| Selbstbewusstsein | Gesundheit | Ernährung | Fitness & Vitalität verbessern

Angebote

Zertifizierter Fitness- & Ernährungscoach bietet individuelle Pakete an. Enthalten sind maßgeschneiderte Trainings- und Ernährungspläne über eine App sowie persönliche Betreuung für deine Ziele.

Wentzingerstr 4⁸
79106 Freiburg

Bewertung vom 25.04.2024

Maximilians "ProteinKick" eBook liefert einfache, köstliche Rezepte und nützliche Tipps für unterwegs, um die Proteinversorgung zu unterstützen.

Eine empfehlenswerte Ressource für alle, die ihre Protein-Zufuhr steigern möchten.

Danke dafür 🙏
25.04.2024Anonym
Ich kann Maximilian nur weiterempfehlen, schon nach 3 Wochen fühle ich mich fitter und leichter. Dank seinen Ernährungstipps ernähre ich mich lecker, aber bewusster und habe kein schlechtes Gewissen mehr nach dem Essen. Seine Art ist super einfühlsam, aber er gibt auch Power und Motivation im richtigen Maß so das man sich einfach wohlfühlt. Alleine würde ich das nicht hinbekommen, aber ich bin sicher das ich bis zum Sommer dank seinem Trainingsplan meine Traumfigur erreiche! Bereits jetzt sehe ich die Ansätze meiner Bauchmuskeln. Vielen Dank lieber Maximilian!
22.04.2024Anonym
Als erfahrene Heilpraktikerin, tausche ich mich immer wieder gerne mit Maximilian bzgl. Ernährung und Bewegung aus.
Sein neues eBook ist der Hammer.
Natürlich auch seine unkomplizierte Art begeistert mich immer wieder.
Kann jedem empfehlen, der seine Gesundheit unterstützen möchte, mit dem ZIEL gesund und beweglich "Alt" zu werden,
ist bei Maximilian Stritt an der richten Adresse.
Viel Erfolg weiterhin
Beate Bennebach
Heilpraktikerin
20.04.2024Anonym
Lieber Maximilian,

ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Dein Coaching hat mir nicht nur zu einem beachtlichen Muskelaufbau verholfen, sondern auch meine Leidenschaft für das Krafttraining neu entfacht. Deine persönlichen Trainingspläne und Ernährungstipps waren maßgeblich für meine Fortschritte. Ich schätze deinen Einsatz und deine Expertise sehr und freue mich auf alles, was noch kommt.

Beste Grüße,
15.01.2024Anonym
Wow, was für eine Reise! 🌟 Ich bin immer noch überwältigt von dem, was ich mit dem Coaching von Maximilian erreicht habe. Vorher konnte ich kaum normal gehen und hatte einige Kilos zu viel. Aber jetzt, nachdem ich mich auf das Coaching eingelassen habe, habe ich nicht nur fast 15 kg verloren, sondern kann auch ohne Gehilfe endlich wieder ohne Probleme gehen! Es fühlt sich einfach unglaublich an, diese Veränderungen in meinem Leben zu sehen. Maximilian hat mir mit maßgeschneiderten Plänen geholfen und die Unterstützung des Teams der Community haben mich noch zusätzlich motiviert. Ich bin so dankbar für alles - es war mehr als nur ein Coaching, es hat mein Leben verändert. 🙏
05.01.2024Anonym
Maximilians Coaching war eine echte Bereicherung für mich! Ich hatte immer Schwierigkeiten, meine Lauffähigkeit zu steigern, bis ich seine individuellen Trainingspläne und Anleitung erhalten habe. Jetzt kann ich viel weiter und länger laufen! Sein Coaching hat nicht nur meine Fitness verbessert, sondern auch meine Vitalität deutlich gesteigert. Dank Maximilian fühle ich mich lebendiger, voller Energie und bereit, neue Fitnessziele zu erreichen. Ich bin dankbar für diese positive Veränderung in meinem Leben!
04.01.2024Anonym
Maximilians Coaching war genau das, was ich gebraucht habe, um meine Fitnessziele zu erreichen! Ich war frustriert und unmotiviert, aber durch seine maßgeschneiderten Pläne habe ich nicht nur 10 kg abgenommen, sondern auch Muskeln aufgebaut und meine Energielevels deutlich gesteigert. Seine Unterstützung war entscheidend!
04.01.2024Anonym
Maximilians Coaching hat mir eine neue Männlichkeit verliehen! Seine professionelle Betreuung hat nicht nur meine Fitnessziele übertroffen, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich fühle mich dank seiner Anleitung kraftvoll, vital und männlich! Maximilian, deine Unterstützung hat meine Perspektive verändert und mir ein neues Gefühl von Stärke und Vitalität gegeben. Ich bin unglaublich dankbar für diese körperliche und mentale Transformation!
04.01.2024Anonym
Maximilians Coaching war eine wahre Offenbarung für mich! Seine einfühlsame Betreuung hat nicht nur meine Fitnessziele erfüllt, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich fühle mich dank seiner Anleitung definiert, strahlend und unbeschreiblich sexy!

Maximilian, deine Expertise und deine motivierende Art haben mein Leben bereichert. Ich bin dir unendlich dankbar für diese Transformation!
04.01.2024Anonym
Ich kann nicht genug betonen, wie sehr Maximilians Coaching mein Leben verbessert hat! Vorher war ich entmutigt und fühlte mich körperlich nicht wohl. Aber durch seine fachkundige Anleitung habe ich nicht nur 12 kg abgenommen, sondern auch Muskeln aufgebaut und meine Motivation wiedergefunden. Ich bin ihm und seinem Team unglaublich dankbar!

Ihre Nachricht an Maximilian Stritt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Stritt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Raimund Imo Gründungsberater