meineHaarklinik.de

Haartransplantation, Haarpigmentierung & Co. - Die besten Anbieter und Preise.

➡ Informationen einsehen
➡ Anbieter vergleichen
➡ Angebote einholen

Rheinsberger Str 76/77

Hair Alliance UG (haftungsbeschränkt)

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Ich hatte eine super Beratung von dem Team hinsichtlich meines Haarausfalls. Wirklich kompetente Menschen, faire Lösungen und tolle Webseite. 100% recommend
02/18/2019Anonymously
Die persönliche Beratung
02/12/2019J.
Ich fand alle Vorschläge preiswert und seriös!
02/12/2019M. (258 LinkedIn Kontakte) - Reply
Sehr zufrieden, nur zu empfehlen!
02/12/2019Anonymously
Johannes and his entire team do a great job, customer experience like in a Gucci store.
02/11/2019chris k.
Echt genial!! Habe den perfekten Experten über meinehaarklinik gefunden und heute, Wochen nach meiner Op, sprießen bei mir wieder die Haare wie in meinen Zwanzigern. Wahnsinn, hätte ich ehrlich nicht für möglich gehalten. Da ist die Medizin in der Tat schon sehr weit... top, kann ich nur empfehlen!!

LG
Tim
02/11/2019Anonymously
Fachmännische und angenehme Beratung auf Deutsch! Jederzeit wieder!
02/11/2019Anis Ben M.
Für allgemeine Informationen zum Thema Haarausfall ist die Webseite sehr nützlich. Bei den Anbietern sieht man leider nicht die wahre Kompetenz vorab aber der Kundenberater hat eigentlich meine Fragen vorab aufgeklärt. Falls ich eine Haartransplantation machen werde würde ich hier nochmal anfragen. Ich kann es jedem empfehlen eine Beratung in Anspruch zu nehmen. VG
02/11/2019J.
Ich bin begeistert dass es dieses Portal gibt. So kann ich schnell und einfach Hilfe finden. Ich kann mich über die einzelnen Möglichkeiten informieren ohne langwierige Web Recherche vorzunehmen. Perfekt für mich.
02/11/2019M. G.
Super Beratung! Hab top Infos bekommen zum Thema Haarausfall. Sehr gut verständlich und nicht so Medizinerkauderwelsch.
Moin Leute,

meineHaarklinik war stets ein guter Ansprechpartner für meine individuellen Probleme und Bedürfnisse.

Das Beste an meineHaarklinik war mit Abstand der gute Service!!

Gruß aus Berlin,
02/11/2019J.
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice! Ich wurde von den Experten ausführlich beraten und alle meine Fragen konnten geklärt werden. Nach dem Gespräch wurden mir auch verschiedene Haarkliniken empfohlen. Vielen Dank nochmal!
02/11/2019Anonymously
Es war für mich ein sehr empfindliches Anliegen, aber ich wurde sehr gut beraten und erhielt einen sehr guten Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/11/2019D.
Super Service mit freundlicher und kompetenter Beratung! Sehr empfehlenswert!!
02/11/2019Tanja K.
Ich habe meinehaarklinik für eine Beratung zu meinem Haarausfall kontaktiert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und weiss auch bescheid über die Probleme, bzw. er hat mir verschiedene Kontakt für Kliniken gegeben und unterstützt bei der Angebotswahl. Das alles war kostenlos. Vielen Dank.
02/10/2019R.
Für mich als Mann ist es ein heikles Thema und ich habe lange gehadert und im Internet recherchiert, habe mich für diese Seite entschieden. Der Termin zur Beratung war recht schnell gemacht und verlief unkompliziert. Der Berater war nicht aufdringlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat mich beraten, so dass es gut aussieht und weitestgehend dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe. Innerhalb weniger Zeit habe ich dann die Behandlung durchgeführt und dadurch ein neues Selbstbewusstsein erhalten.
02/09/2019M.
02/11/2019Carlo G.
1 review on golocal

02/19/2018

05/28/2021

Your message to meineHaarklinik.de

All reviews and experiences about meineHaarklinik.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2018  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile