Verträge optimieren: Leistungen verbessern und dabei Geld für Dich einsparen

MeinGeldCoach
Du bekommst durch die Optimierung Deiner bestehenden Verträge bessere Leistungen bei niedrigeren Kosten. Dabei können pro Jahr mehrere hundert Euro eingespart werden bei Strom oder Gas, Versicherung, Finanzierung oder Handyvertrag. Außerdem kannst...

Im Kirchfeld 3
61389  Schmitten

Michi Wangard

Ganz ausgezeichnete Arbeit Michi Danke!
11/14/2021Anonymously
MeinGeldCoach Comment from MeinGeldCoach:
Hallo, Mischa, hat mir ebenfalls gut gefallen - anspruchsvoll, aber sehr erfolgreich. Danke für Deine tolle Bewertung!
Mega!
11/10/2021Anonymously
MeinGeldCoach Comment from MeinGeldCoach:
Danke Paul, kurz & knapp!
Michi ihr seid spitze ich habe gerade ausgerechnet was wir durch dich und dein Team gespart haben jetzt halt dich fest es sind 2123,72 Euros im kommenden Jahr.!!!! Du glaubst net wie happy ich bin. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Wir werden hier kräftig für euch trommeln. Danke deine María!
10/29/2021Anonymously
MeinGeldCoach Comment from MeinGeldCoach:
Maria, es war uns eine große Freude und herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Habt eine schöne Zeit.
Nachdem ihr mir schon bei Chewie so geholfen habt ist inzwischen der Rest auch durch heute kam die Finanzierungsbestätigung damit ist alles durch wie von euch geplant. Vielen lieben Dank für eure Adbeit. Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich Euch gar nichts bezahlen musste. Aber jetzt hab ich kapiert wie das läuft echt supi. Macht weiter so!!!!
10/28/2021Anonymously
MeinGeldCoach Comment from MeinGeldCoach:
Hey Carola, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung (und auch dafür, dass wir Chewie fotografieren durften). Wir sehen uns im nächsten Sommer zu deinem ersten Update ;-) Gruß Michi
Mega, richtig ausführlich Beratung, super Service.
10/24/2021Anonymously
MeinGeldCoach Comment from MeinGeldCoach:
Vielen Dank, Sonja, für Deine nette Bewertung. War eine anspruchsvolle Beratung, hat viel Spaß gemacht!
Alles super geklappt. Ich kann euch nur von Herzen weiter empfehlen.
10/14/2021Anonymously
Alles Top.
10/09/2021Anonymously
So ein Glück das ihr die alte Haftpflicht komplett neu gemacht habt. Meine kleine Tochter hat einen Schaden von fast 3000 Euro gemacht, wurde alles bezahlt. Nachbar happy, wir sind happy! Danke!
10/05/2021Anonymously
MeinGeldCoach Comment from MeinGeldCoach:
Hallo, Tom, gerne geschehen. Wäre auch doof mit einer Privathaftpflicht die älter ist als Deine Tochter ;-) Wir sehen uns ja bald wieder zu Teil 2. Gruß Michi
Danke das ihr meinen Kater gut versichert habt! Und das gesparte Geld noch dazu Supi!
10/03/2021Anonymously
Danke für das tolle Angebot die Wechsel haben alle geklappt wir sehen uns beim Update next year
09/23/2021Anonymously
Michi das war echt krass heute chillige tips bekommen und at the end fast die Hälfte gespart wie geil macht weiter so
09/20/2021Anonymously
Alles gut gelaufen. Sehr gerne wieder!
09/17/2021Anonymously
Gerade für mich als Verantwortlicher in einem kleinen Verein ist unabhängige Beratung entscheidend. Bei Ihnen sind wir sehr gut und neutral beraten worden. Nicht zu vergessen dass wir einen Batzen Geld gespart haben. Wir werden gerne weiter mit Ihnen arbeiten!
09/10/2021Anonymously
Alles bestens! Zum ersten Mal eine Kompetenz-Beratung in Sachen Geld. Danke
08/31/2021Anonymously
MeinGeldCoach Comment from MeinGeldCoach:
Hey Simon, vielen Dank für Deine Bewertung und für Deine Empfehlungen!
Sehr ausführlich Analyse. Und Beratung auch sehr gut. Alles zusammen 832 Euro eingespart.
08/24/2021Anonymously
Danke für die beiden guten Beratungen. Bei Euch bin ich endlich gut aufgehoben! Finanziell hat sich’s auch gelohnt.
08/13/2021Anonymously
Man kann sich auf sie verlassen.
Sie sind gleich für einen da umd
sie nehmen sich die Zeit die man benötigt.
07/08/2021Anonymously
Sehr angenehm, tolle und echt umfassende Beratung und Lösungen die uns viel Geld sparen
07/06/2021Anonymously
Das war klasse ich hab fast 700 Euronen gespart!
06/28/2021Anonymously

11/23/2021
4 reviews on CheckDeinenVermittler.de

10/28/2021

Your message to MeinGeldCoach

All reviews and experiences about MeinGeldCoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2021  |  Last update: 11/24/2021   |  Report profile