VERMIETUNG, VERKAUF UND BEWERTUNG VON IMMOBILIEN

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit unseren umfassenden Kenntnissen des aktuellen Immobilienmarkts und unserer 21 jährigen Erfahrung stehen wir unseren Kunden beim Kauf, Verkauf und der Vermietung der passenden Immobilie zur Seite.

IHR SPEZIALIST FÜR...

An der Helling 18a
55252 Mainz-Kastel

Sunday CLOSED

Engagement

transparency

Individuelle Beratung , sehr gutes Gespür für das Zusammenpassen von Vermieter und Mieter, professionelle und zuverlässige Durchführung der vereinbarten Termine und der anschließenden Vertragsgestaltung - alles passt!
01/26/2020A. P.
Herr Merges war für uns bei der Anmietung einer tollen Wohnung behilflich. Er kümmerte sich um alle Formalien und Kontakte zwischen Vermieter, Vormieter und uns, was uns viel Zeit und Aufwand ersparte. Wir würden uns jederzeit bei Bedarf wieder an ihn wenden.
01/18/2020Anonymously
Ein offenes Ohr für alles. Kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden. Danke
01/18/2020Anonymously
Sehr persönliche und intensive Betreuung mit ideenreichen Aktivitäten.
01/12/2020Klaus B.
Beim Verkauf unseres Hauses haben wir uns für die Immobilienagentur MERGES IMMOBILIEN CONSULTING entschieden. Die Vorbereitung wurde sehr gründlich durchgeführt und auch sonst waren wir mit der Leistung und dem gesamten Engagement sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder mit diesem Maklerbüro zusammenarbeiten.
01/11/2020Dr. B.
Seit vielen Jahren vermietet die Firma MERGES IMMOBILIEN COUNSULTING unsere Mietwohnungen. Herr Merges hat unser vollstes Vertrauen! Exposé-Erstellung, Vermarktung, Auswahl der Mieter, Bonitätsprüfung der Mieter, Erstellung aktualisierter Mietverträge sowie Abnahme- und Übergabeprotokolle sind ohne Beanstandungen, weshalb wir Herrn Merges uneingeschränkt weiterempfehlen können.
01/06/2020C. L.
Über Herrn Merges haben wir unser Haus gekauft und sind mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Alle Fragen zum Notarvertrag wurden von Herrn Merges geklärt und er war auch bei der Vertragsunterzeichnung mit anwesend. Auch nach Vertragsunterzeichnung steht Herr Merges uns bei allen Fragen selbst heute noch immer gerne zur Verfügung, weshalb wir uns bei ihm auf diesem Weg herzlich bedanken möchten.
Giuseppe Basile
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
01/06/2020Giuseppe und Franca B.
Von einem Bekannten ist uns die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING empfohlen worden. Die Marktwertanalyse unserer Immobilie war überzeugend, obwohl wir den Wert selbst höher eingeschätzt hatten. Beratung, Verkauf und Betreuung waren vorbildlich! Vielen Dank!
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
01/05/2020Thomas und Cecilia B.
Professionell und zuverlässig. Würde ich weiterempfehlen, bzw. wieder in Anspruch nehmen
01/03/2020D. G.
Herrn Merges ist uneingeschränkt zu empfehlen!! Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Beratung und notarielle Kaufabwicklung.

B. Schmitt
12/27/2019B.
Über die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING hatten wir vor 2 Jahren unser Haus in Wiesbaden verkauft. Die Beratung, die Kaufpreisanalyse, die Vermarktung sowie die notarielle Vertragsabwicklung wurden von Herrn Merges sehr kompetent, professionell und unkompliziert durchgeführt.
Seine geschätzte Arbeit können wir jederzeit gerne weiterempfehlen.
12/25/2019W. L.
Sehr gute Vorbereitung des Verkaufs und professionelle persönliche Beratung der Kaufinteressenten.
12/24/2019Rudolf M.
Merges Immobilien bietet kompetente und präzise Beratung die über das üblicherweise erwartete Maß deutlich hinausgeht und unterstützt auch nach Vertragsabschluss zuverlässig. Ich kann Herrn Merges uneingeschränkt empfehlen.
12/22/2019Herr Dr. G.
Die Intensität, mit der wir von Herrn Merges betreut wurden, war hervorragend. Er hatte sich schon während der Renovierung permanent gekümmert und bereits früh nach passenden Interessenten gesucht. Wir sind des Lobes voll. C. Hunold-Meding
12/21/2019Frau H.
Sehr freundlich, sehr gut erreichbar, sehr gute Vermittlung zwischen den Mietparteien! Wir waren als Mieter sehr zufrieden und empfehlen Herrn Merges zu 100 % weiter.
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
12/20/2019Frau Dr. Christina und Herr Andreas M.
Sehr gute und zielgerichtete Erledigungen des Auftrags. Abschluss konnte schon in sehr kurzer Zeit
zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Die Fa. Merges Immobilien Consulting werde ich
immer wieder in Anspruch nehmen und Sie auch jedem weiter empfehlen.
12/20/2019Karl Ernst W.
individuelle und verantwortungsvolle Betreuung auch in schwierigen persönlichen Situationen
12/20/2019Hedi R.
Wir waren in jedem Bereich sehr zufrieden.
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
12/19/2019Margit Und Simon S.
Über die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING haben wir vor 5 Jahren eine Wohnung als Kapitalanlage gekauft und dieses Jahr zum zweiten Mal von Herrn Merges vermieten lassen. Beim Kauf hat uns Herr Merges bestens beraten, stand uns mit allen Fragen beim Kaufvertrag zur Verfügung und war auch beim Notarvertrag anwesend. Bei der Vermietung unserer Wohnung haben wir uns fast um nichts kümmern müssen und freuen uns nun wieder über nette Mieter. Top Service und Top Leistung! Vielen Dank Herr Merges
12/18/2019Thomas S.
war für unsere erbengemeinschaft ein idealer partner beim verkauf unseres elternhauses im jahr 2017 . kontakt blieb über den vekauf hinaus zur weiterführenden unterstützung , die uns sehr geholfen hat
12/17/2019Günter R.

Your message to MERGES IMMOBILIEN CONSULTING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2019  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile