VERMIETUNG, VERKAUF UND BEWERTUNG VON IMMOBILIEN

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit unseren umfassenden Kenntnissen des aktuellen Immobilienmarkts und unserer 21 jährigen Erfahrung stehen wir unseren Kunden beim Kauf, Verkauf und der Vermietung der passenden Immobilie zur Seite.
Wir sind Kooperationspartner der Deutschen...

An der Helling 18a
55252 Mainz-Kastel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Explanations

Wir wollten uns verkleinern und haben Herrn Merges mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt. Das Engagement von Herrn Merges ist bemerkenswert! Der Kaufpreis wurde professionell ermittelt und die Vermarktung zügig durchgeführt. Herr Merges hat uns durch den gesamten notariellen Prozess begleitet und beraten. Wir sind sehr zufrieden. Besten Dank Herr Merges
10/06/2020Hannelore L.
Enger Austausch, offene Kommunikation und hohe Flexibilität
07/20/2020Anonymously
Ein Makler mit Herz :-)
07/15/2020Frau F.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Merges war sehr professionell und alle Rückfragen wurden schnellst möglich geklärt und der angestrebte Verkaufszeitraum wurde eingehalten. Mit der Beratung, dem Verkauf und der Betreuung waren wir sehr zufrieden.
03/30/2020J.
Herr Merges war äußerst hilfsbereit und kompetent. Er hat über die gewöhnliche Leistung hinaus bis hin zum Notar gut beraten. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und sind nun auch sehr zufrieden mit der Immobilie und Abwicklung!
Gerne wieder - auch wenn ich hoffe das war mein letzter Hauskauf :)
03/30/2020H.
Mit der Beratung, dem Service und dem Engagement von Herrn Merges waren sehr zufrieden. Der Verkauf unserer Immobilie erfolgte schnell und reibungslos.
Die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
R. u. L. Achenbach
03/02/2020A.
Individuelle Beratung , sehr gutes Gespür für das Zusammenpassen von Vermieter und Mieter, professionelle und zuverlässige Durchführung der vereinbarten Termine und der anschließenden Vertragsgestaltung - alles passt!
01/26/2020A. P.
Herr Merges war für uns bei der Anmietung einer tollen Wohnung behilflich. Er kümmerte sich um alle Formalien und Kontakte zwischen Vermieter, Vormieter und uns, was uns viel Zeit und Aufwand ersparte. Wir würden uns jederzeit bei Bedarf wieder an ihn wenden.
01/18/2020Anonymously
Ein offenes Ohr für alles. Kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden. Danke
01/18/2020Anonymously
Sehr persönliche und intensive Betreuung mit ideenreichen Aktivitäten.
01/12/2020Klaus B.
Beim Verkauf unseres Hauses haben wir uns für die Immobilienagentur MERGES IMMOBILIEN CONSULTING entschieden. Die Vorbereitung wurde sehr gründlich durchgeführt und auch sonst waren wir mit der Leistung und dem gesamten Engagement sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder mit diesem Maklerbüro zusammenarbeiten.
01/11/2020Dr. B.
Seit vielen Jahren vermietet die Firma MERGES IMMOBILIEN COUNSULTING unsere Mietwohnungen. Herr Merges hat unser vollstes Vertrauen! Exposé-Erstellung, Vermarktung, Auswahl der Mieter, Bonitätsprüfung der Mieter, Erstellung aktualisierter Mietverträge sowie Abnahme- und Übergabeprotokolle sind ohne Beanstandungen, weshalb wir Herrn Merges uneingeschränkt weiterempfehlen können.
01/06/2020C. L.
Über Herrn Merges haben wir unser Haus gekauft und sind mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Alle Fragen zum Notarvertrag wurden von Herrn Merges geklärt und er war auch bei der Vertragsunterzeichnung mit anwesend. Auch nach Vertragsunterzeichnung steht Herr Merges uns bei allen Fragen selbst heute noch immer gerne zur Verfügung, weshalb wir uns bei ihm auf diesem Weg herzlich bedanken möchten.
Giuseppe Basile
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
01/06/2020Giuseppe und Franca B.
Von einem Bekannten ist uns die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING empfohlen worden. Die Marktwertanalyse unserer Immobilie war überzeugend, obwohl wir den Wert selbst höher eingeschätzt hatten. Beratung, Verkauf und Betreuung waren vorbildlich! Vielen Dank!
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
01/05/2020Thomas und Cecilia B.
Professionell und zuverlässig. Würde ich weiterempfehlen, bzw. wieder in Anspruch nehmen
01/03/2020D. G.
Herrn Merges ist uneingeschränkt zu empfehlen!! Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Beratung und notarielle Kaufabwicklung.

B. Schmitt
12/27/2019B.
Über die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING hatten wir vor 2 Jahren unser Haus in Wiesbaden verkauft. Die Beratung, die Kaufpreisanalyse, die Vermarktung sowie die notarielle Vertragsabwicklung wurden von Herrn Merges sehr kompetent, professionell und unkompliziert durchgeführt.
Seine geschätzte Arbeit können wir jederzeit gerne weiterempfehlen.
12/25/2019W. L.
Sehr gute Vorbereitung des Verkaufs und professionelle persönliche Beratung der Kaufinteressenten.
12/24/2019Rudolf M.
Merges Immobilien bietet kompetente und präzise Beratung die über das üblicherweise erwartete Maß deutlich hinausgeht und unterstützt auch nach Vertragsabschluss zuverlässig. Ich kann Herrn Merges uneingeschränkt empfehlen.
12/22/2019Herr Dr. G.
Die Intensität, mit der wir von Herrn Merges betreut wurden, war hervorragend. Er hatte sich schon während der Renovierung permanent gekümmert und bereits früh nach passenden Interessenten gesucht. Wir sind des Lobes voll. C. Hunold-Meding
12/21/2019Frau H.

Your message to MERGES IMMOBILIEN CONSULTING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2019  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile