VERMIETUNG, VERKAUF UND BEWERTUNG VON IMMOBILIEN

MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
Mit unseren umfassenden Kenntnissen des aktuellen Immobilienmarkts und unserer 22 jährigen Erfahrung stehen wir unseren Kunden beim Kauf, Verkauf und der Vermietung der passenden Immobilie zur Seite.
Wir sind Kooperationspartner der Deutschen...

An der Helling 18a
55252 Mainz-Kastel

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Client support

Explanations

Herr Merges ist ein hoch motivierter Makler mit sehr viel Erfahrung. Wir fühlten uns bei ihm sehr sicher und können Herrn Merges auf jeden Fall weiterempfehlen.
Besten Dank Herr Merges für den erstklassigen Service.
Paul u. Kathrin B.
07/19/2021B.
Super Engagement, toller Kundenservice, und Top-Ergebnisse! Herr Merges ist immer mit 150% Energie und Commitment unterwegs und orchestriert alle involvierten Parteien super effektiv. Sehr gerne wieder!
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
07/09/2021Tamara Schenk | Energy Field M.
Jederzeit würden wir Merges Immobilien Consulting weiterempfehlen. Es hat alles gepasst vom Angebot, kurzfristigem Notartermin und der super schnellen Abwicklung. Danke dafür.
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
07/08/2021Liebe Frau Janke Und Lieber Herr H.
Ich hatte vor einiger Zeit ein Grundstück mit einem alten Haus und einer großen Scheune geerbt und brauchte deshalb eine professionelle Beratung. Mir ist Herr Merges empfohlen worden, da er sich auf diesem Gebiet gut auskennt. Herr Merges hat die Bebauungspläne der Gemeinde geprüft und auch die Möglichkeiten einer Bebauung mit dem Bauamt vorab geklärt. Herr Merges hat das Grundstück weit über Bodenrichtwert an einen Bauträger verkauft und mich vorbildlich durch den gesamten Verkaufsprozess begleitet. Ich bedanke mich bei Herrn Merges sehr für sein vorbildliches und professionelles Engagement. T. Schwarz
06/24/2021S.
Für den Verkauf meiner Wohnung habe ich mich für das Maklerunternehmen "Merges Immobilien Consulting" entschieden, da das Leistungspaket von Herrn Merges mich einfach überzeugt hatte.
Von der professionellen Bewertung meiner Wohnung bis hin zur notariellen Abwicklung wurde ich perfekt betreut.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Merges auf jeden Fall weiterempfehlen.
Besten Dank Herr Merges!
Peter A.
06/18/2021Anonymously
Ich habe über Herrn Merges eine Kapitalanlage gekauft und bin mit der Beratung und Leistung sehr zufrieden. Besten Dank! Karl W.
05/14/2021W.
Bei der Auswahl eines Immobilienmaklers für den Verkauf unserer Immobilie waren uns Erfahrung, Seriösität und Qualität sehr wichtig. Nach diversen Vorgesprächen mit verschiedenen Maklern haben wir uns dann für die Immobilienagentur MERGES IMMOBILIEN CONSULTING entschieden.
Herr Merges hat den Wert unserer Immobilie professionell eingeschätzt, uns vorbildlich betreut und unsere Immobilie nach kurzer Zeit verkauft.
Wir haben mit Herrn Merges die richtige Entscheidung getroffen und bedanken uns herzlich bei ihm.
Eheleute Katharina und Werner L.
05/12/2021M.
Die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING hat den Verkauf unserer Immobilie zügig und sehr professionell durchgeführt. Die Bewertung unserer Immobilie war überzeugend und die Betreuung durch den gesamten Verkaufsprozess vorbildlich! Wir sind sehr zufrieden!
Elke u. Franz T.
12/16/2020T.
Wir hatten Herrn Merges kontaktiert , da er auf dem Gebiet der Immobilien-Rente spezialisiert ist. Wir möchten gerne vom Wert unseres Hauses profitieren und gleichzeitig aber auch unser ganzes Leben darin wohnen bleiben. Die Beratung von Herrn Merges war sehr ausführlich und wir waren überrascht, welche Vorteile mit einer Immobilie-Rente verbunden sind. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Merges und können Senioren, die sich ebenfalls für eine Immobilien-Rente interessieren, nur empfehlen, sich an Herrn Merges zu wenden.
Vielen Dank Herr Merges!
Eheleute Brenneis
10/30/2020Herr B.
Wir wollten uns verkleinern und haben Herrn Merges mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt. Das Engagement von Herrn Merges ist bemerkenswert! Der Kaufpreis wurde professionell ermittelt und die Vermarktung zügig durchgeführt. Herr Merges hat uns durch den gesamten notariellen Prozess begleitet und beraten. Wir sind sehr zufrieden. Besten Dank Herr Merges
10/06/2020Hannelore L.
Enger Austausch, offene Kommunikation und hohe Flexibilität
07/20/2020Anonymously
Ein Makler mit Herz :-)
07/15/2020Frau F.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Merges war sehr professionell und alle Rückfragen wurden schnellst möglich geklärt und der angestrebte Verkaufszeitraum wurde eingehalten. Mit der Beratung, dem Verkauf und der Betreuung waren wir sehr zufrieden.
03/30/2020J.
Herr Merges war äußerst hilfsbereit und kompetent. Er hat über die gewöhnliche Leistung hinaus bis hin zum Notar gut beraten. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und sind nun auch sehr zufrieden mit der Immobilie und Abwicklung!
Gerne wieder - auch wenn ich hoffe das war mein letzter Hauskauf :)
03/30/2020H.
Mit der Beratung, dem Service und dem Engagement von Herrn Merges waren sehr zufrieden. Der Verkauf unserer Immobilie erfolgte schnell und reibungslos.
Die Firma MERGES IMMOBILIEN CONSULTING können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
R. u. L. Achenbach
03/02/2020A.
Individuelle Beratung , sehr gutes Gespür für das Zusammenpassen von Vermieter und Mieter, professionelle und zuverlässige Durchführung der vereinbarten Termine und der anschließenden Vertragsgestaltung - alles passt!
01/26/2020A. P.
Herr Merges war für uns bei der Anmietung einer tollen Wohnung behilflich. Er kümmerte sich um alle Formalien und Kontakte zwischen Vermieter, Vormieter und uns, was uns viel Zeit und Aufwand ersparte. Wir würden uns jederzeit bei Bedarf wieder an ihn wenden.
01/18/2020Anonymously
Ein offenes Ohr für alles. Kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden. Danke
01/18/2020Anonymously
Sehr persönliche und intensive Betreuung mit ideenreichen Aktivitäten.
01/12/2020Klaus B.
Beim Verkauf unseres Hauses haben wir uns für die Immobilienagentur MERGES IMMOBILIEN CONSULTING entschieden. Die Vorbereitung wurde sehr gründlich durchgeführt und auch sonst waren wir mit der Leistung und dem gesamten Engagement sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder mit diesem Maklerbüro zusammenarbeiten.
01/11/2020Dr. B.

Your message to MERGES IMMOBILIEN CONSULTING

All reviews and experiences about MERGES IMMOBILIEN CONSULTING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile