Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2022
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Nordöstlich in Niedersachsen und an der Wümme gelegen – mitten im Dreieck zwischen Hamburg,...

Soltauer Str. 53
2735 Rotenburg-Wümme

Manuel Nielsen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Schon die Vertragsanbahnung war entspannt, kein Drängeln. Im Gegenteil schlug der Makler selbst vor, zunächst eine kostenlose Bewertung vorzunehmen. Erst danach sollten wir über die Erteilung des Maklerauftrages entscheiden. Eine tolle Idee des Maklers war es, eine WhatsApp-Gruppe einzurichten, da ich nicht der alleinige Eigentümer/Verkäufer der Immobilie war. So waren immer alle gleichzeitig auf dem aktuellen Stand. Ein sehr gutes, aussagekräftiges Exposeé wurde sehr schnell in hoher Auflage erstellt. Wir wurden von Frau Lisa Medrow hervorragend, äußerst engagiert und sehr kompetent betreut. Über alle Schritte wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. So gelang es Frau Medrow und dem Team innerhalb sehr kurzer Zeit einen Käufer zu finden, der unseren Wunschpreis bezahlt hat, obwohl dieser deutlich höher lag, als der ca. 18 Monate zuvor gezahlte Kaufpreis. Die Beurkundung erfolgte in dieser Woche. Obwohl im Maklervertrag die Fälligkeit der Courtage bei Beurkundung des Kaufvertrages vereinbart war, war Herr Nielsen so nett, sich diesbezüglich bis zur Zahlung des Kaufpreises zu gedulden. Mehr geht nicht. Vielen Dank für die tolle Arbeit an Herrn Nielsen, Frau Lisa Medrow und das ganze Team!
03/11/2022Christian Uhle
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Wow danke ...so soll es sein!
Wir wurden von Herrn Elik betreut und waren komplett zufrieden mit der Betreuung. Herr Elik hat alles gegeben und den besten Preis rausgeholt.
Wir würden immer wieder bei Ihm eine Immobilie verkaufen.
11/12/2021Anonymously
Danke ...gerne wieder
Super Betreuung von Herrn Elik. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
10/31/2021Anonymously
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke und gerne sind wir weiterhin für Sie tätig
Herr Elik hat nach einer ersten Besichtigung und Einschätzung von uns den Schlüssel bekommen und war stets für Fragen erreichbar. Sehr engagiert und freundlich hat er uns auf dem Laufenden gehalten. In angemessener Zeitspanne war das Haus auch schon verkauft und wir trafen uns beim Notar wieder. Wir sind begeistert wie unkompliziert der Hausverkauf gelaufen ist. Absolute Empfehlung!
10/15/2021Silke Heyer
Danke , so solle es sein..es war uns eine Freude
Unser Berater, Ayhan Elik aus Scheeßel, war super gut vorbereitet, hat immer einen Schritt vorausgedacht, die Kommunikation war super unkompliziert und es war ein sehr netter Umgang. Für diesen Service bin ich dann auch gerne bereit Makler Courtage zu zahlen und es ist eine Bereicherung, jemanden mit Ahnung und Erfahrung an seiner Seite zu haben. Insbesondere möchte noch positiv hervorheben, dass er sehr schnell antwortet und viele Fragen direkt beantwortet werden konnten. Ich wünsche weiterhin alles Gute!
10/08/2021Evelyn Carlson
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Schön und danke ..wir haben es gerne gemacht
…stets erreichbar / ansprechbar, transparent, professionelle Abwicklung.
Sehr empfehlenswert…
10/05/2021Anonymously
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke für die nette Bewertung und gerne wieder
Wir möchten uns bei Century 21 Nielsen Immobilien für die hervorragende Unterstützung bedanken. Angefangen bei der kostenlosen, qualifizierten Bewertung des Hauses, der Bewerbung des Objektes, bis hin zur Kaufabwicklung, waren wir in sicheren Händen. Nielsen Immobilien hat uns gezeigt wie einfach, zuverlässig und authentisch ein Haus verkauft werden kann. Unser Dank an dieses großartige Team.
09/21/2021Anonymously
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke für die Bewertung und schön das sie zufrieden sind.
1a-Betreuung bei allen Fragen und Problemen. Herr Elik ist überaus engagiert und kümmert sich sogar am Wochenende und ist jederzeit erreichbar und ansprechbar. Eine Agentur, die ich nur empfehlen kann.
09/20/2021Anonymously
Danke gerne wieder
Sehr fachkompetent, Topberatung, super Betreuung vom Anfang bis Ende ,die Note ausgezeichnet, kann nur weiter empfehlen. Alisa und Alexander
07/15/2021Alexander Muth
danke und gerne wieder:)
Wir Ware mir der Betreuung sehr zufrieden
06/28/2021Holger Brunken
Danke und gerne wieder! Es war uns eine Freude
Hallo Manuel Nilsen ist mit Leib und Seele dabei. Kompent und wendig. Ein Haus zu verkaufen aus Sicht des noch Besitzers eine schwere Entscheidung. Aber es gibt Unterstützung.
06/21/2021Ursula und Klaus Schwiebert
Danke und gerne wieder!
Es war ein sehr sachlich, freudliches Gespräch. Wir hatten das Gefühl richtig gut durch Haus und Grundstück geführt worden zu sein.
06/09/2021Ursula Pohlmann
Danke so soll es sein!
Ich wurde beim Verkauf der Imobilie immer auf den laufenden gehalten.Freundliches Personal und habe eine gute Beratung zum Verkauf gehabt.Kann ich nur weiter empfehlen.
06/07/2021Boris
Hallo und Danke für das Feedback... Gerne waren wir für Sie tätig
Ganz großes Lob an Herrn Alberg!
Wir hatten einen (fast) rund um die Uhr Service. Fragen wurden selbst zu sehr später Stunde beantwortet und jedes Anliegen zeitnah abgearbeitet.
06/07/2021Anonymously
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
danke für Ihr Feedback...so soll es sein!
Sehr professionelle und zügige Abwicklung des Auftrages sowie eine umfassende Begleitung in allen Angelegenheiten. Fragen wurden kurzfristig und aussagekräftig beantwortet. Man spürt, dass Herr Nielsen seine Aufgabe als Makler mit Herzblut wahrnimmt und den Kunden auf jeden Fall zufrieden stellen möchte. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
06/05/2021Stephanie Sonnenburg
danke und gerne wieder!
Sehr freundlich und erhlich.
Immer wieder gerne.
Top Makler!!!
06/04/2021Maik Schubert
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke das wir für Sie tätig sein durften... gerne wieder!! Die ganze Zusammenarbeit war sehr angenehm.
Sehr professionelle Abwicklung und engmaschige Betreuung.
05/18/2021Anonymously
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke für Ihr Feedback...Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!
Wir hatten Kontakt mit Herrn Nielsen und haben einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner erlebt. Wenn wir Fragen hatten oder Hilfe benötigten wurde uns schnell und zuvorkommend geholfen. Er ist ein Makler, den man gerne weiter empfiehlt.
05/06/2021Anonymously
Danke und gerne wieder
Sehr kompetente Betreuung und ausführliche Beratung. Ein sicherer Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Immobilienkauf. Immer bestens vorbereitet, sehr zuverlässig.
02/02/2021Josefine Strohpagel
Danke ...gerne und Empfehlen sie uns gerne weiter
Es klingt nach einer Selbstverständlichkeit: Ein Mann, der seinen Job versteht, immer ansprechbar ist und sich engagiert; der den Kunden aufklärt, berät, ihm aber auch die Freiheit lässt, bei allem selbst abzuwägen und zu entscheiden. Der flexibel ist und auch aushilft, wenn er es nicht müsste. Kurzum: ein guter, ja, ein perfekter Makler und Sachwalter im Interesse des Kunden. Ich habe mich bei Herrn Nielsen gut aufgehoben gefühlt. Wie gesagt: Keine Selbstverständlichkeit, aber bei Herr Nielsen offensichtlich der Standard.
Man kann für sein Geld gute oder schlechte Leistung erbringen, fair und transparent agieren oder nach "Schema-F" vorgehen. Hier passte alles. Besten Dank dafür!

Peter Kröger
01/13/2021Peter Kröger
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke Herr Kröger für die ehrlichen Worte..es war mir eine Freude für Sie "arbeiten" zu dürfen.
65 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/20/2022
17 reviews on immowelt.de

01/12/2022

Your message to CENTURY 21 Nielsen Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 Nielsen Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile