Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Nordöstlich in Niedersachsen und an der Wümme gelegen – mitten im Dreieck zwischen Hamburg,...

Soltauer Str. 53
2735 Rotenburg-Wümme

Manuel Nielsen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Wir hatten Kontakt mit Herrn Nielsen und haben einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner erlebt. Wenn wir Fragen hatten oder Hilfe benötigten wurde uns schnell und zuvorkommend geholfen. Er ist ein Makler, den man gerne weiter empfiehlt.
05/06/2021Anonymously
Sehr kompetente Betreuung und ausführliche Beratung. Ein sicherer Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Immobilienkauf. Immer bestens vorbereitet, sehr zuverlässig.
02/02/2021Josefine Strohpagel
Danke ...gerne und Empfehlen sie uns gerne weiter
Es klingt nach einer Selbstverständlichkeit: Ein Mann, der seinen Job versteht, immer ansprechbar ist und sich engagiert; der den Kunden aufklärt, berät, ihm aber auch die Freiheit lässt, bei allem selbst abzuwägen und zu entscheiden. Der flexibel ist und auch aushilft, wenn er es nicht müsste. Kurzum: ein guter, ja, ein perfekter Makler und Sachwalter im Interesse des Kunden. Ich habe mich bei Herrn Nielsen gut aufgehoben gefühlt. Wie gesagt: Keine Selbstverständlichkeit, aber bei Herr Nielsen offensichtlich der Standard.
Man kann für sein Geld gute oder schlechte Leistung erbringen, fair und transparent agieren oder nach "Schema-F" vorgehen. Hier passte alles. Besten Dank dafür!

Peter Kröger
01/13/2021Peter Kröger
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke Herr Kröger für die ehrlichen Worte..es war mir eine Freude für Sie "arbeiten" zu dürfen.
Ich war besonders mit dem Service von Herrn Nielsen zufrieden, der jederzeit für mich erreichbar war oder sich sonst zeitnah zurückgemeldet hat. Ich denke auch, er steckt in seine Arbeit Herzblut und engagiert sich über das Normalmaß hinaus für seine Kunden.
01/13/2021Anonymously
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke für die lobende Worte!!! Ich habe es wirklich gerne gemacht
Team Century 21 Nielsen Immobilien hat uns als Kaufinteressanten sehr gefallen! Professionell, aufgeschlossen und vor allem umgehend wurden uns proaktiv zu unseren Wünschen passend Exposé Empfehlungen präsentiert. Zudem war der gesamte Kontakt und Austausch mit dem Verkäufer dank des Maklers Herrn Alberg sehr angenehm, aufschlussreich und für alle Seiten zufrieden stellend. Wir schätzten die Diskretion, effektive Moderation, absolute Zuverlässigkeit, permanent Verfügbarkeit und all das Fachwissen mit welchem uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden wurde.
01/01/2021Maria
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke und empfehlen Sie uns gerne weiter
Friendly and competent. Would choose them again anytime.
12/11/2020Anonymously
Danke gerne wieder
Sehr freundlich und unkompliziert. Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
11/24/2020Anonymously
Danke und gerne wieder
Danke Hr.Eugen Alberg du hast alles richtig gemacht
Super Beratung,bist immer erreichbar,hast uns sehr geholfen.
Mach weiter so 👍👍
10/28/2020Jetullahi
Danke gerne wieder!
Hallo hier ist Familie Fröhlich, für uns gibt es keinen besseren Makler wie Herr Eugen Alberg . Er macht seine Arbeit richtig super, er ist sehr ehrlich ihn kann man immer kontaktieren, er ist nie genervt . Ein sehr netter Makler richtig klasse. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Alberg . Klasse weiter so . Vielen lieben dank für die super Arbeit. Lg Familie Fröhlich
10/26/2020Da. Fröhlich
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke und ich bin sehr gerne für Sie da.
Herr Nielsen ist ein sehr guter und fairer Makler mit nützlichen Kontakten zu anderen Experten, z.B. für Energieausweis, Gartengestaltung und Renovierung. Er bietet eine umfassende Begleitung und Beratung bei der Neuvermietung.
10/12/2020Rainer Behnisch
Danke und gerne wieder
Super netter Makler, immer erreichbar, hilfsbereit, ehrlich, motiviert und steht einem stetz zur Seite. Wir haben unsere Traumhaus gefunden. Wenn wir mal ein Haus verkaufen werden sollten, dann immer über Herrn Manuel Nielsen!!!! Wir sind super glücklich und werden ihn weiter empfehlen!!!! Familie Garbade
09/30/2020Inke und Malte Garbade
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
danke gerne wieder...es war mir eine Freude!
Uneingeschränkt empfehlenswert, Herr Sievert hat mich super beraten. Ein toller Service.
Immer wieder gerne
08/01/2020Anonymously
Wow danke sehr !
Herr Andre Sievert von CENTURY 21 Nielsen Immobilien hat Kompetenz und hervorragende Verfügbarkeit bewiesen! Ich kann es nur empfehlen.
07/19/2020Paolo S.
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke und sehr gerne wieder
Wir wurden sehr freundlich und umfassend informiert
07/10/2020Rudi Tetzlaff
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Klasse so soll es sein... danke und gerne wieder
Besser geht es wirklich nicht!
07/03/2020Björn Hendrik Seel
Danke ...gerne sind wir wieder für Sie tätig
Herr Nielsen hat sich viel Zeit genommen, hat einen wunderbaren Videorundgang durchs Haus machen lassen und hat trotz aufgetretener Probleme in unserer Erbengemeinschaft nie die Geduld mit uns verloren! Danke!
06/28/2020Katja Vandommele
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke das ich für Sie tätig sein dürfte.
Kundenzufriedenheit steht beim Herrn Sievert an erster Stelle. Top Beratung, professionelle Unterstützung bei allen Themen rund um Immobilien und Begleitung bis zum erfolgreichen Abschluss des Geschäfts. Gerne wieder!
05/27/2020Anonymously
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke und gerne sind wir wieder für Sie mit vollem Einsatz tätig!
Die ganze Art wie mein Auftrag angenommen und bearbeitet wurde. Freundlich und Vertrauen erwecken.
04/17/2020Kornelia Clarke
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Danke es war mir eine Freude:)
Her Nielsen ist ein exzellenter, sehr engagierter Makler, der von mir uneingeschränkt Käufern wie auch Verkäufern weiterempfohlen wird! Er versteht sein Metier hervorragend und ist wegen seiner herausragenden Fachkenntnisse , seiner profunden Erfahrung sowie seines beeindruckenden Fleißes nach meiner persönlichen Einschätzung zu den Besten seiner Profession bundesweit zu zählen! Ich bin ihm für seine Verdienste um den zügigen Verkauf meines Hauses sehr dankbar!

H. Thieme
Regierungsdirektor a. D.
04/06/2020Hansjörg Thieme
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Wort, das nehme ich dankbar an! Gerne war ich für Sie tätig!
Herr Sievert von CENTURY 21 hat den Immobilienkauf sehr engagiert, kompetent und durch seine erfrischende Art positiv begleitet und war für Fragen jederzeit erreichbar. Ich würde Herrn Sievert/Century21 jederzeit vorbehaltslos weiterempfehlen.
Danke für den guten Service!
03/08/2020Christian Möller
CENTURY 21 Nielsen Immobilien Comment from CENTURY 21 Nielsen Immobilien:
danke und gerne wieder :)
65 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/16/2021
12 reviews on immowelt.de

02/12/2021

Your message to CENTURY 21 Nielsen Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 Nielsen Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 04/17/2021   |  Report profile