Experte für Vorsorgelösungen mit Wertzuwachs

Mesites Vorsorgeberatung GmbH
Vorsorgeberatung von der Patientenverfügung mit Vorsorgevollmacht über die üblichen Versicherungslösungen bis hin zu langfristigen Empfehlungen der Kapitalanlage.
Ein rundes Paket für alle, die beruhigt in die Zukunft schauen möchten.

Am Schmutterwald 25
86663 Asbach-Bäumenheim

Hörr Hartmut

Wednesday 02:00 pm-05:00 pm

Hab eine weitere Meinung zum Thema "Wahl der richtigen gesetzlichen Krankenkasse" in Verbindung mit einer zusätzlichen privaten Ergänzungsversicherung benötigt. Herr Hörr hat sich hier viel Zeit genommen, um meine Situation korrekt einzuordnen und Empfehlungen bzw. Vorgehensweisen ausgesprochen, die für mich auch nachvollziehbar waren. Da dies alles schriftlich per mail geschah konnte ich noch eine Zeit lang darüber nachdenken und auch immer wieder nachlesen, so dass ich letztendlich sicher war, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Hörr. Bitte weiter so.
10/05/2020Michael R.
Wir sind seit langer Zeit Kunde bei der Mesites GmbH. Wir haben alle notwendigen Versicherungen dort abgeschlossen. Herr Hörr sucht Versicherungen nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis aus.
Die Betreuung im Schadensfall ist kompetent und zügig. Kann Fa. Mesites nur weiterempfehlen.
06/27/2020Fam. W.
Sehr fundierte fachliche Beratung, schnell einen sehr guten Tarif vorgeschlagen. eVB, Antrag etc. problemlos.
07/26/2019Anonymously
Super Beratung!
04/05/2019Anonymously
Super Kundenservice!!!
An meinem Anliegen wurde unter Hochdruck gearbeitet und in kürzerster Zeit erledigt.
Kann ich nur Weiterempfehlen!
03/03/2019Anonymously
Absolut empfehlenswert! Ich als Kunde habe das Gefühl persönlich wahrgenommen zu werden und nicht nur als eine Nummer in einer Datenbank vorhanden zu sein. All meine Fragen werden stets zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet und es wird sich hierzu auch wirklich die Zeit genommen. Die Videobotschaftsoption finde ich überaus lobenswert, da es mich als Kunden noch persönlicher anspricht. Weiter so!
02/12/2019T.
08/06/2019Markus B.
1 review on Facebook

08/05/2015
17 reviews on WhoFinance

12/17/2017

Your message to Mesites Vorsorgeberatung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile