Webdesign, Internetmarketing, SEO, Hosting, Softwareentwicklung

Veröffentlicht:
Wir betreuen seit mehr als 15 Jahren europaweit kleine und mittelständische Betriebe in den Bereichen Webdesign, SocialMedia Marketing, Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung und Webhosting. Unser Ziel ist es Lösungen zu schaffen die durchdacht,...
Hauptstraße 29
68535 Edingen-Neckarhausen

Maximilian Mester

30.01.2017
Wir arbeiten mit Metropol-Promotion seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen und schätzen sie als zuverlässigen Dienstleister im Bereich der Front- und Backend-Beratung und -Entwicklung in der Energiebranche. Wir empfehlen Metropol-Promotion gerne weiter.
30.01.2017Geschäftskunde
Unsere Internetseite war nicht mehr zeitgemäß. Über eine Empfehlung haben wir von Herrn Mester erfahren. Es wurde in einem Gespräch definiert was wir mit unserer neuen Homepage erreichen möchten, darauf hin hat Metropol-Promotion ein Angebot erstellt welches auch für uns Laien sofort zu verstehen war. Die angebotenen Leistungen haben uns überzeugt. Preislich war das Angebot zwar etwas teurer aber das hat sich mittlerweile schon bezahlt gemacht. Wir können Metropol-Promotion jederzeit weiterempfehlen.
14.12.2016Geschäftskunde
Herr Mester ist auf Wünsche eingegangen, schnelles Verständnis bezüglich der gewünschten Umsetzung. Netter Kontak
26.07.2016Geschäftskunde
Sehr offen,kompetent, vorausschauend, zielstrebig und Kunden orientiertes Unternehmen. Metropol-Promotion erfüllte alle Wünsche und Bedürfnisse zu meiner Vollsten Zufriedenheit.
26.07.2016Geschäftskunde
Wir haben unseren neuen Internetauftritt von Herrn Mester erstellen lassen. Tolle Beratung. Die Resonanz auf die neue Internetseite ist spitze. Kann ich jederzeit empfehlen
Gut
Sehr freundlich, auf Kundenwünsche eingegangen, andere Vorschläge gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
26.07.2016Geschäftskunde
Sehr guter Service und Sehr gute Umsetzung. Wir haben unsere HP und Logo neu gestalten lassen. Jederzeit wieder.
26.07.2016Geschäftskunde
Herr Mester hat mir zu meiner vollsten Zufriedenheit eine neue Website erstellt, dabei meine Wünsche und Vorstellungen schnell erfasst und umgesetzt und durch seine Professionalität mit eigene Ideen bereichert. Hervorzuheben ist desweiteren, dass er dabei eine Sprache gewählt hat, die auch einen wenig in der Sache kundigen wie mich mitnimmt.
26.07.2016Geschäftskunde
Danke Herr Mester für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit!!! Ich hoffe, wir werden zukünftig noch weitere Projekte meistern - mir fallen noch einige Dinge zur Optimierung unserer Firma ein. Weiter so!
26.07.2016Geschäftskunde
Schnell, pünktlich, zuverlässig, sehr zu empfehlen.
19.10.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Metropol-Promotion

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Yvonne Baer