Inhaber

Information
Webseite
Gut (4,25)
Zufriedenstellend
Habe noch nicht gekauft.Was ich gesehen habe kriege ich überall und zum Teil wesentlich billiger.Der Preis für die Tasse find ich fast unerhört teuer.Die Beschreibung gibt keinen Grung für den hohen Preis her.Netter Versuch!!
23.12.2015Privatkunde
Gut
Ich habe schnullerkette bestellt und durch kundensupport würde erst meine genau vorstellung gefragt fand ich gut. Es fehlen paar information auf website sonst alles perfekt. Paket war gleiche tag versendet und kamm auch punktlich an Tolle Leistung:)
22.12.2015Privatkunde
Gut
Ich bin sehr positiv überrascht. Bestellen war ganz einfach und schnell. Lieferung erfolgte trotz bevorstehendem Weihnachtsfest rasant. Und Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch wirklich gut.
20.12.2015Privatkunde
Gut
Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Kundenorientierte wünsche sehr schöne qualität.
16.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Marmelicious