Schutz vor Mietnomaden, Bonitäts-Check, Formulare für Eigentümer

MIETERCHECK.DE
Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die Bonität potenzieller Mieter. ✔️datenschutzkonform ✔️ tagesaktuell ✔️ günstig.

Finden Sie die richtigen Mieter mühelos: Mit dem Mietercheck können Sie die Bonität potenzieller Mieter europaweit überprüfen. Nur 9,50 EUR und ohne Abo!

Zettachring 2
70567  Stuttgart

Pasquale Aquino

Saturday CLOSED

Poor
wenn möchlich, würde ich null Punkt geben.
1. Nach Registierung, habe ich ein Email bekommen zu bestädigen. Aber die Link zu bestädigen reagiert gar nicht. Ich habe mit zwei Computer, zwei Benutzenname pobiert, egal.
2. Ich versuche mit Benutzenname und Password zu login. Immer zeiget " einen falschen Benutzernamen und/oder falsches Passwort eingegeben" trotz ein paar mal neue Password geanderet.
3. denn versuche ich mit Kundenservice zu telefonieren, immer bezetzt, entwiede morgens oder abend.
4. Nach 2 Tagen, 4 Stunden Kampfen mit longin in diese Website, muss ich abgeben.
5. ich verstehe nicht dass es so viele positiv Kommenta gibt. es ist kein Robot???
07/23/2021Anonymously
MIETERCHECK.DE Comment from MIETERCHECK.DE:
Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, den wir sehr ernst nehmen.
Wir haben die von Ihnen genannten betroffenen Prozesse alle nachvollzogen, sowohl durch Tests als
auch durch Analyse unserer Betriebssysteme und konnten leider
die von Ihnen genannten technischen Probleme und Vorgänge nicht feststellen.
Wir bedauern dennoch Ihre Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel
Erfolg bei Ihrer nächsten Vermietung.
Gerne können Sie sich auch an info@mietercheck.de wenden dass wir sofort und persönlich helfen können.
Sehr guter Service, bei Fragen wird einem schnell geholfen. Der Mietercheck ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet einem alle notwendigen Informationen.
Als Vermieter sollte man den Mietercheck auf jeden Fall nutzen!
10/20/2020Anonymously
Wie auf der Webseite beworben. Sehr schnelle und hilfreiche Informationen zu günstigen Preisen. Kann ich als Vermieter nur weiter empfehlen.
10/16/2020Anonymously
Mietercheck hat mir bei meiner Vermietung enorm weitergeholfen
10/16/2020Anonymously
Der Umfang der Aussage war beeindruckend
10/14/2020Anonymously
Sowas braucht jeder Vermieter! Super Service und das hat mir die Vermietung in einiges erleichtert
Accuracy and Competence
... die telefonische Beratung war exzellent... Danke
09/23/2020Anonymously
Mietercheck.de sollte jeder Vermieter kennen....
09/20/2020Anonymously
10/13/2020Anonymously

08/02/2013

10/18/2021

Your message to MIETERCHECK.DE

All reviews and experiences about MIETERCHECK.DE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile