Business Coaching

Natalie Brüne
Natalie Brüne ist Business- und Weiblichkeits-Coach für ambitionierte Frauen. Im Rahmen ihrer Coaching Programme lehrt sie ihren Klientinnen, wie es möglich ist, erfolgreich in der Karriere zu sein, ohne die eigene Weiblichkeit zu vernachlässigen....

Mighty Business Coaching
Kleine Schmieh 55
61440 Oberursel

Websites

Social Media

Review from 01/23/2024

Ich hab lange mit mir gehadert, ob mir das was ist mit dem Business Coaching.. Aber schon nachdem ich das erste Mal Natalies Energie in ihren Lives gespürt habe, bin ich nicht mehr von los gekommen & bereue keine Minute.
Natalie bringt genau die Mischung, die ich für mein Business brauche & kann sie auch nur jeder empfehlen, die von Herzen vorwärts kommen möchte. Natalie erinnert an den richtigen Stellen & gibt sichere Impulse für Wachstum ohne dabei zu verunsichern, aber auch ohne dabei nach dem Mund zu reden.

Für mich war die Female Magnetism der perfekte Einstieg ins Business Coaching. Ich habe gelernt klar zu kommunizieren, mich damit auseinander zu setzen, was mein Business in die Welt tragen möchte & auch wieder ich meinen Wert & meine Werte verankerte. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung & das unterstützte Wachstum. Das Invest hatte ich auch direkt in der Zeit wieder raus.

Wenn Unterstützung & Vorankommen suchst, ist Natalie genau deine Frau - sie weckt die Königin in dir.
01/23/2024Anonymously
Durch das Business Coaching von Natalie wurden nochmals einige Stellschrauben justiert und es hat sich jetzt schon mehr als bezahlt gemacht!! Sie bringt eine Art mit sich, die konsequent und zeitgleich sehr harmonisch rüberkommt. Und das ist genau das, was ich gebraucht habe, um ein paar Dinge zu verändern/zu optimieren und zu erkennen, dass man auch in stetiger Veränderung gehen darf, um seine Berufung zu optimieren. Tausend Dank für diese Möglichkeit. 🙏🏽💫
01/23/2024Anonymously
Natalie ist eine absolute Expertin im Bereich female Marketing und ein absoluter Herzensmensch!
Eine absolute Empfehlung für alle Unternehmerinnen!
01/22/2024Anonymously
Natalie ist nicht nur eine beeindruckende und erfolgreiche Unternehmerin, sie ist auch ein absoluter Herzensmensch. Diese Kombination ist einfach unglaublich wertvoll! Sie steckt all Ihr Wissen, Ihre Expertise, Ihre eigenen Erfahrungen, Ihre Leidenschaft und Ihr ganzes Herz in Ihre Coaching Begleitung und ist somit DIE perfekte Unterstützung für dich und dein Business.
Ich habe mich von Anfang sehr sehr wohl und super kompetent begleitet gefühlt und eine riesige Palette an wertvollem Wissen für mein Herzensbusiness bekommen.
Ich kann Natalie und Ihr großartiges Coaching Programm "Female Magnetism" zu 100% weiterempfehlen. Danke, für die wundervolle gemeinsame Zeit!
01/22/2024Anonymously
Natalie ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Obwohl ich schon viele Coachings davor gemacht habe und leider auch von manchen sehr enttäuscht wurde konnte sie mir die Angst davor nehmen.
Ich habe durch Natalie gelernt
1. was meine täglichen Schritte sind
2. woran ich für mich noch (jetzt weiter) arbeiten darf
3. was es heißt zu Verkaufen

Ich habe sowohl in den 8 Wochen mehr gelernt als in sämtlichen Programmen davor, als auch sehr viel Spaß gehabt. Meine Ziele habe ich vor Augen und ich weiß Natalie wird sie mit mir feiern. Auch wenn ich bereits das FM abgeschlossen haben 🧡
01/21/2024Anonymously
Natalie ist eine sehr beeindruckende Frau mit so viel Expertise und Führungskraft, dass ich vom ersten Tag an genau wusste, dass es die beste Entscheidung war Female Magnetism zu buchen. Ich stehe jetzt so viel selbstbewusster und klarer hinter meinem Business und bin innerlich sehr viel gewachsen. Wir Frauen sind als Gruppe so sehr zusammengewachsen und es werden langanhaltende Freundschaften daraus entstehen. Was ich so beeindruckend an Natalie finde ist, dass sie ihre Expertise absolut verkörpert und diese mit ihrer weiblichen Führungsqualität genau dorthin lenkt, wo sie benötigt wird. Es ist kein Programm, das Wissen über Wissen vermittelt, sondern ein Programm, das jede einzelne Frau dort abholt, wo sie gerade steht und mit dem Wissen, das die Gruppe gerade braucht die next steps vermittelt. Ich kann es wirkliche jeder Unternehmerin empfehlen, die sich überlegt mit Natalie zusammenzuarbeiten.
01/18/2024Anonymously
Von Herzen möchte ich dir liebe Natalie für deine außergewöhnliche Arbeit danken Deine Fähigkeit, dich individuell auf jede Kundin einzustellen, hat mich zutiefst beeindruckt. Du hast ein einzigartiges Talent dafür, die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jeder Person (vor allem meiner Kundinnen) zu erkennen und darauf einzugehen. In meiner Zeit mit dir habe ich eine bemerkenswerte persönliche und strategische Entwicklung erlebt. Deine Methoden sind nicht nur effektiv, sondern auch inspirierend und motivierend. Danke für deine warme, empathische Persönlichkeit, die sofort Vertrauen schafft. Dies war besonders hilfreich in Momenten, in denen ich vor Herausforderungen stand. Dank deiner Unterstützung habe ich nicht nur meine eigenen Ziele klarer gesehen, sondern auch gelernt, wie ich sie erreichen kann.

Ich empfehle Natalie jedem, der an einem Punkt im Business steht, wo Strategie und Klarheit noch fehlt. Ihre Arbeit hat mich nachhaltig beeinflusst und ich bin dankbar für jede Session, die wir gemeinsam hatten.
12/04/2023Anonymously
Super Investition und geniales Preis-Leistungsverhältnis! Aus meiner Sicht könnte Natalie auf Grund Ihrer Inhalte, ihrer Persönlichkeit und Ihrer Erfahrung ein vielfaches von dem Nehmen, was Sie für Ihr Coaching nimmt. Keine heiße Luft, keine Schischi, keine leeren Versprechung - einfach professionell, wertschöpfend und nachhaltig. Vielen Dank für deine Expertise, für deine Impulse und für deine Unterstützung! Du hast mir enorm geholfen. Danke!
12/01/2023Anonymously
Ich kann das 1:1 Coaching bei Natalie nur jeder Frau empfehlen, die sich mehr Fokus und Klarheit in ihrem Business wünscht. Dank ihr habe ich jetzt endlich Klarheit in meiner Positionierung und Kundenansprache und ich habe eine Email Liste, über die ich planbar Neukunden generieren kann. Mega!!! Zuvor fühlte es sich immer so an, als poste und mache ich jeden Tag ins Leere. Plötzlich kommen Kundinnen und Kunden von überall her, buchen sofort, obwohl ich sie nie zuvor gehen hab. Wow ! Danke Natalie. 💋PS. Mein Invest in das Coaching hatte ich noch während der 3 Monate wieder raus. 🚀🚀🚀
11/30/2023Anonymously
Das Business Coaching bei Natalie Brüne erlebte ich als sehr kompetent und zielorientiert.
Sie macht ihre Arbeit mit ganzem Herzen und das spürt man.
Sie hat mir enorm weiterhelfen können, mein Unternehmermindset weiterzuentwickeln und durch sie darf ich schon in schneller Zeit einige zahlende Kunden verzeichnen.

Liebe Natalie, ich danke dir von ganzem Herzen für das Business Coaching!
07/13/2020Anonymously

Your message to Natalie Brüne

* All reviews and experiences about Natalie Brüne are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/11/2020  |  Last update: 01/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sandra Winkler
Ulrike Alice Becker