NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Nachhaltig. Erstklassig. Beraten. - neb | Die Mittelstandsberatung

neb | Die Mittelstandsberatung
Die neb | Mittelstandsberatung verfügt über jahrzehntelange Beratungserfahrung im KMU-Bereich. Das Unternehmen besteht aus interdisziplinären und fachlich hervorragend ausgebildeten Teams in den Bereichen Digitalisierung, Restrukturierung,...

Krausenstraße 23

Thursday 08:30 am-03:00 pm

Expertise, Vertrauen und Erfolg
Fundiertes Fachwissen, sorgfältige Analyse, kompetente und ehrliche Beratung, aktive Unterstützung bei der Umsetzung definierter, quantifizierter Ziele, diskrete und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie persönliches Engagement sind Bausteine unserer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.
01/13/2021Anonymously
Ich bin mit der Zusammenarbeit der neb sehr zufrieden und wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.
Wir würden die neb auch an unsere Kundenkontakte im Bedarfsfall weiterempfehlen.

MfG
Peter Gleich (kaufmännische Geschäfsführung)
beamerpartner 24 GmbH
01/12/2021Anonymously
Wir fühlten uns bei der Gründung unseres Dental Labors von den Beratern des neb Teams ausnahmslos kompetent und freundlich unterstützt. Alle Themen und Fragen, die bei einer Existenzgründung zum Tragen kommen, wurden sicher und stets zeitnah gelöst sowie beantwortet. Darüber hinaus konnten wir einige Fördermittel gemeinschaftlich mit den Beratern für uns einwerben.
Die Dental Lounge
Kai Buchholz
01/11/2021Anonymously
Dank der neb Mittelstandsberatung konnte ich unser Familienunternehmen zielsicher übernehmen. Empfehlung!
01/11/2021Anonymously
Die neb | Mittelstandsberatung leistet seit dem Beginn unserer Zusammenarbeit kontinuierlich sehr gute Beratungen und hilft schnell und kompetent bei allen Fragen und Projekten, die wir gemeinsam bearbeiten.
01/08/2021Anonymously
Die menschliche und außerordentlich angenehme Art und Weise, die von Dominik an den Tag gelegt wird, imponierte mir sehr. Absolut empfehlenswert!
01/05/2021Anonymously
Das Erstgespräch zur Einschätzung meiner Unternehmenssituation war kostenlos. Danach wurde ein detaillierte Lösungsvorschlag unterbreitet wie mein Problem optimal gelöst werden kann.
Ich war jederzeit transparent informiert . Dem Erstprojekt folgten nun weitere Projekte. Eigentlich war ich skeptisch gegenüber Unternehmensberatung. NEB ist aber jederzeit offen , transparent und lösungsorientiert.
01/04/2021Anonymously
Wir haben ein Investitionsvorhaben im 7-stelligen Bereich geplant. Hierzu sprachen wir mit der neb | Mittelstandsberatung, welche uns zuerst über eine Vielzahl von Fördermittel unterrichtete und danach die Konzepterstellung samt Finanzierung übernahm.

Wir haben einen 6-stelligen Betrag gespart, dank Fördermittel, von welchen wir bis zu unserem Treffen mit der neb | Mittelstandsberatung nie gewusst hätten. Nochmal vielen, vielen Dank!

Your message to neb | Die Mittelstandsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Dr. Roman Leuthner