Coaching, Beratung, Workshops, Seminare

CUSTOMER CHOICE 2021
Ein Unternehmen ist nur so erfolgreich, wie ihre Mitarbeiter. Besonders junge Führungskräfte stehen oft vor dieser riesigen Herausforderung, ihre Mitarbeiter mitzunehmen. Wir erarbeiten eine gemeinsame Strategie, wie Du nachhaltig Dein Personal individuell entwickelst und so langfristig den Erfolg Deines Unternehmens sicherst.

Niederstraße 14
41747 Viersen

Sunday CLOSED

Project success

Explanations

Mir gefällt besonders die persönliche und offene Art, mit der Niklas auftritt. Er ist einfach ein sehr smypathischer und herzlicher Mensch und Coach. Die Zusammenarbeit hat mir super gefallen und daher empfehle ich sie mit gutem Gewissen jedem weiter!
01/25/2021Kevin F.
Niklas Petersen Comment from Niklas Petersen:
Danke, lieber Kevin! Ich war eine großartige Erfahrung mit Dir zu arbeiten.
Offen, ehrlich und transparent. Sein offenes Ohr und seine Tipps helfen einem die Krise als Chance zu nutzen. Persönlichkeitsentwicklung ist sehr individuell und Niklas holt einen genau an der richtigen Stelle ab. Genau da wo man selbst gerade steht.
12/17/2020C.
Hallo Christiane,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Dies ist mein "Warum" für mein tun!
Tolles Coaching, extrem motiviert, sehr offen und freundlich. Gerne wieder.
12/15/2020Guido S.
Sehr gute Beratung im Vorfeld und gute Vorabfrage zur Ermittlung der individuellen Problematik. Coaching in behaglicher Atmosphäre ohne Zeitdruck. Meine Probleme im Bereich Kommunikation sind klar analysiert worden. Lösungsvorschläge können von mir im Alltag, vor allem beruflich umgesetzt werden. Werde bei weiterem Bedarf wieder mit Niklas Petersen zusammen arbeiten.
12/11/2020Hartmut S.
Hallo Guido,

vielen Dank für Dein Vertrauen! Gerne wieder.

LG Niklas
Ich habe Niklas als einen Menschen kennengelernt, der mit unaufdringlicher, positiver Energie seinem Gegenüber hilft für das eigene Anliegen eine gute Lösung zu finden. Sympathisch, offen, flexibel, mitreißend und einfach ein Herzensmensch der sich ehrlich für andere Menschen interessiert- für mich macht ihn das (neben seiner fachlichen Qualifikation) zu einem Coach dem man sich und sein Anliegen gerne anvertraut.
12/09/2020N. S.
Hallo Nicole,

danke für Deine tolle Bewertung. Auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Niklas
Niklas ist ein sympathischer Typ, der einen von Beginn weg mit seiner Power und Begeisterung ansteckt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er selbst lebt wovon er spricht. Ein Vollblutunternehmer mit einem großen Erfahrungsschatz. Danke Niklas, für das tolle und wertvolle Seminar!
12/08/2020Roland S.
Hallo Roland,

vielen Dank für die lieben Worte! Auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Niklas
Niklas macht vor, was er von mir fordert. Das motiviert mich. Danke.
12/08/2020Leif A.
Hallo Leif,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

LG Niklas
Niklas ist ein wundervoller Herzensmensch, der in sich ruht und diese Ruhe auch an andere weitergibt. Er stellt zu jeder Zeit die richtigen Fragen, die einen wirklich weiterbringen ❤️🙏
12/08/2020Anonymously
Danke für die tolle Bewertung! LG Niklas Petersen
Niklas hat eine unglaublich mitreißende Art und steckt mit seiner positiven Energie sofort an. Man fühlt sich gut aufgehoben und wahrgenommen! Niklas ist die ideale Coaching-Begleitung auf dem Weg zum persönlichen Ziel! Ganz klare Herzensempfehlung!
12/07/2020G. S.
Hallo,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Jeder Zeit wieder.

LG Niklas
Niklas ist ein super Typ mit einem großen Erfahrungsschatz. Er weiß genau wie er Sachen angehen muss und kann einen gut motivierten. Weiter so!!
12/07/2020O.
Hallo Oli,

danke für Dein Vertrauen.

LG Niklas
Ich kenne Niklas schon ein paar Jahre und durfte einen Teil des Weges gemeinsam mit ihm gehen
12/07/2020Katharina W.
Hallo Katharina,

schön Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

LG Niklas
Niklas ist ein sehr positiver, optimistischer Mensch. Er berät und coached ohne dass er jmd seine Einstellung überstülpt, das fand ich sehr angenehm. Letztlich führt aber seine Art dazu, dass man automatisch auch positiver wird. Ich bin über seinen Input dankbar. Er ist ein gutes Gesprächspartner, der zuhört und individuell auf die Bedürfnisse und Probleme eingeht. Ich kann Niklas nur weiter empfehlen!
12/07/2020A.
Hallo Anna,

danke für die tolle Bewertung. Bis bald.

Lieben Gruß,

Niklas
Niklas Petersen ist ein Profi, der Know How mit einer äußerst charmanten Art verbindet. In jedem Gespräch/Training erfährt man einfach viel, in einer tollen Atmosphäre.
12/07/2020D.
Hallo Daniel,

vielen Dank für die Blumen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Niklas
Niklas ist unfassbarer Mensch - seine Aura, sein Humor, seine Positivität sind total ansteckend. Seine Sichtweisen, seine Expertise und seine Erfahrung bringen mich beruflich und privat gleichermaßen ans Ziel - erfolgreich und glücklich zu sein. Danke Niklas!
12/06/2020Tobias S.
Danke mein Lieber,

ich tue mein Bestes.

LG Niklas
rundum ein perfekter und kompetenter Service
12/06/2020Dr. Dirk P.
Niklas Petersen Comment from Niklas Petersen:
Danke Dirk, es hat mir auch eine große Freude gemacht.

LG Niklas
Ich würde Hern Niklas Petersen auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen meine persönliche Ziele zu erreichen.
12/06/2020A.
Niklas Petersen Comment from Niklas Petersen:
Danke liebe Anna. Ich helfe Dir sehr gerne weiter.

LG Niklas
Geiler Typ , immer wieder gerne.
10/26/2020Anonymously
Niklas Petersen Comment from Niklas Petersen:
Danke, dem ist nicht hinzuzufügen.

LG Niklas
Niklas hat bei uns unter anderem Mitarbeiter Coachings durchgeführt. Gerade für meine jungen Mitarbeiter war er eine extrem große Unterstützung.
Mit seiner extrem positiven ins lockeren Art, hat er einen sehr guten Zugang zu meinem Team gefunden. Und dadurch nicht nur die „angst“ vor dem verkaufen genommen,
Sondern zum Teil auch das Mindset geändert.
Vielen Dank noch einmal für die Zusammenarbeit.
10/25/2020S.
Niklas Petersen Comment from Niklas Petersen:
Danke Sebastian, auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Niklas
Er hat eine sooo positive Ausstrahlung und nimmt einen mit auf eine Reise in die Zukunft nach dem Motto think positive. Gerne wieder ...
Sunny
10/20/2020S.
Niklas Petersen Comment from Niklas Petersen:
Danke für die gute Bewertung, Sunny. Beim nächsten Mal strenge ich mich noch ein bißchen mehr an, um die volle Punktzahl zu bekommen. ;-)

LG Niklas
Niklas ist ein zuverlässiger und empathischer Typ. Seine super sympathische und positive Art steckt an.
Geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Immer wieder gerne. 5 Sterne!
10/16/2020Julian K.
Niklas Petersen Comment from Niklas Petersen:
Danke für die tolle Bewertung! Bis bald!

Your message to Niklas Petersen

All reviews and experiences about Niklas Petersen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile