Ihr Fachmann für gebrauchte Notebooks

Monday CLOSED

Review from 07/08/2019

Turnaround

Project success

Vor dem Kauf meines Notebooks wurde ich umfassend beraten, und auf meine speziellen Anforderungen wurden kostengünstige Lösungen angeboten. Dies geschah per mehrmaligen Email-Kontakten innerhalb von zwei Tagen. Auch nach dem Kauf wurde ich nicht alleine mit meinem selbstverschuldeten Problem gelassen, und mir wurde auch hier weitergeholfen. Da der Aufwand dafür gering war, sogar kostenfrei! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Notebookpartner-Team!
07/08/2019Anonymously
Sehr professionelle Arbeit. Ich wurde hinsichtlich meines Anliegens umfassend und verständlich beraten, dabei wurde mir aber keinerlei unnötiger Zusatz aufgeschwatzt. Die Reparatur erfolgte wie angegeben zeitnah innerhalb weniger Tage. Mit dem überholten PC ist das Arbeiten nun wieder deutlich angenehmer und komfortabler. Und das Ganze auch noch zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank! Auch in Zukunft wende ich mich gerne wieder an die Fachleute von Notebookpartners.
06/11/2019Anonymously
Freundlich, kompetent, kommunikativ, gutes Prei-Leistungsverhältnis.
Kann man nur empfehlen!
04/04/2019Anonymously
Kundenservice wird hier in Karlsruhe nicht in den Prospekt geschrieben. Nein, er wird gelebt. Keine aufgesezte Freundlichlkeit sondern gelebtes Bemühen um jeden Kunden. Vor allen Dingen auch nach dem Kauf. Mein nächstes Laptop wird nur hier gekauft. Danke an das ganze Team.
07/16/2018Ralf M.
Sehr guter Eindruck, seriöses Geschäftsgebaren, angemessene Reparaturfristen, kostengünstig.
07/02/2018Anonymously
Notebookpartner Comment from Notebookpartner:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. WIr freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
ich habe dort rundum nur positives erlebt. ich werde jedem empfehlen dort einzukaufen.
03/24/2018Salahdin M.
Notebookpartner Comment from Notebookpartner:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und bis zum nächsten Mal.
Gebrauchte Notebooks sind ja meistens B-Ware (d.h. beschädigt oder stark abgenutzt).
Bei dem T420 sind aber nur minimale Gebrauchsspuren zu sehen!

JEDERZEIT WIEDER!
12/20/2017Alexander H. - osc - open source company
Ich habe mir bei Notebookpartner ein Lenovo T510 bestellt. Das Gerät war im Top Zustand und es gab eine gratis Tasche dazu. Mit Windows 10 habe ich mich nicht gleich zurecht gefunden, aber die Mitarbeiter von Notebookpartner haben mit am telefon alles gut erklärt.
10/19/2017Sabine L.
Ich bin einfach nur zufrieden. Gerade für mich als ahnungslose Anwenderin war Notebookpartner bisher einfach toll. Einmal wurde mein dort gekaufter Laptop mit der Zeit immer langsamer. Eine Zeitlang habe ich es ignoriert, weil ich glaubte, es käme eine teure Reparatur auf mich zu. Aber es war dann ganz schnell und einfach behoben. Inzwischen habe ich so viel Vertrauen zu der Firma, dass ich es mir spare woanders nachzufragen. Gerne immer wieder.
10/18/2017Anonymously
Ich habe meinen Lüfter am Notebook reinigen lassen. Das ging schnell und war ausgesprochen günstig.
08/06/2017Ralf S.
nett, freundlich, toller kundenservice
07/20/2017Marco S. - Firma Coco Promotion
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder. Ich kann Notebookpartner uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/13/2017David L.
Unkomplizierte Mannschaft. Der Chef hat für alles eine pragmatische Lösung. Kompliziert ist ein Fremdwort für das Team.
Immer gerne wieder.
07/12/2017P.
Poor
05/02/2020Anonymously
Notebookpartner Comment from Notebookpartner:
Wir können uns leider nicht ganz vorstellen warum Sie so unzufrieden mit uns sind.
Wäre schön, wenn Sie uns mitteilen würden was nicht geklappt hat. Sonst wirssen wir leider nicht was wir verbessern können.
02/03/2018Anonymously
07/12/2017Marco K.
1,926 Reviews from

11/18/2021

04/19/2022
1,831 reviews on eBay

04/13/2022

Your message to Notebookpartner

* All reviews and experiences about Notebookpartner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 01/25/2022   |  Report profile