Handel mit Lebensmitteln

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir bieten hochwertige Lebensmittel direkt vom Erzeuger auf Kreta zu fairen Preisen.

Eichenstraße 45
86316  Friedberg

Reliability

Payment processing

Probe in ausreichender Menge
09/12/2021Wolfgang W.
Super schnelle Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung.
09/07/2021M.
Sehr gute Ware, sehr guter Geschmack, einfach super, kann ich nur empfehlen. Weiter so.
Ich bin ab sofort Stammkunde!!!!
OlivenZauber
09/07/2021Ulrich Bahro, Küchenchef a.
Ich bin mit Olivenzauber sehr zufrieden. Habe am Samstag meine erste Bestellung aufgegeben. Mit Vorkasse bezahlt und am Dienstag kam die Ware an. Sehr liebevoll eingepackt. Ich habe das Olivenöl sofort getestet. Hmmmmm, sehr lecker. Man schmeckt sofort, dass es sehr hochwertig ist. Der Ölsäure-Anteil liegt nämlich bei NUR 0,3%. Und das ist ein TOP-Wert. Ich empfehle Olivenzauber, sowie die freundlichen Inhaber uneingeschränkt weiter.
OlivenZauber
08/31/2021Peter Sawatzky - g.
Wir haben letzte Woche einfach mal 2 Liter Olivenöl auf gut Glück bestellt und waren mehr als zufrieden. Ein so schneller Versand ist wirklich außergewöhnlich und das beiliegende Kärtchen eine wirklich süße Geste. Davon abgesehen haben wir das Öl direkt mit Weißbrot probiert. Mussten direkt zum Vergleich unser anderes nehmen und da war der Unterschied so extrem zu schmecken. Wir werden demnächst sicher wieder hier bestellen. Kann nur sagen top laden!
08/23/2021Claudia M.
Hallo Susi!
Du hast nicht zuviel versprochen - es ist Alles sehr gut und lecker! Preis - Leistung stimmt zu 100%!

Gruß Ulrich, Küchenchef a.D.
08/05/2021U.
Liebes Oliven Zauberteam!
Ich kann mich den Erfahrungsberichten und Bewertungen hier nur anschließen, ein wirklich Qualitativ hochwertiges Olivenöl. Ich war schon lange auf der Suche nach einem hochwertigem Olivenöl und habe auch schon vieles probiert.... Aber dieses hier übertrifft wirklich alles 👍👍👍 auch die Oliven super lecker! Ich habe ENDLICH mein Öl gefunden, hier werde ich öfters bestellen!
08/01/2021Danny S.
Informiert, bestellt,geliefert, gekostet! Alles innerhalb von 3 Tagen! Wir sind total begeistert.
07/31/2021Christa M.
Das Olivenöl ist echt klasse!! Schmeckt uns besonders gut im Salat und auf Grillfleisch.
05/20/2021Christian H.
Hervorragende Qualität. Erinnert an Griechenland Urlaub. Kann man nur empfehlen.
04/19/2021Anonymously
Das Olivenöl ist unglaublich lecker, mild und bekömmlich!
Die Kapern sind die besten, die ich je probiert habe. Bisher mochte ich Kapern gar nicht, aber die von Olivenzauber sind sooo lecker auf der Pizza, im Salat, für Vitello Tonato oder einfach pur beim Kochen naschen!
Die Lieferung geht schnell und die Bezahlung ist unkompliziert. Susi und Sven sind immer freundlich und zuvorkommend!
Ein toller Shop, nette Leute und spitzenmäßige Produkte! Was will man mehr? Volle Empfehlung von mir!!
03/17/2021R.
Mit Herz und Leidenschaft geführt. Immer eine freundliche Beratung und Betreuung.
Großartige Qualität besonders die Olivenpaste (Mega lecker)
Extra große Lob für die schnellen Lieferungen.
03/14/2021K.
Liebe Susi, lieber Sven.
Egal ob Salate, Gemüsepfanne oder zum Einreiben auf der Haut, wir verwenden euren Olivenzauber für alles.
Vielen Dank für euer großartiges Olivenöl und all eure liebevollen Bemühungen.
03/14/2021A.
Das Öl ist herrlich lecker und überzeugt sogar Olivenöl-Skeptiker!
03/11/2021Anna G.
Das Olivenöl ist der Wahnsinn. Echt total lecker! Bei unserer letzten Bestellung haben wir auch die Kapern und die eingelegten Oliven probiert und sind begeistert!! Wir werden hier auf jeden Fall wieder zugreifen und bestellen. Vielen Dank auch für die super Beratung und die schnelle Lieferung.
03/10/2021G.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Öl schmeckt wirklich gut und da es nicht mal Porto kostet, kaufe ich nur noch bei Olivenzauber. Das Öl ist einfach besser als in jedem Supermarkt.
03/10/2021Anonymously
Das beste Olivenöl!
03/10/2021Anonymously
Eine absolute Kaufempfehlung von uns: Das beste Olivenöl, das wir kennen, und eine sehr freundliche, schnelle Abwicklung der Bestellung! Wir kaufen hier auf jeden Fall gerne wieder!
03/09/2021L.
Ihr seid einfach der Hammer ... und Euer Olivenöl auch.
Vielen Dank und liebe Grüße, Jens
03/09/2021Jens V.
Sehr leckeres Öl, im Vergleich zu Ölen im Supermarkt preiswert!
03/09/2021K.

09/30/2021

Your message to OlivenZauber

All reviews and experiences about OlivenZauber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2021  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile