Verbraucherportal mit Services wie BescheidCheck und Hartz4Check

openright.de
Bundesweite Hilfe für Verbraucher bei täglichen Rechtsfragen. Kostenfreie Anfechtung von Bußgeld- oder Hartz 4-Bescheiden (nicht nur die Erstberatung), risikolose Durchsetzung von Ansprüchen und mehr. Alles einfach online, jederzeit und von jedem Ort.

Paul-Nießen-Str. 48
50969 Köln

Openright GmbH

Raising awareness

Problem solving

Sehr Kompetente und ausführliche Rechtsvertretung mit Zielführung, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.
05/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Ihr habt meinen Führerschein gerettet!
05/04/2021Anonymously
Es wird sich sehr darum bemüht die Interessen des Kunden für dessen Vorteil zu vertreten! Die Beratung ist hervorragend und überaus zuvorkommend sowohl als auch freundlich. Es treten auch ohne Rechtsschutzversicherung keine unerwarteten Kosten auf!
05/04/2021U. A.
Erstaunlich! Keine Kosten, total unkompliziert und das Verfahren wurde kurzfristig eingestellt. Vielen Dank an das Team von Openright! Kann Sie nur uneingeschränkt empfehlen.
05/04/2021H.
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe. Verbindliche Kommunikation. Absolut weiterzuempfehlen.
02/28/2021Anonymously
Super klare und zuverlässige Kommunikation und Arbeit. Vor allem wenn man es mit dem Jobcenter zu tun hat, würde ich jederzeit wieder auf openright.de zukommen, da sie eine perfekte Vermittlungsrolle einnehmen. Es konnten Nachzahlungen erzielt werden, die ich alleine wahrscheinlich nicht oder nur mit sehr viel Mühe erreicht hätte. Herzlichen Dank!
02/23/2021Anonymously
Herr Schulz hat uns sehr professionell weitergeholfen. Top Kommunikation, sehr verständlich. Jederzeit wieder
02/22/2021Anonymously
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Problems!
Überraschend wie unkompliziert es funktioniert!
Falls ich Bedarf habe,werde ich Ihre Dienstleistung gern in Anspruch nehmen.
Bernd Hänsch
01/27/2021Bernd H.
Sehr guter Service
12/30/2020Werner N.
Top, hat gut geklappt! Kompetente Auskunft
12/29/2020Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Bin positiv überrascht!
12/28/2020Anonymously
Bei meinem fehlerhaften Hartz4 Bescheid wurde mir schnell, verständlich und persönlich geholfen. Habe mich aufgehoben gefühlt und am Ende profitiert. Vielen Dank!
12/28/2020Anonymously
Echt kinderleicht und super schnelle Antwort! Ab jetzt bei jedem Bescheid! Top Service! Danke!
12/27/2020Jenny G.
Angeblich 40 kmh zu schnell. Viele Blitzeranlagen sind aber fehlerhaft so auch in meinem fall. Ohne Einspruch hätte ich zu unrecht Bußgeld gezahlt!
12/26/2020Jacob W.
Ich finde es unverantworlich, wenn Menschen (sogenannte Verkehrsteilnehmer) rasen. Jedes Jahr verunglücken so viele Menschen. Ich wurde noch nie geblitzt. Ich fahre so vorsichtig. Deswegen kam mir dass auch gleich komisch vor, als ich den sogenannten Bussgeldbescheid erhalten habe. Openright hat mir aber geholfen. Es war wohl ein „weiteres Fahrzeug“ im relevanten Messbereich. Ich hab einen Freispruch bekommen.
12/25/2020Martin R.
Zu meinem fehlerhaften und uneindeutigen Hartz4-Bescheid wurde ich verständlich, schnell und freundlich beraten. Wir haben dann auch mehr für mich rausschlagen können. Toll, vielen Dank!
12/14/2020Anonymously
Schnell reagiert, gut verständlich informiert. Bußgeld verringert, Punkt aufgehoben, hat sich also gelohnt.
09/29/2020Claude M.
Telefonberatung hat ergeben, dass Widerspruch keinen Sinn macht, trotzdem danke für die wertvollen Tipps in Rückantwort.
09/27/2020Vincent L.
Ich bin begeistert von dem Service dieser Seite. Alles kostenlos und es ging so schnell. Merci!
08/31/2020Magdalena Z.
War skeptisch am Anfang, aber Fahrverbot wurde aufgehoben und daher zufrieden
08/23/2020Jessica W.
13 reviews on Trustpilot

01/05/2021

Your message to openright.de

All reviews and experiences about openright.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile