Home Staging, Redesign, Wohnberatung, Immobilienpräsentation

Optimmo Home Staging
Sie möchten Ihre Immobilie schnell und zum besten Preis verkaufen? Home Staging macht mit gezielten Maßnahmen aus Ihrer Immobilie ein begehrtes Kaufobjekt. Wir gestalten Ihre Wohnung oder Ihr Haus so, dass aus Interessenten echte Käufer werden....
Daniela Ferber

Akazienweg 26
22587 Hamburg

Impressum
E-Mail senden
040/86646363
0160/5221834
Ausführung
Die beiden Damen haben einen sehr guten Blick für die Gegebenheiten und daraus resultierenden Lösungen. Es ist ein echter Vorteil, dass beide zum Termin kommen. Hier ergänzen sich verschiedene Ideen und Ansichten zu einem abgerundeten Ergebnis.
Die Arbeit und der Ablauf sind äußerst zufriedenstellend und untermauern das tolle Angebot.
Ich würde die beiden jederzeit wieder nutzen.
Vielen Dank noch einmal für die außergewöhnlich nette und kompetente Betreuung.
31.05.2016Privatkunde
Wir sind mit Leistungen mehr als zufrieden. Alles erfolgte schnell und zielorientiert. Für uns ein sehr verlässlicher Partner für zukünftige Projekte.
27.05.2016Geschäftskunde
Kompetente Beratung, zügige und reibungslose Ausführung der notwendigen Schönheitsreparaturen zu einem angemessenen Preis. Wir sind sehr froh, den Service in Anspruch genommen zu haben. Durch optimmo konnten wir unsere Immobilie deutlich schneller verkaufen. Danke für die freundliche und professionelle Unterstützung!
24.05.2016Privatkunde
Was diese beiden Frauen von Optimmo Home Staging umsetzen, gleicht einem Wunder. Mit einer Präzision, Kompetenz und Schnelligkeit, einer unglaublichen Liebe zum Detail, einer Offenheit und Freundlichkeit haben sie unser Wohnobjekt in ein völlig anderes verwandelt. Vielen Dank dafür!
Eine Firma, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
20.05.2016Privatkunde
Frau Noruschat und Frau Ferber sind in Sachen Kompetenz, Engagement, Flexibilität und Freundlichkeit spitze. Viel Erfolg
20.05.2016Geschäftskunde
Kompetent, kreativ und sehr schnell in der Umsetzung! Vielen Dank!
20.05.2016Geschäftskunde
schnelle Umsetzung, kompetent und freundlich, hinzu kommt dass Optimmo das fertiggestellte Werk perfekt fotographisch festhält, und somit einen noch höheren Wirkungsgrad erzielt. Beide Damen haben ein gutes Gespür für das jeweils einzurichtende Objekt, für den Makler jedesmal eine große Freude dieses dann dem Interessenten zu präsentieren.
30.05.2016Privatkunde
17.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Blumen Thomanek