Home Staging, Redesign, Wohnberatung, Immobilienpräsentation

Published:
Sie möchten Ihre Immobilie schnell und zum besten Preis verkaufen? Home Staging macht mit gezielten Maßnahmen aus Ihrer Immobilie ein begehrtes Kaufobjekt. Wir gestalten Ihre Wohnung oder Ihr Haus so, dass aus Interessenten echte Käufer werden....
Akazienweg 26
22587 Hamburg

Daniela Ferber

01/28/2017
Realization
Frau Noruschat und Frau Ferber haben uns bei dem Verkauf toll unterstützt. Dies begann bei der Planung der Farbgebung für die Räume, über die Vermittlung von Handwerkern bei der Renovierung und endete mit der geschmackvollen Ausstattung unserer Immobilie. Wir sind voll und ganz mit dem Service der Optimmo zufrieden.
01/28/2017
Die beiden Damen haben einen sehr guten Blick für die Gegebenheiten und daraus resultierenden Lösungen. Es ist ein echter Vorteil, dass beide zum Termin kommen. Hier ergänzen sich verschiedene Ideen und Ansichten zu einem abgerundeten Ergebnis.
Die Arbeit und der Ablauf sind äußerst zufriedenstellend und untermauern das tolle Angebot.
Ich würde die beiden jederzeit wieder nutzen.
Vielen Dank noch einmal für die außergewöhnlich nette und kompetente Betreuung.
05/31/2016
Wir sind mit Leistungen mehr als zufrieden. Alles erfolgte schnell und zielorientiert. Für uns ein sehr verlässlicher Partner für zukünftige Projekte.
05/27/2016
Kompetente Beratung, zügige und reibungslose Ausführung der notwendigen Schönheitsreparaturen zu einem angemessenen Preis. Wir sind sehr froh, den Service in Anspruch genommen zu haben. Durch optimmo konnten wir unsere Immobilie deutlich schneller verkaufen. Danke für die freundliche und professionelle Unterstützung!
05/24/2016
Was diese beiden Frauen von Optimmo Home Staging umsetzen, gleicht einem Wunder. Mit einer Präzision, Kompetenz und Schnelligkeit, einer unglaublichen Liebe zum Detail, einer Offenheit und Freundlichkeit haben sie unser Wohnobjekt in ein völlig anderes verwandelt. Vielen Dank dafür!
Eine Firma, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
05/20/2016
Frau Noruschat und Frau Ferber sind in Sachen Kompetenz, Engagement, Flexibilität und Freundlichkeit spitze. Viel Erfolg
05/20/2016
Kompetent, kreativ und sehr schnell in der Umsetzung! Vielen Dank!
05/20/2016
schnelle Umsetzung, kompetent und freundlich, hinzu kommt dass Optimmo das fertiggestellte Werk perfekt fotographisch festhält, und somit einen noch höheren Wirkungsgrad erzielt. Beide Damen haben ein gutes Gespür für das jeweils einzurichtende Objekt, für den Makler jedesmal eine große Freude dieses dann dem Interessenten zu präsentieren.
05/30/2016

Your message to Optimmo Home Staging

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 02/01/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
michael-fotografiert