NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webhosting, Server Hosting, und mehr

Panda Host
Panda Host ist ein neues Unternehmen im Bereich Hosting, wir haben Jahre lange Erfahrungen mit Servern. Wir bieten so gut wie 24/7 Support per Ticketsystem.

Kreienredder 8
23730 Neustadt in Holstein

André Fricke

Wednesday 08:00 am-02:00 pm
04:00 pm-12:00 am

Good (4.33)
Good (4.33)

(last 24 months)

Ich hatte anfangs Probleme mit dem Server, der Support hat mir aber sehr schnell geholfen, so das ich innerhalb kürzerste Zeit den Server verwalten konnte. Server läuft seit Monaten ohne Unterbrechung und ist Flüssig. Top Hoster!
07/26/2022Anonymously

S1XO
Einfach Spitze! Support ist Nett, Server war innerhalb von 3 Minuten Einsatzbereit nach meiner Zahlung.
Der Server läuft Stabil und keine FPS Drops auf Gameserver.
06/06/2022Anonymously

S1XO
Einer der besten Anbieter, Server läuft Durchgehend ohne Downtimes, und die DDoS Protection macht auch ihre Dienste. Top Hoster mit besten Support, weiter so!
04/23/2022Anonymously

S1XO
Ein Sehr Guter Hoster Ich Habe mit Panda-Host eine partnerschaft :)
07/25/2021Anonymously
Hallo SuprexXD

Danke für deine Bewertung :)
Wir freuen uns euch als Partner zur Seite zu stehen.

Lg
Poor
Server bestellt Bezahlung erfolgreich, bekomme nur leere Daten oder ungültige Benutzerdaten!
Passwort reset kannste vergessen bekommst kein link mitgeschickt einseitig nicht zu empfehlen !
06/30/2021Anonymously
Hallo Florian,

Danke für deine Bewertung!

Zuerst zur Zahlung, diese wurde durch Ihnen per Lastschrift durchgeführt, diese dauern zwischen 2 bis 7 Werktage bis die bei uns als Bezahlt Markiert werden durch unseren Zahlungsanbieter, dies steht auch in unserer Wissensdatenbank. Zudem mussten wir auch noch eine Prüfung durchführen -> E-Mail sollten Sie erhalten haben ;)

Die Leeren Daten bekamen Sie da wir die Bestellung angenommen haben, und bei Annahme der Bestellung wird der Server automatisiert eingerichtet, da gab es leider Technische Probleme mit der API, diese wurden Behoben und es sollte nun alles funktionieren. E-Mail wurde an Ihnen gesendet mit den Zugangsdaten zum Server Interface.

Wünschen noch einen schönen Tag.

Das Panda Host Team.

Nachtrag:
Die Bewertung beruft sich auf eine Bestellung mit Betrügerischen Absichten, und wurde an die Zuständige Behörde abgegeben und das verfahren eingeleitet.
Alles im Ganzen Super Hoster.
Ich kann mich nicht wirklich beklagen, es läuft alles Reibungslos bis jetzt und super schnell.
Support ist auch Nett :)

Weiter so.
05/28/2021Anonymously
Panda Host Comment from Panda Host:
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns alles so schnell wie möglich abzuarbeiten an Support und die Bereitstellung dauert in der Regel nicht länger wie 30 Minuten.

Your message to Panda Host

All reviews and experiences about Panda Host are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2021  |  Last update: 07/26/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
1,924 Reviews
webgo GmbH