Verkauf von Briefpapier, Postkarten, Schreibwaren, Geschenkartikeln

Papiervirus
Papiervirus ist ein noch junges Unternehmen mit vielen kreativen Ideen im Bereich Briefpapier, Adressetiketten und Geschenkartikel. Ständig entstehen neue Papiere. Ausserdem sind hier viele unterschiedliche Postkarten zu finden. Ein Besuch lohnt sich immer.

Zum Guten Hirten 33

Reliability

Delivery time

Immer nett und freundlich,schnelle Lieferung
09/20/2021Anonymously
Liebe Eva deine Ware ist mega klasse toll mach weiter so die Lieferungdn kommen immer super schnell und sie sind echt schön lg nicole
09/19/2021Anonymously
Zum Xten mal: Alles schnell und sauber geliefert. Nein es gibt keine 5 Sterne, es geht immer besser. Sternersatz 😊
09/17/2021Anonymously
Mega tolle Motive und eine riesige Auswahl. Für jeden was dabei. Preis- und Leistungsverhältnis ist top. Vielen lieben Dank! ❤️
09/14/2021L.
Kleiner Papierschop, den ich nur durch Zufall gefunden habe. Von Briefpapier, Postkarten, Aufklebern, Sticker und kleinen Geschenken alles zu finden. Die Bestellung läuft reibungslos und der Versand war blitzschnell. Die Karten waren sicher verpackt und kamen heile an! Freitag Nachmittag bestellt, Samstag versandt und Montag früh schon im Briefkasten!
09/06/2021G.
Habe jetzt schon mehrmals hier Bestellt und wurde nie enttäuscht. Wenn man mit Linien bestellt befinden die leider immer nur auf der Vorderseite. Lieferung immer zügig. Auswahl umfangreich. Preis Leistung völlig in Ordnung.
09/06/2021B.
Papiervirus Comment from Papiervirus:
Hallo Britta! Vielen Dank für deine liebe Bewertung. Leider ist es technisch nicht möglich, beidseitig eine Lineatur zu drucken. Viele Papiere haben jedoch eine so deutliche Lineatur, dass man sie gut beim Beschreiben der Rückseite sieht. In der Artikelbeschreibung ist auch vermerkt, dass die Rückseite weiß ist.
Liebe Grüße, Eva
Das Briefpapier hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ist von sehr guter Qualität und optisch einwandfrei.
09/02/2021Martina M.
Ich bestelle dort sehr oft . Sowohl Karten als auch Papier. Oft auch Kleinigkeiten wie Stempel oder Stifte. Mein Favorit sind außerdem die bedruckten Sticker. Meine gesamten adress Aufkleber sind von dort. Mittlerweile hat die ganze Familie den Papiervirus
08/30/2021Denise W.
Sehr schnelle Lieferung.
Danke für die schöne Beigabe. Eine sehr nette Geste.
Ich werde bald wieder bestellen
08/27/2021Anonymously
Ich bin bei jeder Bestellung sehr zufrieden. Hier stimmt einfach alles. Immer wieder gerne!
08/22/2021B.
Super liebevoll verpackt!
08/20/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, tolle Motive, Preis Leistung TOP... werde jederzeit wieder do einkaufen!
08/18/2021D.
Liebe Eva ...ich sage vielen Dank für die schönen Sachen , die heute angekommen sind . Bin sehr zufrieden . Lg Susanne
08/18/2021Susanne K.
Was für ein wundervoller Laden. Von Bestellung,bis Bezahlung über diverse Möglichkeiten bis hin zur Lieferung vergingen nur 2 Werktage. Liebevoll und rücksichtsvoll verpackt. Ich werde dort noch sehr oft bestellen. Die Qualität der Briefpapiere ist ausgezeichnet. Einfach nur zu empfehlen.
08/15/2021L.
Super schnelle Lieferung was will man.
Vielen lieben Dank
Bus zu nächsten Bestellung

LG
Angelika
08/13/2021Angelika 🍀.
Superschnelle Lieferung! Besonders toll finde ich, dass man auch die Lieferung als Briefsendung auswählen kann! Und vielen Dank für die süßen Glitzersticker, de es als Geschenk gab :-)
08/12/2021Anonymously
Alles super wie immer
07/30/2021Anonymously
Ich bin mit allem sehr zufrieden Super Ware Ware die süchtig macht die Eva Engel ist eine sehr sehr nette Frau
07/23/2021Saskia S.
Sehr gut
Läuft alles perfekt ❤🤩
07/22/2021V.
Sehr sehr schnelle Lieferung (bereits einen Tag nach der Bestellung eingetroffen). Die Artikel waren schön und sicher verpackt (keine Eselsohren oder dergleichen). Es wurde alles exakt so geliefert, wie ich es auch bestellt hatte und es gab zusätzlich 2 Karten oben drauf. Ich hab mich sehr über den kompletten Ablauf gefreut und werde mit Sicherheit wieder bei Papiervirus bestellen. :)
07/20/2021P.

Your message to Papiervirus

* All reviews and experiences about Papiervirus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile