Permanent Make-up, Beauty-Atelier, Daniela Grob, Kosmetik, München

Permanent Make-up - Daniela Grob
PERMANENT MAKE-UP in München.
DANIELA GROB ist eine sehr kompetente Permanent Make-up Spezialistin mit 25-jähriger Berufserfahrung. Im charmanten Innenhof der Platzlgassen direkt im Herzen der Münchner Altstadt am bekannten Platzl, folgt Sie und...
Platzl 2
80331 München

Daniela Grob

Sunday CLOSED
Service on offer
Information
Vielen Dank, für die schönen Augenbrauen perfekt in Form und Farbe, die sehr natürlich aussehen.
Durch ihre langjährige Erfahrung, in Permanent Make-up, fühle ich mich bei Frau Grob sehr gut beraten und kann auf jeden Fall das Beauty Atelier DG weiterempfehlen.
02/01/2018Private customer
Ich wurde vorab von Frau Grob sehr gut beraten. Meine Vorstellungen hat ihre Arbeit bei weiten übertroffen.
Ich hatte löchrige Augenbrauen, die nach der feinen Härchenzeichnung von Frau Grob natürlich schön geformt aussehen.
Nach diesem Ergenbnis ließ ich mir auch noch den Lidstrich ziehen, der durch die ruhigen Hände von Frau Grob einfach perfekt wurde.
Ich empfehle jeden das Permanent Make Up bei Frau Grob zu machen. Hier ist man in sehr kompetenten Händen!
01/29/2018Private customer
Ich komme seit vielen Jahren zu Frau Grob für Augenbrauen, Lidstriche und Lippenkonturen. Ich bin äußerst zufrieden und würde nie zu jemandem anderen gehen! Für ein professionelles Permanent Make-up ist das genau die richtige Adresse! Das Ambiente im neuen Studio am Platzl ist wunderbar!
12/07/2017Private customer
01/26/2018Private customer
01/15/2018Private customer

Your message to Permanent Make-up - Daniela Grob

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2017  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Beauty
Art of Beauty e. K.
Villaran Nails