Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung

Peter Busch Immobilien GmbH
1910 gegründet, ist die Peter Busch Immobilien GmbH das älteste Immobilien-unternehmen in Neuss und wird heute von den geschäftsführenden Gesellschaftern Alexander Busch und Martin Wildtraut geleitet. Bereits seit vier Generationen steht unser...
Neustrasse 23
41460 Neuss

Alexander Busch

Saturday CLOSED
Good (4.33)

Goal orientation

Uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr professionelle Beratung und Betreuung durch Herrn Alexander Busch.
02/09/2018Private customer
Herr Busch hat sich sehr gut um unsere individuellen Bedürfnisse gekümmert. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
11/16/2017Private customer
Wir haben durch den Makler der Fa. Busch Immobilien eine sehr höfliche, freundliche, aber nie aufdringliche Beratung erfahren. Dies war für die Kaufentscheidung sehr von Vorteil. Aber auch die schnelle, kompetente Betreuung bei der Abwicklung der Vertragsangelegenheiten samt jederzeitiger Ansprechbarkeit ist hervorhebenswert. Insgesamt eine runde Sache, danke !
10/19/2017Private customer
Frau Lenzen hat uns sehr kompetent und mit viel Eigeninitiative und Freundlichkeit durch den Kaufprozess begleitet. Vielen Dank dafür!
09/12/2017Private customer
Wir waren mit unseren Kontaktpersonen Martin Wildtraut (Geschäftsführer) und Florian Möller (Prokurist) äußerst zufrieden. Wir würden das Team und die Firma Peter Busch ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
07/31/2017Private customer
Kompetente Beratung und reibungsloser Ablauf.
05/03/2017Private customer
Herr Otten und Herr Möller sind absolut hilfsbereit und sehr kompetent. Der Kauf des neuen Hauses sowie der Verkauf der Häuser haben beide begleitet und waren immer ansprechbar. Uneingeschränkt empfehlenswert!
04/12/2017Private customer
Sehr freundlich, Beratung und Service optimal, Fragen wurden jederzeit zufriedenstellend beantwortet. Man konnte sich als Laie rundum verlassen und fühlte sich gut aufgehoben. Jederzeit wieder.
04/10/2017Private customer
Ich habe das Unternehmen als sehr serviceorientiert und hilfsbereit erlebt. Wir wurden von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe des Hauses begleitet und mit Rat und Tat unterstützt.
04/03/2017Private customer
Ein sehr höflicher und hilfsbereiter telefonischer Erstkontakt sowie eine perfekte und professionelle Betreuung in der gesamten Abwicklung durch Frau Lenzen.
03/31/2017Private customer
Unkompliziert, professionelle Beratung und gleichzeitig hands-on.

Besten Dank an Hr. Möller!

Grüße
Fam. Masomi
03/22/2017Private customer
Ein sehr professioneller Service, der wir zu 100% weiterempfehlen können. Wir sind bei dem Kauf eine Neubau-Immobilie in Kontakt mit Herrn Möller von "Peter Busch Immobilien" gekommen. Er hat uns umfassend beraten und unser gewünschtes Objekt für uns einige Monate reserviert bis wir unsere Finanzierung geklärt haben. Am Ende hat Herr Möller uns sogar ein viel besseres Objekt in der gleiche Lage empfohlen, das wir auch genommen haben. Er hat uns intensiv bei der Vorbereitung aller benötigten Unterlagen unterstützt und uns bei dem Notar-Termin begleitet. Das war ein komplettes Wunschlos-Glücklich-Service-Paket. Dafür unser herzliches Dankeschön an Herrn Möller und das Team bei "Peter Busch Immobilien"!!!
03/17/2017Private customer
Wir können die Herren Möller und Otten uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/01/2016Private customer
Sehr freundliche und professionelle Betreuung.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Und würde jederzeit wieder Peter Busch beauftragen!
Ganz herzlichen Dank!
11/07/2016Private customer
Herr Wildtraut hat uns sehr gut betreut. Er hat alle Fragen mit Geduld beantwortet bzw geklärt. Bei der Einschätzung der Möglichkeiten hat er wertvolle Hinweise gegeben, die unsere Kaufentscheidung erleichtert haben. Herr Wildtraut war immer Garant für eine gute und vertrauensvolle Atmosphäre.
10/31/2016Private customer
Wir haben über Herrn Möller von Peter Busch Immobilien eine Immobilie gekauft und waren mit der Beratung und Betreuung und mit allem anderen sehr, sehr zufrieden. Herr Möller hat uns das Objekt reserviert und seine Zusagen über Monate eingehalten, uns über bessere Möglichkeiten informiert, so dass wir noch einmal das Objekt gewechselt haben. Wir waren begeistert, hier jemanden zu finden, der nicht nur gut berät und immer erreichbar ist, sondern der auch seine gegebenen Zusagen über Monate einhält.

Vielen Dank!
10/08/2016Private customer
für bisher 2 Objekte sehr gut qualifizierte und auch gut passende Mieter gefunden. Sehr zufrieden. Beim nächsten Mal sofort wieder.
09/01/2016Private customer
Super Service und kompetente Beratung, der Kunden steht hier im Mittelpunkt und wird wirklich ernst genommen.
08/17/2016Private customer
Ein kurzer Auszug aus meiner m@il an den engagierten Berater:
"Für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und vor allem für die gründliche Ausführung, bedanke ich mich recht herzlich.
Wenn alle so wären, gäbe es keine positiven Unterschiede. So werde ich auf alle Fälle gerne über Busch Immobilen sprechen. Denn ich bin überzeugt davon, dass Kunden gut bei Ihnen beraten sind."
Was soll ich dem noch hinzufügen?
08/01/2016Private customer

04/16/2018
1 review on Cylex

07/12/2016

Your message to Peter Busch Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2016  |  Last update: 05/15/2018   |  Report profile