Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung

Peter Busch Immobilien GmbH
1910 gegründet, ist die Peter Busch Immobilien GmbH das älteste Immobilien-unternehmen in Neuss und wird heute von den geschäftsführenden Gesellschaftern Alexander Busch und Martin Wildtraut geleitet. Bereits seit vier Generationen steht unser...
Alexander Busch

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Kundenorientierung

Zielerreichung

Wir können die Herren Möller und Otten uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.12.2016Privatkunde
Sehr freundliche und professionelle Betreuung.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Und würde jederzeit wieder Peter Busch beauftragen!
Ganz herzlichen Dank!
07.11.2016Privatkunde
Herr Wildtraut hat uns sehr gut betreut. Er hat alle Fragen mit Geduld beantwortet bzw geklärt. Bei der Einschätzung der Möglichkeiten hat er wertvolle Hinweise gegeben, die unsere Kaufentscheidung erleichtert haben. Herr Wildtraut war immer Garant für eine gute und vertrauensvolle Atmosphäre.
31.10.2016Privatkunde
Wir haben über Herrn Möller von Peter Busch Immobilien eine Immobilie gekauft und waren mit der Beratung und Betreuung und mit allem anderen sehr, sehr zufrieden. Herr Möller hat uns das Objekt reserviert und seine Zusagen über Monate eingehalten, uns über bessere Möglichkeiten informiert, so dass wir noch einmal das Objekt gewechselt haben. Wir waren begeistert, hier jemanden zu finden, der nicht nur gut berät und immer erreichbar ist, sondern der auch seine gegebenen Zusagen über Monate einhält.

Vielen Dank!
08.10.2016Privatkunde
für bisher 2 Objekte sehr gut qualifizierte und auch gut passende Mieter gefunden. Sehr zufrieden. Beim nächsten Mal sofort wieder.
01.09.2016Privatkunde
Super Service und kompetente Beratung, der Kunden steht hier im Mittelpunkt und wird wirklich ernst genommen.
17.08.2016Privatkunde
Ein kurzer Auszug aus meiner m@il an den engagierten Berater:
"Für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und vor allem für die gründliche Ausführung, bedanke ich mich recht herzlich.
Wenn alle so wären, gäbe es keine positiven Unterschiede. So werde ich auf alle Fälle gerne über Busch Immobilen sprechen. Denn ich bin überzeugt davon, dass Kunden gut bei Ihnen beraten sind."
Was soll ich dem noch hinzufügen?
01.08.2016Privatkunde
02.10.2016Privatkunde

07.10.2016
Gut
8 Bewertungen auf Google+

16.10.2016
Gut
1 Bewertung auf Cylex

12.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden