Peter Klein Immobilien

Immobilienvermittlung

Gegründet 1971 als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, beweist Peter Klein Immobilien schon seit Jahrzehnten Kompetenz in allen Fragen „rund um die Immobilie“.
Seit fast 20 Jahren leitet Martina Lucas-Klein die Geschicke der Firma.
Ihre...
Peter Klein Immobilien
Rheinstraße 33
56593 Horhausen

Martina Lucas-Klein

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Wir haben über Peter Klein Immobilien unser Haus gefunden !

Telefonisch sehr gut zu erreichen und mit sehr Kunden freundlichen Terminen.
Mehrmalige Besichtigungen des Objektes waren kein Problem und man hatte sich zu keiner Zeit unter druck gesetzt gefühlt.
Das Expose beschrieb die Immobilie recht genau und beinhaltete auch noch einiges an Zusatzinformationen.
Nach unserer Zusage zum Kauf des Hauses und dem OK der Bank verlief alles zügig und reibungslos.
Auch der folgende Kaufprozess ,wurde von unserer Maklerin professionell bis zum Ende begleitet.

Wir sind jetzt mittendrin unser Haus zu renovieren und bis jetz, bereuen wir nicht diesen Schritt gewagt zu haben.

Unser dank gilt unserer Maklerin Frau Glanz und dem Peter Klein Immobilien Team !
11.04.2017Privatkunde
Die Maklerleistung war sehr professionell.
Wir bedanken uns bei der Firma Peter Klein Immobilien für den exzellenten Service.
Frau Jachmann, die uns beim Kauf begleitet hat, ist für uns der Stern am Maklerhimmel - vielen herzlichen Dank!
11.04.2017Privatkunde
Die Beratung war individuell und auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.Unsere Bedenken wurden ernst genommen. Es war eine entspannte und lockere Atmosphäre, die aber nie unprofessionell wirkte. Sehr freundlich und schnelle Reaktionszeiten.
10.04.2017Privatkunde
Frau Jachmann war stehts für uns da.Sehr freundlich und immer an unserer Seite. Vielen lieben Dank.
31.03.2017Privatkunde
Durch das aussagekräftige und realitätsnahe Inserat konnten wir uns bereits im Vorfeld sehr gut vorstellen, wie die Wohnung aussehen wird.

Die Beratung war sehr freundlich, zuvorkommend und wurde ohne Zeitdruck durchgeführt. Die Kommunikation in Wort und Schrift verlief stets zügig und es blieben keine Fragen unbeantwortet.

Wir waren sehr zufrieden und sind nun glückliche Mieter unserer ersten gemeinsamen Wohnung! Vielen Dank für die Begleitung!
Peter Klein Immobilien für Sie!
27.03.2017Privatkunde
Ich kann rundherum sagen, dass ich sehr kompetent, sehr verbindlich, immer zeitnah und sehr freundlich betreut wurde, alle Fragen wurden zügig und zuvorkommend bearbeitet und beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Endergebnis.
27.03.2017Privatkunde
Vor 20 Jahren über Frau Klein gekauft und nun verkaufen wir auch wieder über sie. Alles läuft BESTENS! Frau Klein und Team arbeiten mit Herz und Verstand.
20.03.2017Privatkunde
Meine erste Erfahrung mit Peter Klein Immobilien, war durchweg positiv. Von der Internet-Präsenz bis hin zum ersten Besichtigungstermin und der Vertragsabwicklung war alles hoch proffesionell und vertrauenswürdig. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite an alle, die nach einer kompetenten Immobilien Firma suchen.
20.03.2017Privatkunde
Sehr angenehm. Alle Anliegen wurden einfach geklärt und kommuniziert.
20.03.2017Privatkunde
Wenn man wichtige Entscheidungen trifft, muß die "Chemie" stimmen. Man fühlt sich bei Peter Klein Immobilien gleich gut aufgehoben. Fachlich kompetent - schnell erreichbar - vertrauensvolle, angenehme Kommunikation
14.02.2017Privatkunde
Einfach keine Qual, sondern erste Wahl. Wir haben uns als Metinteressenten wirklich zuvorkommend und besonders behandelt gefühlt. Und das in Köln, wo der Wohnungsmarkt aus reinem Kampf und Anonymität besteht. Es gab keine Massenbesichtigungstermine, sondern Einzeltermine. Auf Rückfragen ist man vor, während und nach der Zusage immer sofort eingegangen. Nur empfehlenswert.
09.01.2017Privatkunde
Frau Lucas-Klein und das gesamte Team sind über das normale Mass hinaus hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Die Fachkompetenz des Teams ist überdurchschnittlich gut. Frau Lucas-Klein hat uns bei dem Verkauf unserer Immobilie auch weit über die normalen Aktivitäten einer Maklerin hinaus geholfen. Wir werden Immobilien Klein in jedem Fall weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Wege bei dem kompletten Team bedanken.
14.12.2016Privatkunde
Schnell . zuverläsig .erfolgreich . auch mit mit Kunden wie Herr.Hoffmann.
Vielen Dank
09.12.2016Privatkunde
Sehr nett - sehr kompetent - sehr aktiv - mit viel Weitsicht"" Kann ich nur allerwärmstens empfehlen !!!!!!!
Top Dealer!!!!!!!
30.11.2016Privatkunde
Nach der Räumung der Immobilie und der Schlüsselübergabe wurden wir auf dem Laufenden gehalten: über die Zahl der Interessenten, über die Anzahl der Besichtigungen und über die Ergebnisse von Gutachtachten.
Neben der Information und dem Wissen, dass der Verkauf in erfahrenen Hânden liegt, kam uns die Beratung zugute. Kaufvertrag, Notartermin und alles, womit ein Laie wenig Erfahrung hat wurden von Frau Klein vorbereitet. Ohne sie wären wir sicher an mehreren Stellen überfordert gewesen und wir hätten Wichtiges übersehen, zu unserem Nachteil.
30.11.2016Privatkunde
Wir möchten uns bei der Immobilien Firma Peter Klein bedanken. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom ersten Termin bis zur Notar wunderbare Unterstützung und Beratung.
Allerbesten Wünsche für das Team.
Nur weiter zu empfehlen.

Familie Hetterle, Hanroth
30.11.2016Privatkunde
Immer gerne wieder super nette Mitarbeiter weiter so besser geht es nicht
30.11.2016Privatkunde
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Veräußerung meiner Immobilie!
07.10.2016Privatkunde
Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
14.07.2016Privatkunde
Peter Klein Immobilien würde ich weiter empfehlen, weil wir eine äußerst kompetente und persönliche
Beratung erfahren haben, sowie von sehr freundlichen Mitarbeitern begleitet wurden.
13.07.2016Privatkunde
73 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

11.01.2017
208 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.03.2017

Ihre Nachricht an Peter Klein Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2017   |  Profil melden