Immobilienvermittlung

Published:
Gegr├╝ndet 1971 als unabh├Ąngiges und inhabergef├╝hrtes Unternehmen, beweist Peter Klein Immobilien schon seit Jahrzehnten Kompetenz in allen Fragen ÔÇ×rund um die ImmobilieÔÇť.
Seit fast 20 Jahren leitet Martina Lucas-Klein die Geschicke der Firma.
Ihre...
Rheinstra├če 33
56593 Horhausen

Martina Lucas-Klein

07/19/2017

Es war einfach von Anfang bis Ende nur super. Super tolles Team wenn es Probleme gab haben sie sofort weitergeholfen. Wir k├Ânnen nichts negatives sagen, sowas gibt es leider immer seltener.
Einfach nur Daumen hoch­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ
07/19/2017
Guten Tag Zusammen,

wir m├Âchten gerne der Peter Klein Immobilie unser Lob und Dankbarkeit aussprechen. Frau Lucas-Klein stand zu jeder Zeit mit sehr guten und hilfsbereiten Ratschl├Ągen zur Seite. Auch die Vorabinformationen erwiesen sich stets als wahr und richtig. Dies empfanden wir als sehr erfreulich, da uns eine offene, ehrliche und freundliche Art sehr wichtig ist.

Dies alles bot Frau Lucas-Klein im vollsten Umfang.

Wir k├Ânnen hier nur unsere w├Ąrmste Empfehlung f├╝r die Peter Klein Immobilie aussprechen.

Viele Gr├╝├če
Wohnungsvermittlung in K├Âln
06/21/2017
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Peter Klein Immobilien. Hatten immer einen Ansprechpartner.
Aufgrund der eigenen beruflichen Aspekte war eine sehr flexible Terminvereinbarung m├Âglich.
Haben uns sehr gut betreut gef├╝hlt um unser Traum Eigenheim zu finden
05/30/2017
Da wir bei einem Verkauf vor 11 Jahren schon super gute Erfahrungen mit Peter Klein Immobilien gemacht haben, sind wir nach dem Sterbefall meiner Mutter und daraus entstanden Verkauf des Hauses, wieder zur Fa. Klein gegangen. Es war wieder einmal sehr nett, zuvorkommend
und "Profi" m├Ą├čig schnell bearbeitet worden.
Es wurden keine falsche Versprechungen gemacht. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese schnell beantwortet.
Wir m├Âchten den h├Âchsten Lob aussprechen und gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank f├╝r Alles
05/30/2017
Schnelle R├╝ckmeldungen, kompetente Beratung, gehen auf W├╝nsche ein! Weiter so!
05/25/2017
P├╝nktlich und zuverl├Ąssig. Hilft bei Unklarheiten und Schwierigkeiten.
Sehr hilfreiche und realistische Tipps. Vermittelt seri├Âse Unterst├╝tzung, z. B. sehr guten Baugutachter. Sehr l├Âsungsorientiert. Sehr, sehr freundlich und menschlich zugewandt.
05/20/2017
Liebes Team von Peter Klein Immobilien
wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und sind froh das alles mit den Erwerb unserer neuen Immobilie unkomplieziert gelaufen ist. Danke das Sie jeder Zeit f├╝r unsere Fragen zur Verf├╝hgung standen. liebe Gr├╝sse aus R├Âsath
05/14/2017
Hallo Peter Klein-Immobilien-Team, ich finde es klasse das sie meiner Freundin Frau B. sehr kompetent geholfen haben bei dem Verkauf Ihres Hauses in Melsbach! Ich w├╝rde falls ich mal bedarf haben sollte dann auch gerne auf sie zur├╝ckkommen. LG M: V.-H.
05/06/2017
Wir waren mit allen Leistungen vollauf zufrieden und k├Ânnen Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen!
05/01/2017
Peter Klein Immobilien, der 3. Makler, der meine Immobilie anbieten sollte. Wir waren schon verzweifelt, da wir bereits ein neues Zuhause in Schweden erworben hatten und quasi auf gepackten Koffern sa├čen. Frau Lucas-Klein hat uns beim ersten Gespr├Ąch Verbesserungen vorgeschlagen, damit die Immobilie f├╝r K├Ąufer interessanter werden w├╝rde. Dazu ├╝berreichte Sie uns noch eine Brosch├╝re "Homestaging" und dann ging f├╝r uns die Arbeit los. Sechs Wochen sp├Ąter konnten wir der Firma Peter Klein Immobilien verk├╝nden, dass alle Empfehlungen umgesetzt wurden. Frau Lucas-Klein war sprachlos und hat unsere Arbeit sehr gelobt. Es folgten dann nur 2 Besichtigungen und jeder wollte die Immobilie kaufen. Peter Klein Immobilien und wir waren ein perfektes Team. Dem Sommer in Schweden, wie Frau Lucas-Klein zu Beginn Ihrer T├Ątigkeit versprochen hat, steht nun nichts mehr im Wege. Wir h├Ątten uns vorher schon so ein kompetentes Maklerteam gew├╝nscht! Alles Gute und man sieht sich immer zweimal im Leben!
04/28/2017
Wir haben ├╝ber Peter Klein Immobilien unser Haus gefunden !

Telefonisch sehr gut zu erreichen und mit sehr Kunden freundlichen Terminen.
Mehrmalige Besichtigungen des Objektes waren kein Problem und man hatte sich zu keiner Zeit unter druck gesetzt gef├╝hlt.
Das Expose beschrieb die Immobilie recht genau und beinhaltete auch noch einiges an Zusatzinformationen.
Nach unserer Zusage zum Kauf des Hauses und dem OK der Bank verlief alles z├╝gig und reibungslos.
Auch der folgende Kaufprozess ,wurde von unserer Maklerin professionell bis zum Ende begleitet.

Wir sind jetzt mittendrin unser Haus zu renovieren und bis jetz, bereuen wir nicht diesen Schritt gewagt zu haben.

Unser dank gilt unserer Maklerin Frau Glanz und dem Peter Klein Immobilien Team !
04/11/2017
Die Maklerleistung war sehr professionell.
Wir bedanken uns bei der Firma Peter Klein Immobilien f├╝r den exzellenten Service.
Frau Jachmann, die uns beim Kauf begleitet hat, ist f├╝r uns der Stern am Maklerhimmel - vielen herzlichen Dank!
04/11/2017
Die Beratung war individuell und auf unsere pers├Ânlichen Bed├╝rfnisse zugeschnitten.Unsere Bedenken wurden ernst genommen. Es war eine entspannte und lockere Atmosph├Ąre, die aber nie unprofessionell wirkte. Sehr freundlich und schnelle Reaktionszeiten.
04/10/2017
Frau Jachmann war stehts f├╝r uns da.Sehr freundlich und immer an unserer Seite. Vielen lieben Dank.
03/31/2017
Durch das aussagekr├Ąftige und realit├Ątsnahe Inserat konnten wir uns bereits im Vorfeld sehr gut vorstellen, wie die Wohnung aussehen wird.

Die Beratung war sehr freundlich, zuvorkommend und wurde ohne Zeitdruck durchgef├╝hrt. Die Kommunikation in Wort und Schrift verlief stets z├╝gig und es blieben keine Fragen unbeantwortet.

Wir waren sehr zufrieden und sind nun gl├╝ckliche Mieter unserer ersten gemeinsamen Wohnung! Vielen Dank f├╝r die Begleitung!
Peter Klein Immobilien f├╝r Sie!
03/27/2017
Ich kann rundherum sagen, dass ich sehr kompetent, sehr verbindlich, immer zeitnah und sehr freundlich betreut wurde, alle Fragen wurden z├╝gig und zuvorkommend bearbeitet und beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Endergebnis.
03/27/2017
Vor 20 Jahren ├╝ber Frau Klein gekauft und nun verkaufen wir auch wieder ├╝ber sie. Alles l├Ąuft BESTENS! Frau Klein und Team arbeiten mit Herz und Verstand.
03/20/2017
Meine erste Erfahrung mit Peter Klein Immobilien, war durchweg positiv. Von der Internet-Pr├Ąsenz bis hin zum ersten Besichtigungstermin und der Vertragsabwicklung war alles hoch proffesionell und vertrauensw├╝rdig. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite an alle, die nach einer kompetenten Immobilien Firma suchen.
03/20/2017
Sehr angenehm. Alle Anliegen wurden einfach gekl├Ąrt und kommuniziert.
03/20/2017
Wenn man wichtige Entscheidungen trifft, mu├č die "Chemie" stimmen. Man f├╝hlt sich bei Peter Klein Immobilien gleich gut aufgehoben. Fachlich kompetent - schnell erreichbar - vertrauensvolle, angenehme Kommunikation
02/14/2017
73 reviews on Makler-Empfehlung.de

01/11/2017
219 reviews on ImmobilienScout24

03/22/2017

Your message to Peter Klein Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2016  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile