NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienvermittlung

Peter Klein Immobilien
Gegründet 1971 als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, beweist Peter Klein Immobilien schon seit Jahrzehnten Kompetenz in allen Fragen „rund um die Immobilie“.
Seit fast 20 Jahren leitet Martina Lucas-Klein die Geschicke der Firma.
Ihre...

Rheinstraße 33
56593 Horhausen

Martina Lucas-Klein

Review from 11/18/2020

(last 24 months)

Wir hatten bzgl eines Hauskaufs mit dem Immobilienbüro zutun.
Direkt vom ersten Kontakt an war die Marklerin sehr sympathisch und kompetent.
Was ich besonders hervorheben möchte ist die Zuverlässigkeit. Direktes zurückrufen, schnelle Terminvereinbarung etc
Dies ist heutzutage nicht bei allen Maklern selbstverständlich.
Dickes Lob an Frau Glanz!
Weiterempfehlung zu 100 Prozent.
11/18/2020Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, was Sie aus der erworbenen Immobilie zaubern. Beste Grüße Martina Lucas-Klein
Wir sind sehr glücklich , daß wir uns mit unserem Haus an Peter Klein Immobilien gewendet haben!
Ein Maklerbüro erster Klasse!!
Wir bedanken uns für die kompetente, freundliche und sehr herzliche Beratung und Abwicklung unserer Immobilie. Wir hätten nicht gedacht , das wir unser Mehrfamilienhaus so schnell verkauft bekommen würden. Frau Klein machte dies möglich! :))
Wir haben uns von Anfang an sehr guf aufgehoben gefühlt!
Wir sind rundum sehr zufrieden ! Und empfehlen Peter Klein Immobilien umbedingt weiter ;)
Vielen Lieben Dank an Frau Klein und an Frau Glanz ! :))
11/17/2020Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Liebe Familie Eser, den Verkauf Ihrer Immobilie haben wir sehr gerne begleitet. Vielen Dank dafür, dass Sie alle unsere Verkaufstipps so gut umgesetzt haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir freuen uns sehr für Sie. Beste Grüße
Martina Lucas-Klein
Der erste Kontakt und Abwicklung war sehr, sehr gut und ich hatte gedacht, da hatte ich wohl Glück gehabt.
Mit Glück hat das aber nichts zu tun. Hier merkt man, dass sich Erfahrung und Konzept durchsetzen und Nachhaltig einen Eindruck hinterlässt. Der zweite Immobilienkauf war einfach super. Absprachen, Abwicklung, alles TOP! Weiter so. Ich kann Frau Klein und Team jedem empfehlen, bedenkenlos.
05/18/2020Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
LIeber Herr Kirschbaum, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten und die überaus tolle Bewertung.
Wir BEIDE sind Kaufleute "alter Schule" und deshalb klappt es bei unseren Geschäften auch immer so gut.
Ich mache immer wieder gerne - Geschäfte mit Ihnen.
Herzliche Grüße Martina Lucas-Klein
Frau Lucas-Klein war in Ihrer Beratung sehr professionell und effizient. Sie hat uns als Laien sehr gut den Kaufablauf und alle dazugehörige Abhängigkeiten entziffert, so dass wir jeder Zeit wussten, wo wir dran waren und was als nächstes kommt. Das war für uns sehr wichtig, da das Kauf eines Eigenheims mit den wichtigsten im Leben ist, und somit mit vielen Fragen verbunden ist. Wir hatten jeder Zeit das Gefühl in guten Händen und gut begleitet zu sein. Wir freuen uns bald einziehen zu dürfen und können Peter Klein Immobilien sehr empfehlen. Pascal Morel.
05/17/2020Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung über die ich mich gefreut habe. Ihnen einen guten Neustart in Ihrem neuen ZUHAUSE.
Peter Klein Immobilien - Martina Lucas-Klein
Ein ganz herzliches " Danke" an Peter Klein Immobilien, insbesondere Frau Glanz, die uns unglaublich sympathisch, kompetent und professionell zu unserem schönen neuen Zuhause verholfen hat.
Als Ansprechpartnerin und Beraterin waren Frau Glanz und Frau Lucas - Klein jederzeit für uns da.
Die Kaufabwicklung verlief absolut reibungslos und wurde perfekt organisiert.
Es ist nicht selbstverständlich, ein Maklerbüro zu finden, das seiner Firmenphilosophie so treu ist und wir sind nachhaltig sehr beeindruckt.
Wir würden jederzeit wieder mit Peter Klein Immobilien zusammen arbeiten und können Frau Lucas - Klein und ihr Team nur herzlichst weiter empfehlen !
Fam. R. aus A.
07/24/2019Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet. Sollten Sie noch Fragen haben zur Übergabe der Immobilie ect. - bitte rufen Sie uns an. Ihre Martina Lucas-Klein von Peter Klein Immobilien
Der Kauf eines Einfamilienhauses verlief reibungslos und hochprofessionell, ohne Komplikationen. Frau Lucas-Klein hat vom Erstkontakt, über den Notartermin bis zur Übergabe einen hervorragenden Job gemacht. Sie hat mich stets freundlich, kompetent und zügig begleitet. Dabei hatte ich immer den Eindruck, dass Sie als faire Vermittlerin agierte und meine, wie die Interessen des Verkäufers, sehr gut zusammenbrachte. Wenn ich Fragen hatte, war Sie immer für mich da und einige gute Tipps gab es auch noch. Eine Immobilienmaklerin wie man sie sich im besten Sinne wünscht. Unbedingt weiterempfehlungswert. Vielen Dank, liebe Frau Lucas-Klein!!!
Peter Klein Immobilien für Sie!
06/02/2019Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Liebe Familie Frommen, herzlichen Dank für die Zeit Peter Klein Immobilien zu bewerten. Ich freue mich besonders für Ihre Familie - insbesondere Ihre Schwester + Katzen eine so schöne Oase gefunden zu haben. Bis bald im Westerwald! Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Toller Service! Gute Leistung! Gerne wieder!
03/18/2019Anonymously
Ich möchte meinen ganz herzlichen Dank an Frau Lucas-Klein und ihr Team aussprechen.
Schweren Herzens habe ich mich zum Verkauf meines Elternhauses entschlossen und wurde von der Firma Peter Klein Immobilien hervorragend und auch mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten und betreut. Es gab einige Hürden, doch immer wieder machte Frau Lucas-Klein Mut und ließ sich nicht von ihrem Weg abbringen.
Nun ist es endlich geschafft! Das Haus wurde gestern verkauft und ich bin wirklich sehr erleichtert und kann nun abschließen.
Auf diese Weise möchte ich nochmals meinen Dank an Frau Lucas-Klein ausdrücken, meinen Dank ebenfalls an Frau Jachmann und auch an Frau Glanz, die, die gestrige notarielle Übergabe hervorragend begleitet und betreut hat…
Ich werde dieses Immobilien Unternehmen mit Herz und Verstand, unbedingt weiter empfehlen!
Ich wünsche auf diesem Weg für die Zukunft, weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!
Danke an Sie,
Romy Limongiello
02/28/2019Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung - leider mit etwas Verspätung! Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
In der schwierigen Situation eines Todesfalles und dem damit zusammenhängenden Verkaufes eines Hauses, stand uns Peter Klein Immobilien mit Rat und Tat zur Seite. Die Beratung und Abwicklung war kompetent und unkompliziert- genau so, wie es für uns richtig gewesen ist. Meine Familie und ich können Peter Klein Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten noch einmal an dieser Stelle.
02/17/2019Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Wir sagen DANKESCHÖN für die angenehme Zusammenarbeit! Wir haben sehr gerne für und mit Ihnen gearbeitet!
Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Leider musste ich meine schöne Wohnung in Köln kündigen - ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Peter Klein Immobilien wurde mit der Suche eines Nachmieters von meinem Vermieter beauftragt. Frau Klein war begeistert von dem Pflegezustand meiner Wohnung, dies ist wohl nicht immer so. Die Maklerin bot an, zu versuchen, einen Mieter zu finden, der meine Küche übernimmt. Der Nachmieter wurde schnell gefunden und meine Küche wurde auch übernommen. Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung.
Peter Klein Immobilien für Sie!
01/30/2019Anonymously
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für die Zeit uns zu bewerten. Für die Zukunft alles LIEBE und Gute an Sie! Ich vermisse Ihren schönen Strandkorb! Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien

Your message to Peter Klein Immobilien

* All reviews and experiences about Peter Klein Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/02/2016  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate
Immobilienkontor Lange