Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Gegründet 1971 als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, beweist Peter Klein Immobilien schon seit Jahrzehnten Kompetenz in allen Fragen „rund um die Immobilie“.
Seit fast 20 Jahren leitet Martina Lucas-Klein die Geschicke der Firma.
Ihre...
Rheinstraße 33
56593 Horhausen

Martina Lucas-Klein

In der schwierigen Situation eines Todesfalles und dem damit zusammenhängenden Verkaufes eines Hauses, stand uns Peter Klein Immobilien mit Rat und Tat zur Seite. Die Beratung und Abwicklung war kompetent und unkompliziert- genau so, wie es für uns richtig gewesen ist. Meine Familie und ich können Peter Klein Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten noch einmal an dieser Stelle.
02/17/2019
Leider musste ich meine schöne Wohnung in Köln kündigen - ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Peter Klein Immobilien wurde mit der Suche eines Nachmieters von meinem Vermieter beauftragt. Frau Klein war begeistert von dem Pflegezustand meiner Wohnung, dies ist wohl nicht immer so. Die Maklerin bot an, zu versuchen, einen Mieter zu finden, der meine Küche übernimmt. Der Nachmieter wurde schnell gefunden und meine Küche wurde auch übernommen. Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung.
01/30/2019
Wir möchten nicht versäumen auf diesem Weg den durchweg vertrauensvollen und kompetenten Umgang mit Frau Klein herauszuheben! Frau Klein hat für alle Fragen ein offenes Ohr und kümmert sich umgehend um schnelle Erledigung. Es war uns ein großes Vergnügen und das Maklerbüro Klein erhält von uns die volle Punktzahl!
Ihre Besichtigung mit Peter Klein Immobilien
01/21/2019
Wir möchten uns einmal ganz herzlich bei Frau Lucas-Klein für die tolle Betreuung, von Besichtigung über Abwicklung bis Vertragsabschluss, für unser neues Haus bedanken.
Ihre freundliche, herzliche und verständnisvolle Art hat uns sofort Vertrauen geschenkt. Sie war sehr gut über das Objekt informiert, sodass keine Fragen offen blieben. Vielen Dank!
11/12/2018
Dank Frau Lucas-Klein haben wir unser Traumhaus gefundem und gekauft!
Eine kompetente, nette und herzliche Betreuung ihrerseits!Solch eine Maklerin wünscht man sich! Mit so viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache!
Und auch telefonisch durch die Kollegin sind wir immer sehr gut betreut worden!
Vielen Dank für alles!
11/09/2018
Sehr schneller Verkaufserfolg und klare Zielführung.Super Team
11/08/2018
Wir wurden von der Besichtigung bis zum Kaufvertrag sehr gut betreut . Ein rundum Sorglos-Paket.
Wir würden Frau Klein und ihr Team sehr gern weiterempfehlen
09/21/2018
Kompetent,schnell und unkompliziert. Vielen Dank und jederzeit wieder.
Freundliche Grüße
08/04/2018
Ms Klein's (and her team's) professionalism, pragmatism and pro-activeness were impressive and certainly significantly above average. Would recommend anytime for real estate support in Westerwald and surroundings.
07/17/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank Herr Wilcke! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet. Mit Ihrer schönen Immobilie und der absolut "freien Hand" von Ihnen - haben Sie uns die Arbeit aber auch sehr angenehm und daher besonders erfolgreich gemacht.
Liebes Peter Klein Team,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Vermittlung der Immobilien bedanken. Wir können Sie lobend weiterempfehlen. Liebe Grüße Familie Walter
07/16/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Liebe Familie Walter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben ein für mich ganz besonderes Haus gekauft - den ich durfte es vor über 20 Jahren schon an Ihre Verkäufer verkaufen. Ich freue mich darauf - zu sehen was Sie daraus machen werden. Alles Liebe Ihre Martina Lucas-Klein
Wir möchten uns bei Peter Klein Immobilien für die nette Betreuung und Abwicklung beim Immobilienkauf bedanken. Wir fühlten uns gut beraten und bedanken uns auf diesem Wege nochmals.

Herzlichen Dank Familie W & S
06/25/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Hallo Familie Schmidt! Bald ist es ja soweit - der Einzug steht vor der Tür! Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich eine wunderschöne Zeit. Vielen Dank für die Bewertung! Bis bald zur Übergabe! Ihre Martina Lucas-Klein
Vielen Dank für .....
... Ihr offenes Ohr zu jeder Zeit!
... die freundliche Beratung!
... die lückenlose Abwicklung!

Wir haben uns zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt.
06/19/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Liebevolle Worte - herzlichen Dank! Es war uns eine große Freude für Sie zu arbeiten - sehr gerne wieder:):)
Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Büro! Ihre Martina Lucas-Klein
Wir möchten uns bei der Firma Peter Klein Immobilien für den ganz tollen Service bedanken.
Wir wurden stets sehr freundlich von Frau Jachmann betreut und um unsere Fragen wurde sich immer sofort gekümmert. Unser Traumhaus haben wir hier gefunden und würden Sie auch immer weiterempfehlen. Vielen Dank !!
Janine und Kevin Kunzelmann
05/08/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Traumhaus in Traumlage kam zu Traumkunden! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet! Ich bin sehr gespannt was Sie aus der Immobilie zaubern werden ! Willkommen in - quasi - unserer Nachbarschaft.

Martina Lucas-Klein
Immer freundlich immer erreichbar bei Fragen.
Im gesamten sehr zufrieden und weiterempfehlswert !

Vielen Dank für das erfolgreiche Projekt.
04/07/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die angenehme Zusammenarbeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Die besten Grüße aus Horhausen.

Martina Lucas-Klein
Die persönliche und einfühlsame Beratung hat mir die schwere Entscheidung leichter gemacht.
Vielen herzlichen Dank an die Frau Klein und Ihre Mitarbeiterinnen.
F.L.
04/03/2018
Lieber Herr Lebek,
herzlichen Dank für die lieben Worte. Hoffentlich geht es Ihrer lieben Tante gut? Wir denken oft an sie.
Eine tolle, tapfere + moderne Frau - in dem hohen Alter noch ein solche Entscheidung zu treffen. Liebe Grüße

Martina Lucas-Klein
Sehr professionelle Abwicklung, immer mit Tipps und Anregungen bereit, den Immobilienverkauf in unserem Interesse voranzutreiben. Der Verkauf erfolgte innerhalb von ca. sechs Wochen - sehr gut.
Besonderen Dank an dieser Stelle an Frau Klein und Frau Jachmann, ihnen war keine Frage zu viel oder Anrufe lästig, die Antworten kamen immer prompt und zeitnah. Genau so soll ein guter Dienstleister arbeiten und dafür auch sein verdientes Honorar erhalten.

Nochmals vielen Dank an Immobilien Klein - gerne wieder!
03/21/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja so sind wir - unser Ziel ist es immer Käufer und Verkäufer zufrieden zu machen. - und dies auch immer mit vollem Einsatz. Würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören.

Sonnige Grüße aus Horhausen

Martina Lucas-Klein
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Klein und Ihrem Team bedanken! Die stets angenehme Zusammenarbeit, war zu jederzeit von einem überdurchschnittlich hohen Engagement gekennzeichnet. Jedem, der sein Haus verkaufen möchte oder ein Haus sucht, können wir Frau Klein und ihr Team nur herzlichst empfehlen. Ein Maklerbüro dieser Klasse ist heute nur noch selten zu finden!

Beste Grüße
Hendrik und Miriam Lehnert
03/10/2018
Liebe Familie Lehnert!
Vielen Dank (mit etwas Verspätung) für Ihre schöne Bewertung. Sie haben mein absolutes Traumhaus erworben und ich freue mich Sie nun in "unserer Nachbarschaft" zu haben und erleben zu dürfen wie Sie das tollen Anwesen noch weiter verschönern. Sie sind ja nun die zweite Generation "Lehnerts" die über uns gekauft (und verkauft) hat - schauen wir mal was die Dritte so macht:):).
Beste Grüße
Martina Lucas-Klein
Ich bin rundum sehr zufrieden!
03/08/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Genau dies wollen wir hören! Vielen Dank!
Hoffentlich besuchen Sie uns bald einmal!?
Martina Lucas-Klein
Wir sind ja schon etwas älter mit über 80 und fast , aber wir müssen sagen es war der/die 2. Makler/in.
Der erste war nee Schlafmütze, was dann kam, ist wohl nicht mehr zu Topen .

Frau Martina Klein war in allen Belangen Power hoch 3 .
Auch hast sie da richtig Dampf gemacht wo es Nötig war (gerne gebe ich persönlich darüber Auskunft).

Frau Martina Klein schaffte es unser 3 Familien Haus in nur 3 Monaten zu Verkaufen, da können wir nur Danke, Danke und nochmals Danke sagen

Helmut und Sigrid Krause
02/13/2018
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Liebe Frau Krause, lieber Herr Krause, ich habe sehr gerne für Sie gearbeitet + vielen Dank für die nette Bewertung. Für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute in Ihrer neuen Heimat!
Neben der fachlich sehr guten Betreuung fand ich den Kontakt zu allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich. Die Besichtigungstermine waren durch Frau Lucas-Klein gut geplant und fanden in entspannter und sehr angenehmer Athmosphäre statt.
Vielen Dank für die guten und offenen Gespräche während der Besichtigungen und bei der Betreuung danach.

Mit besten Grüßen
12/06/2017
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet! Auch weiterhin stehen wir Ihnen gerne für alle Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung. Ihre Martina Lucas-Klein
73 reviews on Makler-Empfehlung.de

01/11/2017

02/20/2019
239 reviews on ImmobilienScout24

03/22/2017

Your message to Peter Klein Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2016  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile