Peter Klein Immobilien

Immobilienvermittlung

Gegründet 1971 als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, beweist Peter Klein Immobilien schon seit Jahrzehnten Kompetenz in allen Fragen „rund um die Immobilie“.
Seit fast 20 Jahren leitet Martina Lucas-Klein die Geschicke der Firma.
Ihre...
Peter Klein Immobilien
Rheinstraße 33
56593 Horhausen

Martina Lucas-Klein

Immer freundlich immer erreichbar bei Fragen.
Im gesamten sehr zufrieden und weiterempfehlswert !

Vielen Dank für das erfolgreiche Projekt.
04/07/2018Private customer
Die persönliche und einfühlsame Beratung hat mir die schwere Entscheidung leichter gemacht.
Vielen herzlichen Dank an die Frau Klein und Ihre Mitarbeiterinnen.
F.L.
04/03/2018Private customer
Sehr professionelle Abwicklung, immer mit Tipps und Anregungen bereit, den Immobilienverkauf in unserem Interesse voranzutreiben. Der Verkauf erfolgte innerhalb von ca. sechs Wochen - sehr gut.
Besonderen Dank an dieser Stelle an Frau Klein und Frau Jachmann, ihnen war keine Frage zu viel oder Anrufe lästig, die Antworten kamen immer prompt und zeitnah. Genau so soll ein guter Dienstleister arbeiten und dafür auch sein verdientes Honorar erhalten.

Nochmals vielen Dank an Immobilien Klein - gerne wieder!
03/21/2018Private customer
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Klein und Ihrem Team bedanken! Die stets angenehme Zusammenarbeit, war zu jederzeit von einem überdurchschnittlich hohen Engagement gekennzeichnet. Jedem, der sein Haus verkaufen möchte oder ein Haus sucht, können wir Frau Klein und ihr Team nur herzlichst empfehlen. Ein Maklerbüro dieser Klasse ist heute nur noch selten zu finden!

Beste Grüße
Hendrik und Miriam Lehnert
03/10/2018Private customer
Ich bin rundum sehr zufrieden!
03/08/2018Private customer
Wir sind ja schon etwas älter mit über 80 und fast , aber wir müssen sagen es war der/die 2. Makler/in.
Der erste war nee Schlafmütze, was dann kam, ist wohl nicht mehr zu Topen .

Frau Martina Klein war in allen Belangen Power hoch 3 .
Auch hast sie da richtig Dampf gemacht wo es Nötig war (gerne gebe ich persönlich darüber Auskunft).

Frau Martina Klein schaffte es unser 3 Familien Haus in nur 3 Monaten zu Verkaufen, da können wir nur Danke, Danke und nochmals Danke sagen

Helmut und Sigrid Krause
02/13/2018Private customer
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Liebe Frau Krause, lieber Herr Krause, ich habe sehr gerne für Sie gearbeitet + vielen Dank für die nette Bewertung. Für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute in Ihrer neuen Heimat!
Neben der fachlich sehr guten Betreuung fand ich den Kontakt zu allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich. Die Besichtigungstermine waren durch Frau Lucas-Klein gut geplant und fanden in entspannter und sehr angenehmer Athmosphäre statt.
Vielen Dank für die guten und offenen Gespräche während der Besichtigungen und bei der Betreuung danach.

Mit besten Grüßen
12/06/2017Private customer
Peter Klein Immobilien Comment from Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet! Auch weiterhin stehen wir Ihnen gerne für alle Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung. Ihre Martina Lucas-Klein
Ich war wirklich positiv überrascht von der sehr kompetenten und freundlichen Zusammenarbeit. Fragen und Unklarheiten meinerseits wurde immer kurzfristig geklärt.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
11/30/2017Private customer
Der heute abgeschlossene Verkauf der Eigentumswohnung wurde durch Frau Klein und ihre Mitarbeiterin in allen Belangen hochprofessionell unterstützt: Sorgfältig, effizient, mit gutem Ergebnis und immer sehr angenehm in der Zusammenarbeit.
11/09/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Klein,
vielen Dank für die netten Worte.
Hiermit möchte ich mich recht herzlich für die verbindliche und sehr kompetente Arbeit von Frau Jachmann bedanken. Sehr hervorheben möchte ich die immer schnelle Zuarbeit, sehr gute Erreichbarkeit sowie Ihr immer freundliches Auftreten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und verbleibe
mit besten Grüßen
Michael Fuß
08/10/2017Private customer
Ich war persönlich sehr zufrieden mit der seriösen Interessentenerfassung im Vorfeld der Anmietung, so dass eine größtmögliche Sicherheit für Mieter und Vermieter gewährleistet war. Sehr sorgfältig und klar strukturiert. Weiterhin hat mich der Vororttermin positiv beeindruckt, da Fachkompetenz und Freundlichkeit bei der Beratung außergewöhnlich waren.
07/24/2017Private customer
Es war einfach von Anfang bis Ende nur super. Super tolles Team wenn es Probleme gab haben sie sofort weitergeholfen. Wir können nichts negatives sagen, sowas gibt es leider immer seltener.
Einfach nur Daumen hoch👍👍👍👍
07/19/2017Business customer
Guten Tag Zusammen,

wir möchten gerne der Peter Klein Immobilie unser Lob und Dankbarkeit aussprechen. Frau Lucas-Klein stand zu jeder Zeit mit sehr guten und hilfsbereiten Ratschlägen zur Seite. Auch die Vorabinformationen erwiesen sich stets als wahr und richtig. Dies empfanden wir als sehr erfreulich, da uns eine offene, ehrliche und freundliche Art sehr wichtig ist.

Dies alles bot Frau Lucas-Klein im vollsten Umfang.

Wir können hier nur unsere wärmste Empfehlung für die Peter Klein Immobilie aussprechen.

Viele Grüße
Wohnungsvermittlung in Köln
06/21/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Peter Klein Immobilien. Hatten immer einen Ansprechpartner.
Aufgrund der eigenen beruflichen Aspekte war eine sehr flexible Terminvereinbarung möglich.
Haben uns sehr gut betreut gefühlt um unser Traum Eigenheim zu finden
05/30/2017Private customer
Da wir bei einem Verkauf vor 11 Jahren schon super gute Erfahrungen mit Peter Klein Immobilien gemacht haben, sind wir nach dem Sterbefall meiner Mutter und daraus entstanden Verkauf des Hauses, wieder zur Fa. Klein gegangen. Es war wieder einmal sehr nett, zuvorkommend
und "Profi" mäßig schnell bearbeitet worden.
Es wurden keine falsche Versprechungen gemacht. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese schnell beantwortet.
Wir möchten den höchsten Lob aussprechen und gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles
05/30/2017Private customer
Schnelle Rückmeldungen, kompetente Beratung, gehen auf Wünsche ein! Weiter so!
05/25/2017Private customer
Pünktlich und zuverlässig. Hilft bei Unklarheiten und Schwierigkeiten.
Sehr hilfreiche und realistische Tipps. Vermittelt seriöse Unterstützung, z. B. sehr guten Baugutachter. Sehr lösungsorientiert. Sehr, sehr freundlich und menschlich zugewandt.
05/20/2017Private customer
Liebes Team von Peter Klein Immobilien
wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und sind froh das alles mit den Erwerb unserer neuen Immobilie unkomplieziert gelaufen ist. Danke das Sie jeder Zeit für unsere Fragen zur Verfühgung standen. liebe Grüsse aus Rösath
05/14/2017Private customer
Hallo Peter Klein-Immobilien-Team, ich finde es klasse das sie meiner Freundin Frau B. sehr kompetent geholfen haben bei dem Verkauf Ihres Hauses in Melsbach! Ich würde falls ich mal bedarf haben sollte dann auch gerne auf sie zurückkommen. LG M: V.-H.
05/06/2017Private customer
Wir waren mit allen Leistungen vollauf zufrieden und können Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen!
05/01/2017Private customer
73 reviews on Makler-Empfehlung.de

01/11/2017

03/26/2018
226 reviews on ImmobilienScout24

03/22/2017

Your message to Peter Klein Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2016  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile