Peter Klein Immobilien

Immobilienvermittlung

Gegründet 1971 als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, beweist Peter Klein Immobilien schon seit Jahrzehnten Kompetenz in allen Fragen „rund um die Immobilie“.
Seit fast 20 Jahren leitet Martina Lucas-Klein die Geschicke der Firma.
Ihre...
Peter Klein Immobilien
Rheinstraße 33
56593 Horhausen

Martina Lucas-Klein

Sehr geehrte Frau Klein,
vielen Dank für die netten Worte.
Hiermit möchte ich mich recht herzlich für die verbindliche und sehr kompetente Arbeit von Frau Jachmann bedanken. Sehr hervorheben möchte ich die immer schnelle Zuarbeit, sehr gute Erreichbarkeit sowie Ihr immer freundliches Auftreten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und verbleibe
mit besten Grüßen
Michael Fuß
08/10/2017
Ich war persönlich sehr zufrieden mit der seriösen Interessentenerfassung im Vorfeld der Anmietung, so dass eine größtmögliche Sicherheit für Mieter und Vermieter gewährleistet war. Sehr sorgfältig und klar strukturiert. Weiterhin hat mich der Vororttermin positiv beeindruckt, da Fachkompetenz und Freundlichkeit bei der Beratung außergewöhnlich waren.
07/24/2017
Es war einfach von Anfang bis Ende nur super. Super tolles Team wenn es Probleme gab haben sie sofort weitergeholfen. Wir können nichts negatives sagen, sowas gibt es leider immer seltener.
Einfach nur Daumen hoch👍👍👍👍
07/19/2017
Guten Tag Zusammen,

wir möchten gerne der Peter Klein Immobilie unser Lob und Dankbarkeit aussprechen. Frau Lucas-Klein stand zu jeder Zeit mit sehr guten und hilfsbereiten Ratschlägen zur Seite. Auch die Vorabinformationen erwiesen sich stets als wahr und richtig. Dies empfanden wir als sehr erfreulich, da uns eine offene, ehrliche und freundliche Art sehr wichtig ist.

Dies alles bot Frau Lucas-Klein im vollsten Umfang.

Wir können hier nur unsere wärmste Empfehlung für die Peter Klein Immobilie aussprechen.

Viele Grüße
Wohnungsvermittlung in Köln
06/21/2017
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Peter Klein Immobilien. Hatten immer einen Ansprechpartner.
Aufgrund der eigenen beruflichen Aspekte war eine sehr flexible Terminvereinbarung möglich.
Haben uns sehr gut betreut gefühlt um unser Traum Eigenheim zu finden
05/30/2017
Da wir bei einem Verkauf vor 11 Jahren schon super gute Erfahrungen mit Peter Klein Immobilien gemacht haben, sind wir nach dem Sterbefall meiner Mutter und daraus entstanden Verkauf des Hauses, wieder zur Fa. Klein gegangen. Es war wieder einmal sehr nett, zuvorkommend
und "Profi" mäßig schnell bearbeitet worden.
Es wurden keine falsche Versprechungen gemacht. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese schnell beantwortet.
Wir möchten den höchsten Lob aussprechen und gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles
05/30/2017
Schnelle Rückmeldungen, kompetente Beratung, gehen auf Wünsche ein! Weiter so!
05/25/2017
Pünktlich und zuverlässig. Hilft bei Unklarheiten und Schwierigkeiten.
Sehr hilfreiche und realistische Tipps. Vermittelt seriöse Unterstützung, z. B. sehr guten Baugutachter. Sehr lösungsorientiert. Sehr, sehr freundlich und menschlich zugewandt.
05/20/2017
Liebes Team von Peter Klein Immobilien
wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und sind froh das alles mit den Erwerb unserer neuen Immobilie unkomplieziert gelaufen ist. Danke das Sie jeder Zeit für unsere Fragen zur Verfühgung standen. liebe Grüsse aus Rösath
05/14/2017
Hallo Peter Klein-Immobilien-Team, ich finde es klasse das sie meiner Freundin Frau B. sehr kompetent geholfen haben bei dem Verkauf Ihres Hauses in Melsbach! Ich würde falls ich mal bedarf haben sollte dann auch gerne auf sie zurückkommen. LG M: V.-H.
05/06/2017
Wir waren mit allen Leistungen vollauf zufrieden und können Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen!
05/01/2017
Peter Klein Immobilien, der 3. Makler, der meine Immobilie anbieten sollte. Wir waren schon verzweifelt, da wir bereits ein neues Zuhause in Schweden erworben hatten und quasi auf gepackten Koffern saßen. Frau Lucas-Klein hat uns beim ersten Gespräch Verbesserungen vorgeschlagen, damit die Immobilie für Käufer interessanter werden würde. Dazu überreichte Sie uns noch eine Broschüre "Homestaging" und dann ging für uns die Arbeit los. Sechs Wochen später konnten wir der Firma Peter Klein Immobilien verkünden, dass alle Empfehlungen umgesetzt wurden. Frau Lucas-Klein war sprachlos und hat unsere Arbeit sehr gelobt. Es folgten dann nur 2 Besichtigungen und jeder wollte die Immobilie kaufen. Peter Klein Immobilien und wir waren ein perfektes Team. Dem Sommer in Schweden, wie Frau Lucas-Klein zu Beginn Ihrer Tätigkeit versprochen hat, steht nun nichts mehr im Wege. Wir hätten uns vorher schon so ein kompetentes Maklerteam gewünscht! Alles Gute und man sieht sich immer zweimal im Leben!
04/28/2017
Wir haben über Peter Klein Immobilien unser Haus gefunden !

Telefonisch sehr gut zu erreichen und mit sehr Kunden freundlichen Terminen.
Mehrmalige Besichtigungen des Objektes waren kein Problem und man hatte sich zu keiner Zeit unter druck gesetzt gefühlt.
Das Expose beschrieb die Immobilie recht genau und beinhaltete auch noch einiges an Zusatzinformationen.
Nach unserer Zusage zum Kauf des Hauses und dem OK der Bank verlief alles zügig und reibungslos.
Auch der folgende Kaufprozess ,wurde von unserer Maklerin professionell bis zum Ende begleitet.

Wir sind jetzt mittendrin unser Haus zu renovieren und bis jetz, bereuen wir nicht diesen Schritt gewagt zu haben.

Unser dank gilt unserer Maklerin Frau Glanz und dem Peter Klein Immobilien Team !
04/11/2017
Die Maklerleistung war sehr professionell.
Wir bedanken uns bei der Firma Peter Klein Immobilien für den exzellenten Service.
Frau Jachmann, die uns beim Kauf begleitet hat, ist für uns der Stern am Maklerhimmel - vielen herzlichen Dank!
04/11/2017
Die Beratung war individuell und auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.Unsere Bedenken wurden ernst genommen. Es war eine entspannte und lockere Atmosphäre, die aber nie unprofessionell wirkte. Sehr freundlich und schnelle Reaktionszeiten.
04/10/2017
Frau Jachmann war stehts für uns da.Sehr freundlich und immer an unserer Seite. Vielen lieben Dank.
03/31/2017
Durch das aussagekräftige und realitätsnahe Inserat konnten wir uns bereits im Vorfeld sehr gut vorstellen, wie die Wohnung aussehen wird.

Die Beratung war sehr freundlich, zuvorkommend und wurde ohne Zeitdruck durchgeführt. Die Kommunikation in Wort und Schrift verlief stets zügig und es blieben keine Fragen unbeantwortet.

Wir waren sehr zufrieden und sind nun glückliche Mieter unserer ersten gemeinsamen Wohnung! Vielen Dank für die Begleitung!
Peter Klein Immobilien für Sie!
03/27/2017
Ich kann rundherum sagen, dass ich sehr kompetent, sehr verbindlich, immer zeitnah und sehr freundlich betreut wurde, alle Fragen wurden zügig und zuvorkommend bearbeitet und beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Endergebnis.
03/27/2017
Vor 20 Jahren über Frau Klein gekauft und nun verkaufen wir auch wieder über sie. Alles läuft BESTENS! Frau Klein und Team arbeiten mit Herz und Verstand.
03/20/2017
Meine erste Erfahrung mit Peter Klein Immobilien, war durchweg positiv. Von der Internet-Präsenz bis hin zum ersten Besichtigungstermin und der Vertragsabwicklung war alles hoch proffesionell und vertrauenswürdig. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite an alle, die nach einer kompetenten Immobilien Firma suchen.
03/20/2017
73 reviews on Makler-Empfehlung.de

01/11/2017
221 reviews on ImmobilienScout24

03/22/2017

Your message to Peter Klein Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2016  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile