Peter Klima

Finanzdienstleistungen,Immobilien, Versicherungen, Baufinanzierungen,Kredite

Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als Finanzberater.Die Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung. Auch die Produkt- und Finanzmärkte...
Peter Klima
Hospitalstr. 32
45699 Herten

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Performance optimization

Cost optimization

Ich hatte nie den Eindruck, dass er mir nur was verkaufen möchte. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und informiert. Herr Klima ging auf meine Bedürfnisse ein und verstand meine Gründe meine finanzielle Situation zu bedenken und Änderungen in Erwägung zu ziehen.
04/07/2017
Bei 3 Versicherungsverträgen fast 300 € gespart und dazu noch besser versichert!
Super Beratung, kann man nur weiter Empfehlen.
11/14/2016
Herr Klima hat super Arbeit abgeliefert. Sehr ausführliche Beratung und mit viel Engagement! Nun bin ich besser abgesichert und versichert und spare auch noch über 800€ jährlich. Ich kann nur jedem raten, mit Herrn Klima einen Termin zu vereinbaren!
11/08/2016
Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kundin von Herrn Klima und habe mich dauerhaft gut beraten und bereut gefühlt. Er hat meine Verträge im Blick und kümmert sich regelmäßig um Anpassung an meine Lebenssituation und meldet sich, wenn es günstigere ober bessere Alternativen zu meinen bestehenden Verträgen gibt.
09/01/2016
Herr Klima bietet eine sympatische, entspannte und freundliche Atmosphäre. Man merkt, dass er viel Erahrung und Wissen hat. Er ist sehr kompetent und berät einen sehr gut. Mir wurde nichts aufgedrängt, sondern in Ruhe alles erklärt und auf meine Fragen wurde eingegangen. Ich hatte keine Ahnung von Versicherungen, aber nun habe ich mehr Ahnung, kann mich bei Unklarheiten aber auch immer wieder an ihn wenden.
08/11/2016
Erlich und erfahren genauso muss es sein
03/24/2016
Kann nichts negatives sagen. Da alles so umgesetzt wurde wie ich es mir vorgestellt hatte. Man bekommt alles sachgemäß erklärt und spart wirklich Geld ein. Man ist in Guten Händen.
12/10/2015
Ich bin mit Herrn Klima sehr zufrieden er ist sehr zuverlässig macht seine Arbeit sehr gut und gibt sich immer Mühe.In den vielen Jahren die ich ihn schon kenne hat sich Es bis jetzt nicht geändert!!!
12/09/2015
Tja, was soll man über einen Berater sagen? Bei Herr Klima nur GUTES!!!. Er ist immer für einen da. Hat immer eine passende Lösung für mein Problem. Zudem hält er den Kontakt aufrecht um mich über Aktuelles zu informieren. Selbst wenn ich der Meinung bin, da kann man nichts mehr verbessern, hat er mich schon öfters eines besseren belehrt. Danke dafür und weiter so.
09/01/2015
Herr Klima ist zu jeder Zeit für uns erreichbar. Seine Kompetenz ist sehr hoch und ich fühle mich sehr gut aufgefoben.
05/14/2015
Ich habe viele Versicherungsagenten kennen gelernt und es gibt keinen der Peter die Hand reichen kann. Er überzeugt mit seiner eigenen Art. Verstellt sich nicht, wie die meisten Spießer Vertreter. Er kommt rein, immer einen guten Witz auf Lager und nimmt sich jeder Situation an. Er sammelt erst Infos aller laufenden Versicherungen und dann kann er sogar schon Vorab mitteilen wo einiges gespart werden kann. Rechtschutz spar ich knapp 15 euro im Monat trotz gleicher Leistungen. Das ist gutes Geld, was ich meinem kleinen Sohn nochmal mehr aufs Sparkonto einzahlen kann. Er hat mich und meine Ehefrau top beraten in allen Bereichen. Und nach 1 Stunde Datenaufnahme, verabschiedet er sich und kommt 2 Wochen später mit einem gut gefüllten Ordner an super Infos und Vergleichen zurück. Dann informiert er was zu Zeit zu welchen Leistungen wo läuft und gibt direkt Vergleiche wo man etwas besser machen kann. Und mann spart wirklich viel Geld oder verbessert bei gleichem Beitrag die Leistung!!! Ich will nicht mehr ohne Peter Klima Versicherungsverträge abschließen. Er berät zu jeder Zeit und über alle möglichen Komunikationsmittel (Mobil, E-Mail, Whatsapp). Selbst am Wochenende unterstützt er einen bei der Hilfe.

Danke.

Gruß

Martin Tyrna
04/27/2015
Für jede Situation das richtige Konzept.
04/17/2015
Wir kennen Herrn Klima schon viele Jahre und er stand immer mit Rat und Tat zur Seite und hat für alles ein offenes Ohr.
04/17/2015
Ein Mann der fast alle Bedürfnisse erfüllt. Top beratung vertrauensvoll. Und gibt gute tips worüber man selber nicht nachgedacht hat. Man kann nur sagen TOP.
04/16/2015
Herr Klima ist seit vielen Jahren mein Finanzberater, auf den ich mich verlassen kann. Gerade seine Flexibilität was Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten angeht, überzeugen durchweg. Eine langjährige Erfahrung und professionelle Beratung verstehen sich bei Herrn Klima von selbst.
04/15/2015
Durch die kompetente Beratung von Herrn Klima und die wahnsinnig große Produktvielfalt, spare ich nun über 1000 Euro pro Jahr bei besseren Leistungen.

Daumen hoch!!

Absolut weiterzuempfehlen.
04/15/2015
Herr Klima meldet sich oft von allein und hat meine Versicherung stehst im Auge. Durch seine Beratung konnte ich schon einiges an Versicherungsprämien, bei gleich guter Absicherung, einsparen.
04/14/2015
Sehr detaillierte Beratung, über alle Umstände aufgeklärt worden. Herr Klima war nicht darauf erpicht etwas zu verkaufen, er hat mir offensichtlich die Wahl gelassen, konnte mir Gedanken machen und musste nicht annehmen was ich nicht wollte. Seine Beratung ist auf meinen Lebensstandard zugeschnitten. Bin rundum zufrieden
04/09/2015
Herr Klima, hilft wo er nur kann und die Beratung ist immer sehr verständlich bei Ihm. Er gibt keine Versicherungen vor sondern hört erst einmal was wir wollen und sucht dann das passende Angebot raus.
04/07/2015
kompetente und ehrliche Beratung
04/07/2015

03/30/2015
114 reviews on KennstDuEinen

06/01/2016

Your message to Peter Klima

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2015  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile