Personal Training, Fitness- und Gesundheits-Coaching, Faszientherapie

Philipp Stieber Personal Training
Kompetent - effizient - nachhaltig: Philipp Stieber Personal Training.
Seit über 10 Jahren als Personal Trainer und Dipl. Sportwissenschaftler hauptberuflich in Mainz, Wiesbaden und Umgebung tätig. Als fahrender Personal Trainer komme ich zu Ihnen...

An der Krimm 19
55124 Mainz

Philipp Stieber

Images & Videos

Review from 09/01/2022
Methods

Ist auf jede Trainingseinheit immer gut vorbereitet.
Trainingsprogramm abwechslungsreich und effektiv.
Sehr gut auf meine Trainingswuensche ausgerichtet.
Finde das Programm fordernd, aber zu keinem Zeitpunkt überfordernd.
Herr Stieber ist sehr kompetent.
09/01/2022Anonymously
Seit mehreren Jahren "arbeite" ich nun erfolgreich mit Philipp zusammen. Neben den positiven Veränderungen (vor allem im Alltag spürbar) in Sachen Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer konnte ich zudem mit einem sehr einfach umzusetzenden Ernährungskonzept nachhaltig 9 kg abnehmen (und halten). Nicht zu vergessen sind die tollen und einfach reproduzierbaren Faszienübungen, die mir viele Schmerzen genommen und Lebensqualität zurückgebracht haben (z.B. BALLance Übungen).
Neben seinem Fachwissen und dem stets abwechslungsreichen und individuellen Training glänzt besticht Philipp vor allem durch seine sympathische, motivierende und empathische Art. So freue ich mich auch nach all der Zeit auf jedes weitere Training mit ihm - auch um dem Alltag etwas zu entfliehen.
Auf den Werbespruch "Personal Training ist die beste Dienstleistung der Welt" habe ich immer skeptisch reagiert, doch nun würde ich es unterschreiben!
Vielen Dank für alles und auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
07/26/2022Anonymously
Das Training macht super viel Spaß, ist immer sehr fordernd, aber in einem angemessenen Rahmen. Jede Stunde gibt es neue Impulse und Trainingsformen, sodass es nie langweilig wird. Philipp geht auf jeden Teilnehmer ein, kennt seine persönliche Situation und passt ggf. bestimmte Details/Aufgaben individuell an. Er ist sehr bedacht auf korrekte Ausführungen/gesundheitsförderndes Training, kontrolliert diese stets und hilft gerne bei Problemen, auch ohne dass man auf ihn explizit zugehen muss. Seine sympathische Art rundet das Training ab und ich freue mich immer wieder auf eine neue Stunde. :) VG Mareike
12/01/2021Anonymously
Philipp Stieber verfügt über umfangreiches fundiertes Sportwissen und vermittelt sinnvolle auf die Person zugeschnittene Trainingskonzepte. Das Training mit ihm ist effektiv und macht zudem noch richtig Spaß. Er erkennt körperliche Schwachstellen, motiviert dazu, vermeintliche Leistungsgrenzen zu überschreiten, aber immer mit dem Augenmerk auf korrekte Ausführung der Übungen. Gesundheit steht immer an erster Stelle, nicht Höchstleistung. Toller Trainer!
12/01/2021Anonymously
Das Training mit Philipp hat nicht nur aufgrund seiner lockeren und lustigen Art Spaß gemacht, sondern auch, weil ich von Training zu Training neue Erfolge verbuchen konnte.
Philipp hat das Training genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und das auch spontan, je nach meiner Tagesverfassung. Dank seiner Hilfe und seinen Tipps konnte ich sogar lange mitgeschleppte Schmerzen im Knie vollständig und nachhaltig loswerden.
Die Terminvereinbarung mit Philipp verlief extrem unkompliziert und war zudem sehr spontan möglich, was mir oft zugute kam.
Zusammengefasst: Ich kann das Training mit Philipp nur empfehlen. Er weiß, was er tut und ist sehr zuverlässig. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm trainieren lassen.
11/11/2021Anonymously
Ich trainiere nun schon seit einiger Zeit mit Philipp und bin einfach nur begeistert! Er brilliert nicht nur mit einem umfangreichen Fachwissen, sondern hat zudem noch wertvolle Tipps für das Training „Zuhause“ und Rund um das Thema Ernährung. Das Training mit Philipp ist nicht nur abwechslungsreich sondern auch absolut auf die gesteckten Ziele zugeschnitten. Viele Verschiedene Variationen beim Trainieren der gleichen Muskelgruppen lassen das Training nie einseitig oder langweilig wirken. Zudem ist Philipp ein überzeugender Motivator, stets gut gelaunt und kitzelt das letzte aus einem raus, auch wenn man meint, das nichts mehr geht. Sky`s the limit ;)
10/18/2021Anonymously
Wer auf der Suche nach einem professionellen und fachlich kompetenten Personal Trainer ist, dem kann ich Philipp nur bestens weiterempfehlen!
Ich wollte meinem Corona Blues, verbunden mit Unbeweglichkeit, Schmerzen, sowie stetiger Gewichtszunahme ein Ende setzen. So habe ich mein lang gehegtes Vorhaben – eines Personal Trainings, umgesetzt.
Philipp´s Fachwissen in Sachen Training und Faszien sind einfach super. Philipp schafft es, durch seine empathische Art, mich immer wieder zum Training zu motivieren. Das Training ist individuell an meine Ziele und Problematiken angepasst und es wird nie langweilig. Auch in Ernährungsfragen ist er der perfekte Ansprechpartner.
So langsam macht mir Sport wird Spaß und ich werde immer fitter. Ich bin begeistert!
Vielen Dank, Philipp
05/04/2021Anonymously
Mit Philipp habe ich genau den Personal Trainer gefunden, den ich gesucht habe: mit fundiertem Expertenwissen zu Sport und Ernährung begleitet er mich nunmehr schon seit sechs Monaten erfolgreich und arbeitet mit mir an der Erreichung meiner Ziele. Insbesondere seine motivierende und empatische Art und das abwechslungsreiche Functional Training bringen mich jede Woche näher an mein Ziel. Wer wirklich an seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden was verändern will, ist bei Philipp genau richtig. Ich bleibe dabei und freue mich auf die kommenden Monate. :-)
05/03/2021Anonymously
Professionelles auf die Person zugeschnittenes Training. Besonderes Augenmerk auf Schwachstellen und Tipps zur Behebung und Regeneration. Das Ganze vermittelt mit viel Empathie, so dass es bei aller Anstrengung richtig Spaß macht. Top Trainer, unbedingte Weiterempfehlung.
05/02/2021Anonymously
Zu langweilig, zu sehr in meiner Komfortzone: So empfand ich meine eigene sportliche Routine. Mit dem Personal Training bei Philipp habe ich genau das gefunden, was ich mir wünsche: neue sportliche Impulse, Abwechslung und Motivation. Besonders überzeugt mich, wie individuell und auf persönliche Ziele abgestimmt Philipp das Training gestaltet, immer aufmerksam und ansprechbar für die persönliche Tagesverfassung, mit Empathie, guter Laune und fachlicher Kompetenz. Philipps Flexibilität bei den Terminen sowie die Tatsache, dass er alles mitbringt, was wir für das Training brauchen, machen es mir sehr einfach, dies zweimal die Woche umzusetzen. Für mich eine große Bereicherung und absolut empfehlenswert!
04/28/2021Anonymously

Your message to Philipp Stieber Personal Training

* All reviews and experiences about Philipp Stieber Personal Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/08/2021  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
East-West Flying
smart seller