Wir sind eine Fullhouse Filmagentur für Werbefilm-Content

Picmention
Wir könnten jetzt hier schreiben, wie kreativ und toll wir sind. Aber wir lassen lieber unsere Referenzen sprechen. Werfen Sie also einen Blick auf unsere Produktionen. Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt, stehen wir für Anfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

August-Bebel-Straße 73
04275 Leipzig

PICMENTION - Filmproduktion Leipzig

Saturday 09:00 am-08:00 pm

Engagement

Appreciation

Uneingeschränkte Empfehlung. Wir begleiten Picmention fast seit der ersten Stunde und waren immer sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/11/2021Anonymously
Klar strukturierte Prozesse, professionell und stringent.
06/09/2021Anonymously
Als Marketingagentur wissen wir, dass Image- und Werbevideos immer unersetzbarer werden. Da dies nicht unser Kerngebiet ist, haben wir zur Umsetzung immer wieder einen zuverlässigen Partner gesucht und mit Picmention haben wir ihn gefunden! Die Jungs und Mädels wissen nicht nur qualitativ worauf es ankommt, sondern wir hatten bei jedem Projekt das Gefühl, dass sie sich perfekt in die Leistungen und Produkte hineinversetzen können.
Wir bedanken uns auch im Namen unserer Kunden für die bisherigen Projekte und freuen uns auf viele weitere!
Eric Spielhaus - 1991
06/09/2021Eric S.
Tolles, freundliches Team, sehr zuvorkommend, erledigen ihre Arbeit stets den Wünschen des Kunden entsprechend. Immer wieder gerne!
06/09/2021A. K.
Picmention kann ich in jedem fall empfehlen. Super Team, hervorragende Qualität, bester Service!
ausschließlich positives Feedback aus unserem Netzwerk!
Patrick Paul, Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) Wirtschaftsregion Leipzig
06/09/2021Patrick P.
Ein kompetentes junges Team. Sehr individuelle Projektablauf mit einem tollen Gesamtergebnis!
06/09/2021Sebastian L.
Hallo liebes Picmention-Team,

danke für die exzellente Zusammenarbeit! Von der Planung bis zur Umsetzung habne wir uns rundum wohl gefühlt und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Wer professionelle Imagefilme haben will, der ist hier richtig! =)

Beste Grüße

Florian Stein
www.basenio.de
06/09/2021Florian S.
Wir haben schon viele Projekte mit Picmention umgesetzt. Die Arbeit macht unglaublich viel Spaß. Professionalität, Kreativität und sehr gute Arbeitsergebnisse sprechen für sich. Das junge Team gibt immer wieder spannende Impulse. Wir können Picmention nur weiterempfehlen.
06/09/2021Anonymously
Kreative, lösungsorientierte und effiziente Umsetzung von Bewegtbildproduktionen für Marketing und Kommunikation. Schnell, leistungsstark und innovativ.
06/09/2021Anonymously
War eine tolle Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team!
06/08/2021Anonymously
Absolut Premium. Hat zwar seinen Preis, aber der Werbefilm hat seinen Invest, um ein Vielfaches wieder eingespielt. Bei der nächsten Kampagne wieder!
06/08/2021Anonymously

06/09/2021

11/13/2018

Your message to Picmention

All reviews and experiences about Picmention are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2021  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile