Online Marketing Strategien & Seminare

Planinja – Dein Partner für datengetriebenes Inbound-Marketing

planinja Consulting ist ein Beratungsunternehmen aus Köln, das sich auf den Bereich Inbound-Marketing spezialisiert hat. Im Fokus der Gründer steht dabei, zahlen- und analysegetrieben zu arbeiten.

Hohenzollernring 72
50672 Köln

Philipp Tusch

Customer support

Sehr guter Einsatz der digitalen Medien und deren Möglichkeiten. Break-Out Sessions, Präsentationen, Gruppenarbeiten. Sehr vielseitiges, praxisnahes und abwechslungsreiches Lernen. Großes Lob an meine Dozentin!
Aus- & Weiterbildung
08/14/2020Studierender Wirtschaftsinformatik Modul E.
Vielen Dank für die wirklich informative (und kostenlose) Erstberatung!
03/11/2020Anonymously
Sebastian Gebert und Philipp Tusch sind zwei absolute Experten im digitalen Marketing. So viel Erfahrung und Know-how auf einem Fleck trifft man nur selten an. Definitive Empfehlung!
12/31/2019Felix B.
Herr Gebert hat mich äußerst kompetent und zielführend beraten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Planinja ohne Bedenken weiterempfehlen.
11/06/2019Anonymously
Wir arbeiten mit dem Team von planinja seit knapp einem Jahr zusammen. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos und wir sind sehr zufrieden.
Das gesamte Team ist zuverlässig, professionell und sehr kompetent.
Wenn Sie eine gute Beraterfirma für Ihr Unternehmen benötigen, ist Planinja der richtige Ansprechpartner.
10/08/2019D.
planinja hat uns wertvolle Impulse zur Ausgestaltung unseres Karriereportals geliefert. Als Unternehmen, das Softwarelösungen anbietet, sind wir darauf angewiesen, die besten Mitarbeiter am Markt zu finden. Gemeinsam mit planinja haben wir erarbeitet, wo wir unsere Fachkräfte finden und wie wir sie ansprechen können. Vor allem die Workshops haben uns enorm weitergeholfen und wir konnten so mit allen involvierten Mitarbeitern einen Plan für die nächsten Monate ausarbeiten.
10/08/2019Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute & angenehme Zusammenarbeit. Hier wird sehr Kundennah und professionell beraten. Sehr zu empfehlen!
09/10/2019Christian L.
Großartige, kompetente und vor allem auch für "Laien" nachvollziehbar dargestellte und im Detail erklärte Beratung. Ich habe Dank Planinja ein wirkliches Verständnis dafür bekommen, was ein strategisches SEO alles kann und bedanke mich zum Einen für die Begleitung unseres Unternehmens. Zum anderen aber auch Danke für die Offenheit für alle Arten von Fragen und die hohe Transparenz zu jedem Zeitpunkt des Prozesses.
08/21/2019Juliane S.
Von einem so jungen Startup hätten wir bei weitem nicht dieses Ergebnis erwartet. Wir konnten eine deutlichen Umsatzanstieg verzeichnen, den wir eindeutig dem tollen Team von Planinja verdanken dürfen. Unfassbar schneller und professioneller Support, genaue Umsetzung unserer Vorstellungen und ein fantastisches Ergebnis schon mach kurzer Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und zukünftige Projekte.
08/06/2019Anonymously
Gezielte Beratung mit konkreten Handlungsempfehlungen, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Kommunikation auf Augenhöhe, vielseitige Expertise im digitalen Marketing
08/05/2019Martin R.
Das Team von Planja hat mich vollkommen überzeugt. Ich bin von den Ergebnissen begeistert und würde die Dienstleistung jederzeit wieder buchen. Gerade im Bereich der Marketing Automatisierung konnte ich die gewonnen Leads ohne großen Aufwand in Neukunden umwandeln. Die Jungs haben tiefgreifende Kenntnisse von der Materie nicht zuletzt durch ihre eigene Erfahrungen im Bereich E-Commerce. Wirklich 10 von 10 Punkte
02/15/2019Yannick H.
Im Zuge eines Content Audits haben Sebastian und Philipp uns ihre sehr ausführlichen und detaillierten Ergebnisse im Rahmen einer WebEx präsentiert. Die Präsentation wurde sehr strukturiert geleitet und die Ergebnisse ausführlich erläutert. Das gleiche gilt für die sich draus ergebenden Schritte und Maßnahmen, welche unsererseits nun Inhouse erledigt werden können. Ich kann die Arbeit und die Beratung von planinja darum uneingeschränkt empfehlen.
02/08/2019Christian M. - dP elektronik GmbH
planinja Consulting Comment from planinja Consulting:
Lieben Dank für das Feedback!
Die planinjas haben uns geholfen unsere Vertriebsprozesse intern zu optimieren. Das Konzept sah sogar nur das kostenlose Hubspot CRM vor, wo andere Beratungen uns zu einer 400€ Zendesk Lösung geraten haben.
01/25/2019Alexander S.
Hey Alex,
vielen lieben Dank. Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten! :)
Liebe Grüße!
Durch Zufall bin ich auf das Quick-Win-Angebot von planinja aufmerksam geworden und dachte, da kann man ja nicht viel falsch machen. Es hat mich aber tatsächlich überrascht, wie hilfreich das Feedback war. Wir haben uns dann dazu entschieden auch darüber hinaus mit dem Team von planinja zusammenzuarbeiten. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos und trägt erste Früchte.
01/04/2019Andre M.
planinja Consulting Comment from planinja Consulting:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback!
08/07/2019Rüdiger P.

09/04/2020

Your message to planinja Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2018  |  Last update: 09/05/2020   |  Report profile