No image available
1 Rating
Seit 1995 baut die PLATIN-Haus GmbH erfolgreich Häuser aller Baustile und Größen. Nachhaltigkeit war und ist dabei stets unser Motto. Wir setzen auf regionale Vorteile! Unsere Handwerker kommen aus der Umgebung.
Unser oberstes Ziel ist immer,...

Carl-Hopp-Str. 17
18069 Rostock

Katharina Zschorlich

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.40)
Good (4.00)
1 Review
Wir geben 3,5 Sternchen!
2017 hatten wir uns entschlossen, ein Generationenhaus bauen zu lassen. Da wir zu der Zeit in NRW lebten suchten wir einen guten Bauträger, der Massivhäuser mit Keller und ausschließlich mit lokalen Handwerkern baut. Das für uns beste Hauskonzept fanden wir bei der Platin Haus GmbH. Die Verkaufs- und Planungsgespräche verliefen reibungslos und kompetent. Individuelle Änderungen wurden bereitwillig, gegen entsprechenden Aufpreis, eingeplant. Der Kontakt und der Umgang zwischen allen Mitarbeitern von Platin und uns als Bauherren, war sehr freundlich und kompetent. Während der Bauphase hätten wir uns gern mehr Bauträgerpräsenz auf dem Bau gewünscht, um den einen oder anderen Fauxpas der Handwerker zu verhindern. Dennoch war Platin postum bemüht, ganz besonders Frau Zschorlich, die Fehler schnell beheben zu lassen. Ziemlich erschreckend fanden wir, dass einige Handwerker, die mangelhafte Ergebnisse ablieferten, nicht kritikfähig und einsichtig waren. Mit soviel Arroganz umzugehen, war nicht so einfach! Auch war die Bauzeit am Ende länger als geplant und dadurch erhöhten sich die Kosten ( späterer Baubeginn, Ausfall von Handwerkern). Abschließend müssen wir aber ehrlich sagen, das Haus ist sehr solide mit einem guten Raumklima und der Keller (weiße Wanne) ist trocken. Wir fühlen uns wirklich wohl in unserem kleinen Landhaus! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der Platin Haus GmbH.
11/14/2020Anonymously

Your message to PLATIN-Haus GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2020  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction