Katharina Pohl - die Designtante

Kommunikation & Design mit viel Pippi und einem Schuss Annika.

Katharina Pohl - die Designtante
Unternehmertum ist ein Abenteuer – das Sie am besten nicht alleine angehen. Ich begleite Sie mit starken Ideen, cleverem Design und ohne unnötiges Trara. Einfach, effizient und maßgeschneidert. Ob einzelnes Logodesign, Ihre komplette...

Hauptstrasse 1d
85659  Forstern

Katharina Pohl

Wir haben uns bis kurz vor dem Launch unseres Webshops gar keine richtigen Gedanken über das Webdesign gemacht. Als wir dann mit unserem Konzept an verschiedene Agenturen gewandt haben bekam wir meist zu hören, dass unsere Ideen überhaupt nicht umsetzbar sind. Erst bei Frau Pohl sind wir dann auf offene Ohren und vor allem auch auf offene Arme gestoßen, denn unkonventionelle Herausforderungen scheint sie zu mögen. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge waren nie besserwisserisch oder von oben herab, sondern konnten uns in den meisten Fällen überzeugen, das Konzept an einigen Stellen noch einmal anzupassen.
10/09/2021Anonymously
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit Frau Katharina Pohl zusammen und habe in keinster Weise vor dies zu ändern. Als Kunde fühle ich mich bei der Designtante jederzeit gut aufgehoben und bestens beraten, sei es in Bezug auf konzeptionelle Verbesserungsvorschläge oder auf die Umsetzung konkreter Ideen nach meinen eigenen Vorgaben.
10/09/2021Claudia D.
Nachdem wir im vergangenen Jahr unser stationäres Ladengeschäft um einen zusätzlichen Online-Absatzkanal erweitern mussten, um überhaupt weiter wirtschaften zu können, musste es plötzlich sehr schnell gehen. Frau Pohl hat sich immer die Zeit genommen, uns auch bei (zugegeben oft auch anstrengenden Nachfragen) stets kompetent zu beraten und alle zu berücksichtigen Aspekte genau zu erklären. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Unterstützung.
10/09/2021Bernhard U.
Webdesign, das wirklich durchdacht ist und nicht nur schön ausschaut. Vor allem die unkonventionelle Art an Projekte heranzugehen hat uns sehr gefallen. Engagement und Kompetenz wie man es sich von einem professionellen Dienstleister wünscht. Klare Weiterempfehlung.
10/09/2021Anonymously
Die Designtante besitzt die mich wirklich beeindruckende Fähigkeit, ansprechende Designs und stimmige Konzepte zu entwickeln und umzusetzen, die sich auf erfrischende Weise von anderen abheben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Pohl nachträglich noch einmal herzlich für die wirklich gelungene Umsetzung unserer Unternehmenswebseite bedanken.
10/08/2021Anonymously
Seitdem ich meine Projekte von Frau Pohl bearbeiten lasse, wurde ich bei der Umsetzung noch nie enttäuscht. Schnell, zuverlässig und überzeugend!
10/08/2021Anna-Lena M.
Nachdem ich bereits mit verschiedenen Design-Agenturen zusammengearbeitet habe und nie richtig mit den Resultaten zufrieden war, habe ich nach einem professionellen Partner gesucht, der meine eigenen Ideen auch mit in die Gestaltung einfließen lässt und mich nicht versucht von seinen eigenen Vorstellungen zu überzeugen. Eine sehr unkomplizierte und mehr als zufriedenstellende Kooperation.
10/08/2021Harald B.
Auf der Suche nach einem professionellen Dienstleister für Logoentwicklung, habe ich mich nach entsprechenden Anbietern umgesehen und mir ihre jeweiligen Referenzprojekte angesehen. Die Werke von Frau Pohl, der „Designtante“ haben mich im Gegensatz zu anderen interessanten Logoentwürfen und Designkonzepten sofort angesprochen und auch die unkomplizierte Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet. Das fertige Ergebnis passt einfach zu 100 % zu meinem kleinen Online-Lädchen.
10/08/2021Bettina G.
Wir haben uns an Frau Pohl gewandt, um ein stimmiges Gesamtkonzept für unsere neue Webpräsenz zu schaffen. Von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung konnten wir uns während der Zusammenarbeit immer wieder von der professionellen Arbeitsweise der „Designtante“ überzeugen. Top-Service!
10/08/2021Anonymously
Bei der Webseiten-Entwicklung für unser Start-up war uns die Designtante eine große Hilfe. Dabei konnte Frau Pohl jederzeit flexibel auf Änderungswünsche eingehen und hat uns zu einem wirklich starken Webauftritt verholfen.
08/18/2021Anonymously
Frau Pohls Referenzen haben mich sehr schnell überzeugt, mich für den Relaunch meiner Webseite an sie zu wenden. Glücklicherweise konnte sie auch innerhalb eines wirklich knappen Zeitfensters meine Vorstellungen und Wünsche auf eine sehr individuelle und äußerst ansprechende Art umsetzen.
08/18/2021Günther Z.
Leider findet man wirkliches „Out of the box“-Denken heute immer seltener was Webdesign betrifft. Mir kommt es fast so vor, als würden die meisten Webseiten mehr oder weniger gleich aussehen. Ich habe bereits bei mehreren Projekten mit Katharina Pohl zusammengearbeitet und werde es auch in Zukunft tun. Absolute Empfehlung!
08/18/2021Anonymously
Die „Designtante“ hat mich mit kreativen Ideen bei der Konzeption meines neuen Corporate Designs unterstützt und wirklich tolle Arbeit geleistet. Die freundliche und offene Kommunikation sowie die schnelle Umsetzung habe ich vorher schon bei vielen anderen Freelancern und Agenturen leider vermissen müssen.
08/18/2021Anonymously
Man merkt, dass Frau Pohl sich für ihre Arbeit tatsächlich begeistert und nicht einfach nur „abliefert“. Ihre humorvolle Art und die kreative Herangehensweise an Projekte machen die Zusammenarbeit immer wieder extrem konstruktiv.
08/18/2021Peter B.
Katharina Pohl ist eine kreative Perfektionistin, die uns bereits in vielen Projekten eine enorme Hilfe war. Sie ist jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Webdesign und Grafikdesign.
08/18/2021Saskia L.
Als wir unsere UG endlich zu einer vollwertigen GmbH umfirmieren konnten, war es uns vor allem wichtig, ein wirklich einzigartiges Corporate Design zu schaffen. Durch die Empfehlung eines Geschäftsfreundes sind wir auf Katharina Pohl, „die Designtante“ gestoßen und haben uns umfänglich beraten lassen. Letztlich haben uns ihre Vorschläge voll und ganz überzeugt. Die Umsetzung lief reibungslos und schnell.
08/16/2021Anonymously
Ich habe mich an Frau Pohl gewandt, um wirklich einen erfahrenen Partner bei der grafischen Umsetzung meines E-Commerce Projekts an der Seite zu haben und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zügig, professionell und in jedem Fall seinen Preis wert.
08/16/2021Hassan B.
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung unserer Unternehmenswebseite. Die Zusammenarbeit mit Frau Pohl war mehr als zufriedenstellend, ich kann „die Designtante“ jedem empfehlen, der kreative Lösungen anstatt 08/15-Webdesign bevorzugt.
08/16/2021Sebastian M.
Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen, die ich bei Katharina Pohl bislang in Anspruch genommen habe. Auch die menschliche Basis hat bei der Zusammenarbeit zu jedem Zeitpunkt gestimmt.
08/16/2021Anonymously

Your message to Katharina Pohl - die Designtante

All reviews and experiences about Katharina Pohl - die Designtante are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 10/09/2021   |  Report profile