Praxis Dr. Jahnke – Zahnarzt Mechernich

Zahnheilkunde in Mechernich

Liebe Patienten,
Schön, dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis interessieren!
Wir sind eine größere Zahnarztpraxis in Mechernich. Insgesamt sind wir mit 5 Zahnärzten tätig. Die moderne Zahnheilkunde hat sich in vielen Bereichen enorm...
Praxis Dr. Jahnke – Zahnarzt Mechernich

Treatment period

Practice equipment

Ability to relate

Wir, Hermann und Margret Bauhaus
fühlen uns optimal behandelt und betreut.
Ich, M.B., habe nun schon etliche Behandlungen durch Herrn Dr. Jahnke absolviert.
Alles optimal u.v.a. Dingen auch sehr, sehr fürsorglich.
Auch möchte ich an das Labor ein "Danke schön" sagen!
Nun zur Zahnreinigung: kompetent, freundlich und toll.
Nicht zu vergessen, die Aufnahme auch dort: Freundlichkeit und - man kümmert sich!!
Wir fühlen uns rundum wohl in Ihrer Praxis.
05/11/2018Private customer
Praxis Dr. Jahnke – Zahnarzt Mechernich Comment from Praxis Dr. Jahnke – Zahnarzt Mechernich:
Herzlichen Dank Herr und Frau Bauhaus für die tolle Bewertung.
Sehr freundlich und kompetent. Der Patient steht im Vordergrund. Für mich gibt es keine bessere Praxis.
04/23/2018Private customer
Hallo Frau Esser, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Uns ist es sehr wichitg, dass unsere Patienten sich bei uns wohl fühlen.
Ich bin sehr zufrieden mit den "Neuen" Ein professionelles Team umsorgt den Patienten und kümmert sich.
Da fühlt man sich sogar beim Zahnarzt wohl.
Vielen Dank
03/19/2018Private customer
Besten Dank Frau Wirtz-Linden.
Die Termine werden hervorragend eingehalten.
03/11/2018Private customer
Das hören wir gerne :)
Am 8.3.18 ging eine lange und intensive Behandlung zu ende. Begonnen hat alles Anfang Februar 2017. Ich hatte einen Unfall wo die Frontzähne schwer beschädigt wurden. Ein Zahn brach ganz knapp unterhalb vom Zahnfleisch ab. Um später ein Implantat zu setzen, musste der Rest vom Zahn der noch im Kiefer steckte raus. Das wurde durch eine Aufwändige Konstruktion aus Stiften und winzigen Gummibändern vollbracht, diese haben die Wurzel und den Rest vom Zahn Stück für Stück raus gezogen, indem sie regelmäßig ersetzt wurden. Nach einiger Zeit, war der Zahn so locker das er gezogen werden konnte. Die beiden Nachbarzähne wurden Wurzel behandelt, weil die Wurzeln so beschädigt wurden durch den Unfall, das sie die Zähne nicht mehr versorgt haben. Jetzt nach über einem Jahr Behandlung habe ich wieder einen Zahn :) Das gesamte Team hat sich so viel Mühe gegeben, dass das Ergebnis perfekt wird. Dafür ein dickes Dankeschön :)
03/10/2018Private customer
Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten. Danke für Ihre nette Bewertung.
Man wird nicht nur als Kunde sondern als Mensch wahrgenommen. Es herscht trotz reger Betriebsamkeit eine sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus.
03/08/2018Private customer
Vielen lieben Dank!
Im Rahmen meiner bisherigen Implantationsbehandlung gibt es nichts, was mich verunsichert oder gar gestört hätte. Besonders beeindruckt hat mich die präzise und fundierte Diagnose, die nicht nur durch die moderne bildgebende Technik der Praxis, sondern vor allem durch die sehr gut verständlichen und ausführlichen Erklärungen von Dr. Jahnke für mich völlig nachvollziehbar war. Alle Behandlungsschritte wurden genauestens im Vorfeld beschrieben und besprochen. Die eigentliche Implantation hat mich ebenfalls positiv überrascht mit einer wenig schmerzhaften und absolut ausreichenden lokalen Betäubung und einem gut erträglichen chirurgischen Eingriff. Überrascht war ich auch, dass ich kaum Schmerzen und Nachwirkungen in den nächsten beiden Tagen nach dem Eingriff gespürt habe, weit weniger als erwartet. Die Wundheilung verlief völlig unproblematisch. Auch war ich genauestens informiert, worauf ich in den Tagen nach der Implantation zu achten hatte. Mein Fazit ist, dass ich mich in der Praxis Drs Jahnke rundum "gut aufgehoben" fühle, nicht zuletzt auch aufgrund des sehr freundlichen und angenehmen Umgangs miteinander. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/06/2018Private customer
Liebe Frau Rohde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
04/23/2018Private customer
Herzlichen Dank.

02/16/2018
34 reviews on jameda

02/16/2018

02/08/2018

Your message to Praxis Dr. Jahnke – Zahnarzt Mechernich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2018  |  Last update: 05/11/2018   |  Report profile