Kardiologie, Innere Medizin, Naturheilkunde, Allgemeinmedizin

Published:
Unsere Privatärztliche Praxis für Innere Medizin und Kardiologie / Privatpraxis München besteht aus einem Team erfahrener Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie sowie renommierter Universitätsprofessoren.

Wir bieten unseren Patienten das...
Nymphenburger Str. 10d

Practice

Quality assurance

Recommendations

Care

Ich kenne Dr. Paul schon sehr lange als einen sehr einfühlsamen und fachlich ungemein versierten Arzt
Ich bin sehr froh, in ihm den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Praxis ist weiterhin fantastisch ausgestattet, gut erreichbar und das ganze Team überaus freundlich und bemüht.
Auch ich kann und werde hier nur positive Bewertungen aussprechen!
12/04/2016Private customer
Hier fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben!

Die Aufnahme war sehr freundlich. Aufklärung der Vorgeschichte und möglichen Zusammenhänge sehr kompetent und tiefgreifend. Die Untersuchungen waren umfassend und wurden kurzfristig durchgeführt (Keine Wartezeiten!) Die Ergebnisse wurden ausführlich besprochen und in einem gut verständlichen Zusammenhang erklärt.

Alles in allem kann man Frau Dr. Höfling zu Ihrem Team nur gratulieren. Die Räumlichkeiten und die Untersuchungsmöglichkeiten waren optimal."
12/03/2016Private customer

01/06/2017
61 reviews on jameda

05/07/2017

Your message to Praxis NY Höfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 05/07/2017   |  Report profile