Sublimation, Direktdruck, Drucksysteme, Transferpressen, Transferfolien, Toner

Print Equipment GmbH & Co. KG
Wir sind ein global agierendes Unternehmen im Bereich des Transferdrucks. Im Mittelpunkt unseres Wirkens stehen langfristige und persönliche Beziehungen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Unser Leistungspaket besteht aus Artikelvielfalt,...

Im Stühlinger 10
77833 Ottersweier

Tuesday 08:30 am-05:30 pm

Good (4.12)

Invoice

Toller, Kompetenter Service und super freundlich
Print Equipment | Partner
05/15/2021Fekenti F.
Großes Lob an das Support-Team, dass mir schon bei der einen oder anderen Panne stets aus der Patsche helfen konnte!
Seit 5 Jahren Kunde und das wird sich nicht ändern.
11/16/2020Daniele J.
Shop ist viel zu langsam
10/22/2020Anonymously
Print Equipment GmbH & Co. KG Comment from Print Equipment GmbH & Co. KG:
Erstmals möchten wir danke sagen, dass Du Dir Zeit genommen hast uns Deine Meinung mitzuteilen.
Bezüglich des Shops sind wir der selben Meinung !
Wir arbeiten aktuell an der Front und sind überzeugt Dir vor Weihnachten einen besseren Shop präsentieren zu können.

Liebe Grüße aus Ottersweier!
Telefonische Beratung ist einfach perfekt :-), schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte.
10/20/2020Rudolf L.
Kundenservice ist super!
10/20/2020Anonymously
Super motivierte Mitarbeiter mit viel Freude an der Arbeit. Eine Hotline die einem wirklich weiterhilft.

Freue mich auf Eure Neueröffnung in Kissing 👌🏼
10/19/2020C.
Schnelle Lieferung,tolle Auswahl
10/19/2020Helga B.
Wir waren in letzter Vergangenheit mit der Beratung und der prompten Lieferung der Ware sehr zufrieden.
Nur zu empfehlen !!!!
10/19/2020Achathaller Arbeitsschutz Ös.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Probleme werden aktiv angegangen, Verbesserungen und Wünsche werden angenommen. Werde jederzeit gerne wieder bei PE kaufen. Ein absolut klasse Team!
10/19/2020Frank W.
seit vielen Jahren ein angenehmer und verlässlicher Geschäftspartner
10/19/2020Anonymously
Wenn man morgens bestellt, wird die Ware fast immer am nächsten Tag geliefert. Besser gehts nicht!
10/19/2020Stefan J.
Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden.
10/19/2020Ginter (Seven P.
Internetseite ist sehr sehr langsam.
10/19/2020Wolfram B.
Print Equipment GmbH & Co. KG Comment from Print Equipment GmbH & Co. KG:
Hallo Wolfram,
wir danken Dir, dass Du Dir Zeit genommen hast uns Feedback zu geben. Leider hast Du damit absolut Recht! Wir arbeiten jedoch an der Lösung und sind zuversichtlich Dir noch vor Weihnachten einen schnelleren Shop präsentieren zu können.

Liebe Grüße aus Ottersweier!
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Print Equipment und bin vom ersten Tag an sehr gut beraten
und bedient worden. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Print Equipment kaufen.
10/19/2020Stickstudio M.
Lieferung schnell und zuverlässig, Kundenservice kompetent und freundlich - empfehlenswert!
10/19/2020Anonymously
Bei Print Equipment wird eine Unternehmenskultur gelebt, welche das Wohle des Kunden in den Vordergrund stellt! Vor fast drei Jahren habe ich die Firma in Stuttgart kennen gelernt. Seither habe ich nur positive Erfahrungen gemacht! Diese Firma ist einfach nur SPITZE!
10/19/2020Beat S.
Die Qualifikation des Aussendienstmitarbeiters ist hoch professionell, kompetent und zu jeder Zeit Kundenorientiert.
Er versucht auf alles eine Lösung zu finden und schafft dies auch überwiegend sehr gut und angemesen.
Die Kommunikation ist freundlich, klar und zielorientiert.
10/19/2020Peter S.
Verstehe nicht warum diese email auf meine private GMX-Adresse gesendet wurde.
Habe alles auf die Firmenemail umstellen lassen.
10/14/2020Anonymously
Die Ware von PE ist immer so wie beschrieben, schneller Lieferservice und bei Fragen bekommt man sehr schnell Hilfe. Alles in allem sehr empfehlenswert.
10/12/2020Anonymously
Klasse Mitarbeiter, egal ob auf Shows oder ner Open House. Immer für jeden Frage zu haben. Hab in meiner Anfangszeit viel gelernt von den Jungs&Mädels. Weiter so
10/12/2020Anonymously

07/18/2019

04/16/2021

Your message to Print Equipment GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Print Equipment GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2020  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile