Allergie, Angst, Ärztin, Atembeschwerden, Darm, Ernährung, Diabetes, Infekte

Privatärztin Carina Wiedemann
Als Ärztin bringe ich gestresste Menschen wieder in ihre Topform. Kennen Sie das? Ihre Firma oder ihr Job läuft gut. Abends liegen Sie jedoch müde auf der Couch, Ihnen fehlt einfach die Energie für Ihre Hobbys. Sie schlafen viel, sind trotzdem...

Johann-Philipp-Sonntag-Straße 16
79312 Emmendingen

Service

Range of services

Patient orientation

Ich kam zu Frau Wiedemann, da ich mich nach einer Operation vor einem Jahr immer mehr ausgebremst fühlte. Mein Zustand hat sich anhaltend gebessert. Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut und kann den alltäglichen Herausforderungen wieder besser und gestärkt entgegen treten. Auch im Umgang mit meiner beruflichen Aufgabe hat es sich gebessert, weil ich wieder ganz anders auftreten kann und ich mich nicht mehr ständig in Grübeleien und Ängsten verstricke. Ich fühle mich insgesamt wieder "sicherer".

Ich bin überzeugt, dass die Behandlung bei Frau Wiedemann den entscheidenden Anstoß gegeben hat. In Verknüpfung mit einigen anderen Dingen, die ich angegangen bin und verändert habe, konnte ich somit insgesamt eine allgemeine Besserung erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar und unglaublich froh. So ein Ergebnis mit nur einer Behandlung ist beeindruckend. Ich bin jedoch auch davon überzeugt, dass die Sanierung der Darmflora einen wirklich erheblichen Teil zur Besserung beigetragen hat. Das habe ich während der Einnahme der unterschiedlichen Mittel deutlich gespürt.
07/19/2021V. H.
Ich schreibe hier aus der Sicht als Ehemann einer Patientin. Seit Geburt unseres zweiten Kindes fühlte sich meine Frau oft matt. Durch die Behandlung bei Frau Wiedemann fand sie zu Leichtigkeit und Wohlbefinden zurück. Es war so einfach anzugehen, durch Ernährung und Kinesiologie. Alte Denkmuster wurden aufgelöst. In unserer Familie gehen wir jetzt entspannter miteinander um. Vielen Dank an Frau Wiedemann
06/30/2021Anonymously
Ich bin mit der Behandlung durch Frau Wiedemann rundum sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent und erfahren. Es ist für mich eine optimale Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung, da diese allumfassender, ganzheitlicher und somit auch nachhaltiger ist. Da wo die Schulmedizin an Ihre Grenzen stößt, eröffnen sich bei den Behandlungen durch Frau Wiedemann ganz neue Möglichkeiten der Heilung und Gesundung, die vor allem auf natürlichen Praktiken beruhen und so auch frei von schädigenden Nebenwirkungen sind. Sie hat mich als gesamter Mensch im Blick, wofür ich sehr dankbar bin.
04/20/2021R.
Ich hatte endlich ein diagnose für meine Beschwerden. Gegensatz üblichen Ärzte. Wenn wir die uhrsache von Problemen wissen, könnten wir auch darüber arbeiten.
Nach mein Behandlung, habe rasche Verbesserung gespürt und das war ein sehr gute Gefühl zu wissen das ich nicht mit all diese Beschwerden leben musste. Ich kann Frau Wiedemann nur weiter empfehlen, weil ich bei ihr endlich richtig verstanden und behandelt wurde.
03/18/2021Nilüfer D.
Nach jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt lernte ich Frau Dr. Wiedemann kennen. Sie analysierte sehr gründlich meine Beschwerden und Ihre dann angewandte Behandlung führte innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg. Meine Beschwerden sind z. T. ganz verschwunden oder ganz signifikant besser geworden. ich bin völlig fassungslos über diesen Heilerfolg und habe Frau Dr. Wiedemann auch schon weiter empfohlen und werde dies weiterhin tun.
03/07/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert!
Bei Frau Wiedemann fühlte ich mich vom ersten Moment an verstanden, gut aufgehoben und auch wirklich ernst genommen.
Frau Wiedemann nimmt sich viel Zeit und erklärt Zusammenhänge verständlich.
Die Kombination aus Gesprächen, Kinesiologie und Nahrungsergänzungsmittel hat bei mir dafür gesorgt, dass ich mich nach vielen Jahren endlich wieder gut fühle.
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie Ihre Behandlung auf mich wirkt....mein Geist heilt und nimmt meinen Körper mit....und zwar nachhaltig.
Ich bin glücklicher, belastbarer, schmerzfreier und kann wieder ganz „normal“ am Leben teilnehmen.
Vielen lieben Dank dafür!!!
02/22/2021N. F.
Carina Wiedemann ist sehr verständnisvoll und war die erste, die mir wirklich helfen konnte. Ich bin sehr froh darüber, sie als Therapeutin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
02/16/2021N.
Ich kann nur positives von Frau Wiedemann berichten.
Ihre Herangehensweise haben ich so zuvor noch nie bei anderem Arzt erlebt und wusste auch nicht das es sowas in der Art auch gibt.
Eine sehr angenehme und aufgeschlossene Person, die sich für Ihre Patienten auch die nötige Zeit nimmt. ( auch wenn es mal über die geplante Zeit hinausgeht)

Sie bekämpft die Ursache/Wurzel des Problems, statt irgendwelche Pflaster-Lösungen zu verwenden, die nachhaltig nichts bewirken.

Sehr empfehlenswert!
01/27/2021Anonymously
Um die Beschreibung von Frau Wiedemann hier aufzunehmen: Auch wenn ich dachte, der Tank sei leer, hat Frau Wiedemann Defizite in völlig anderen, von mir nicht vermuteten Bereichen aufgespürt. Es war Kraftstoff drin im Tank, aber der falsche. Mein Motor läuft einwandfrei und auf Hochtouren, seit einige Teilchen mit dem richtigen Öl geschmiert worden sind.
Ich würde - nein ich werde das Wissen, die tolle Begleitung, Beratung, das Ernstgenommenwerden von Frau Wiedemann wieder in Anspruch nehmen. Was mich besonders begeistert: ja, es geht ohne Chemie, ohne Nebenwirkungen, dafür nachhaltig!
01/27/2021Franziska L.
Ich habe erst gar nicht verstanden, welche Möglichkeiten Frau Wiedemann hat. Als ich das Ganze jedoch besser kennengelernt habe, war ich total begeistert. Ich habe es bisher immer so kennengelernt, dass ich zum Arzt gehe, schnell abgefertigt werde und irgendein Medikament verschrieben bekomme, dass zwar die Symptome behandelt aber nicht die Ursache beseitigt. Das war eine Herangehensweise, die mir noch nie gefallen hat.

Kaum lande ich bei Frau Wiedemann und schon erhalte ich nach wenigen Sitzungen einen Lösungsweg, der mir nachhaltig hilft und die Ursachen beseitigt.

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Wiedemann kennengelernt habe und von ihrem Wissen profitieren darf.

Absolut empfehlenswert!
01/20/2021Fabian H.
07/20/2021Anonymously
05/02/2021Anonymously

05/20/2021

Your message to Privatärztin Carina Wiedemann

All reviews and experiences about Privatärztin Carina Wiedemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2021  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile