Altersvorsorge, Herne, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Freiligrathstraße 21
44623  Herne

Christopher Eisele

Sunday CLOSED

Creative impulse

Professional demeanor

Habe bereits zwei mal teilgenommen, weil es so gut war!
10/29/2021Helin Y.
Guten Tag, ich persönlich hab dieses Jahr an einem Seminar teilgenommen, was den Schwerpunkt auf Altersvorsorge und insbesondere auf ETF‘s gelegt hat. Ich bin schwer begeistert! Ich hab keinerlei Erfahrung im Vorfeld gehabt! Wusste nichts über Aktien, noch weniger über ETF‘s. Man wird dort abgeholt wo man auch steht! Bei mir also bei 0.
Es ist nur zu empfehlen sich einfach mal Beraten zu lassen!
Gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ehrt
10/13/2021Andreas E.
Eine sehr informative Veranstaltung für alle, die noch keine Berührungspunkte mit dem Thema Altersvorsorge hatten. Von der Organisation bis hin zum Ablauf der Veranstaltung einfach nur genial..
10/12/2021Anonymously
Sehr verständlicher Vortrag anhand von simplen Beispielrechnungen! Für jede Kundengruppe interessant!
10/11/2021Anonymously
Der Vortrag war grandios! Die Jungs erklären neutral, aber mit unglaublicher Leidenschaft das Thema Geldanlage verständlich für Jedermann! Ich habe nun das Gefühl mit meinem Berater auf augenhöhe sprechen zu können! Danke dafür! :) Ich kanns von Herzen jedem empfehlen.
10/10/2021L.
Eine völlig neue Art Kunden zu beraten.
Wo sonst nehmen nehmen sich Kunden und Berater so viel Zeit über das Thema Vermögensaufbau zu sprechen.
Aus vielen bekannten Beratungsansätzen wurden die Highlights herausgefiltert und gespickt mit ein paar neuen Aspekten in eine logische Form gegossen.

Für Kunden und Berater ein echter Gewinn.
10/06/2021J.
Sehr Informativer Vortrag, der zum nachdenken anregt.
10/05/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert - sie haben auf jede Fragt eine Antwort, erklären offen und transparent wie sich Kosten der jeweiligen Finanzprodukte zusammensetzen und gehen auf das Thema Steuern ein. Das Ganze mit Humor und extrem kurzweilig. 🙏😊
10/05/2021T.
Die Jungs haben unfassbares großes know how und geben dieses auf eine authentische / smarte Art weiter.
Ich hatte als Teilnehmer wirklich Spaß beim zuhören und Wissen aufsaugen .
Danke Jungs 👋🏻
10/01/2021P.
Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Jeder der sich mit dem Thema Altersvorsorge beschäftigen möchte erfährt hier viele Grundlagen und kann danach sicherlich deutlich bessere Geldentscheidungen treffen.

Absolut empfehlenswert.
09/25/2021Michael S.
Ich fand den Abend äußerst informativ und gelungen. Alle Fragen konnten vollständig geklärt werden. Perfekt! Vielen Dank dafür!
09/24/2021Anonymously
Muss ich einfach jeder Mensch mal anhören. Jeder wird etwas für sich mitnehmen und wenn möglichst viele Leute den Inhalt des Vortrags begreifen und umsetzen würden, könnten viele Leute beruhigter schlafen, wenn es um Themen wie Vermögensaufbau geht.
Einfach kompaktes und sinnvolles Paket an Finanzwissen für jeden!
09/23/2021Alex D.
Kurzweiliger Abend mit gutem Input. Vielen Dank. Ich komme gerne auch zu anderen Vorträgen.
09/23/2021M.
Sehr interessanter Vortrag; kurzweilig und informativ. Die Moderatoren konnten jede Frage äusserst kompetent beantworten. Eine überzeugende und plausible Variante zum Vermögensaufbau mit der ich mich in jedem Fall näher beschäftigen und mit anderen Möglichkeiten der Vermögensbildung vergleichen werde. ETF's in Verbindung mit Immobilie ist definitiv eine sehr reale und greifbare Variante. Ich werde mich tiefergehender informieren. Danke an das Team.
09/20/2021Anonymously
Ein sehr Toller Vortrag mit viel Mehrwert!
Gutes gibt man gerne weiter daher nur zu Empfehlen!
09/13/2021Jonas H.
Komme selbst aus der Branche und muss sagen, dass die Jungs das richtig toll gemacht haben. Konnte für mich auch einige neue Ideen mitnehmen. Wer einen kompetenten Ansprechpartner in der Region sucht, ist bei der Provinzial Agentur bestens aufgehoben. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.
09/13/2021L.
emotional mitreißender Vortrag & eine gute Idee der Geldanlage
09/06/2021Frank G.
War ein sehr Interessante Vortrag!
Kann ich jedem empfehlen der sich mit Finanzen beschäftigt.
Kompliziertes Thema einfach und mit Spaß erklärt.
09/01/2021Mickey S.
Ich durfte gestern in München den Vortrag der Kollegen erleben und bin sehr überrascht gewesen, wie einfach und verständlich, komplexe Zusammenhänge erklärt worden sind. Den Vortrag empfehle ich für jeden, der das Thema der Finanzen endlich lösen möchte.
Ich selbst bin ein Kollege aus der Branche.
08/31/2021Christian E.
Es war eine tolle Veranstaltung mit viel hilfreichen und verständlichen Tipps! Kann es jedem empfehlen, egal auf welchem Expertise-Level er sich befindet :)
08/31/2021M.

04/09/2020

11/27/2021

Your message to Provinzial Eisele & Groß

All reviews and experiences about Provinzial Eisele & Groß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2020  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile