BNI Ostbayern

Recomendações qualificadas, mais encomendas, novos contactos

46 Comentários i
publicado (96 %)
de 48 comentários
Informações de contacto

O que é oferecido

Bons parceiros de cooperação melhores negócios bom intercâmbio parceiros fiáveis

Informações de contacto

4,75 em 5
12 Comentários

46 Comentários sobre ProvenExpert.com

Recomendação
Der "Chefplaner" von Zahlwerk ist ein tolles Tool für das Controlling und die Planung der Investitionen. Frau Bruchner, welche uns betreut, ist fachlich wirklich sehr, sehr sehr gut und hat uns bisher immer weitergeholfen!
04.04.2024Dennis H.
Zahlwerk GmbH Comentário de Zahlwerk GmbH :
Vielen, herzlichen Dank, Herr Huck, für Ihr wertvolles Feedback. Wunderbar, dass Sie der BWA-Chefplaner und das individuelle Coaching mit Frau Bruchner durch den Zahlen-Dschungel begleitet.
Recomendação
Die Auswertungen wurden sehr verständlich erklärt und wie und was man daraus lesen kann.
07.03.2024Fritz Rieder
4,89 em 5
Recomendação
Sehr ausführliche und hilfreiche Online-Schulungen zu den verschiedenen Themen und Modulen. Auch der Support bei Fragen oder Problemen funktioniert schnell und zielführend. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.02.2024Karsten Schmidtchen
Zahlwerk GmbH Comentário de Zahlwerk GmbH :
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schmidtchen! Auch wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit :-)
Recomendação
Sehr umfangreiches und verständliches Tool zur Unternehmenssteuerung. Arbeiten seit 2013 mit dem Chefplaner und sind mehr als zufrieden.
23.02.2024Markus Steinleitner
Zahlwerk GmbH Comentário de Zahlwerk GmbH :
Lieber Herr Steinleitner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback - das gibt uns Antrieb. Klasse, dass der BWA-Chefplaner Sie schon so lang im Alltag begleitet :-)
- einfaches Handling des Chefplaners
- sehr individuell gestaltbar
20.02.2024Malte Eschen
Zahlwerk GmbH Comentário de Zahlwerk GmbH :
Vielen Dank, Herr Eschen! Wir freuen uns sehr :-)
Recomendação
Der Chefplaner erscheint im ersten Sitz wie ein Fass ohne Boden, aber das stimmt gar nicht.
Mit den zielgerichteten Seminaren verliert man schnell die Berührungsangst und traut sich sofort, den Chefplaner anzuwenden.
Die Seminare sind modular aufgeteilt, so dass man immer einen Teilbereich behandelt.

Mir haben die Seminare sehr geholfen, den Chefplaner anzuwenden.

Viele Grüße und vielen Dank
Maximilian Weber
(Zimmerei Maximilian J. Weber, München)
Seminare
20.02.2024Maximilian J. Weber
Zahlwerk GmbH Comentário de Zahlwerk GmbH :
Vielen Dank, lieber Herr Weber! Mit den Seminaren meinen Sie hier die Workshops unserer Chefplaner-Akademie, mit der Sie sich in die Software eingearbeitet haben. Für uns sehr wertvoll zu wissen, dass Sie damit sofort in die Umsetzung gehen konnten.
Recomendação
Ich habe lange nach einem Programm gesucht, dass mir hilft, meine betriebswirtschaftlichen Zahlen in kurzer Zeit verständlich darzustellen und selbst zu analysieren, um die richtigen unternehmerischen Entscheidungen treffen zu können.

Mit dem Chefplaner habe ich genau so eine Lösung gefunden! Ich möchte ihn nicht mehr missen.

In Verbindung mit dem wirklich absolut fachkundigen, aber auch netten und zuvorkommenden Team wird die Sache abgerundet!

Ich kann den Chefplaner zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Maximilian Weber
(Zimmerei Maximilian J. Weber, München)
20.02.2024Maximilian J. Weber
Zahlwerk GmbH Comentário de Zahlwerk GmbH :
Ganz genau dafür brennen wir. Und genau aus einer solchen Rückmeldung ziehen wir unsere Energie :-) Vielen Dank für die Energiespritze :-)
Recomendação
BWA Chefplaner - für mein Handwerksunternehmen das optimale Werkzeug für eine betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung.
Immer wissen wo man steht und wo die Entwicklung hingeht.
20.02.2024Markus Heinen
Zahlwerk GmbH Comentário de Zahlwerk GmbH :
Lieber Herr Heinen, vielen, lieben Dank für Ihre Worte. Genau dafür brennen wir :-)
Recomendação
Quem dá ganha! A nossa secção trabalha em conjunto de acordo com este princípio orientador. Todos contribuem e apoiamo-nos uns aos outros! SOMOS UMA EQUIPA !
Opinião dos clientes & classificação para:
Mitgliedschaft im Kurfürsten BNI (Amberg)
16.01.2024Roy Nanka
Capítulo revisto: Kurfürsten BNI (Amberg)
4,92 em 5
Recomendação
São feitas recomendações valiosas, que são apreciadas não só por empresários B2C, mas também por empresários que procuram B2B. Comunidade muito simpática e informal que privilegia a interação amigável.
10.11.2022Anonimamente
Recomendação
Empresários interessantes, todos ao nível dos olhos. Todos apoiam todos. Amizades genuínas e grandes encontros... e, claro, vendas através de recomendações genuínas.
BNI Ostbayern - Das Unternehmernetzwerk
10.11.2022Erik Limmer
4,67 em 5
Recomendação
A cooperação na rede, o empenho de todos os membros do BNI e a parceria ao nível dos olhos não tem preço.... e, na minha opinião, não tem rival noutras redes, é por isso que estou no BNI!!!
06.05.2021Ingrid Hopf
Recomendação
A rede mais quente do mundo!
20.04.2021Michael Kunz
Recomendação
Dieses Chapter hat mich und mein Unternehmen wachsen lassen. Ich möchte BNI nicht mehr missen.

Claudia A. Friederich
25.01.2021CAF Coaching mit Pferden
Capítulo revisto: Graf Luckner BNI (Cham)
Recomendação
Quem dá ganha é que vive mesmo. A adesão não tem preço para qualquer empresário. Para mim, pessoalmente, é um benefício absoluto para o meu trabalho como formador de gestores. A aprendizagem ao longo da vida no BNI é um prazer!
10.03.2020CAF Coaching mit Pferden
Recomendação
Existe uma atmosfera aberta e positiva em todas as secções visitadas.
É isso que garante o sucesso.
BNI Ostbayern - Das Unternehmernetzwerk
01.07.2019Richard Rothe
4,00 em 5
Bom
Recomendação
Tolles Team von empfehlenswerten Unternehnern.
Strukturiertes und effizientes Frühstück
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Via Nova
01.03.2019Anonimamente
Capítulo revisto: BNI Via Nova
Recomendação
Estou no grupo há pouco mais de um ano e ele não só me trouxe muitos novos contactos, como também muitos novos clientes.
Para mim, este é um fator absoluto de sucesso!
20.02.2019Matthias Köck
Recomendação
Klar strukturierte Veranstaltung, primäres Ziel mehr Geschäftskontakte und mehr Umsatz zu generieren.
20.11.2018Anonimamente
Capítulo revisto: Graf Luckner BNI (Cham)
Recomendação
A rede na Baviera Oriental está a funcionar cada vez melhor. Cada vez mais empresários estão a trabalhar em rede uns com os outros. Estou ansioso por conhecer ainda mais empresários da região!
18.10.2018Tobias Kunkel

4.75 em 5
BNI Via Nova
4 Comentários
4.98 em 5
Matthäus Runtinger BNI (Regensburg)
1 Revisão
5.00 em 5
Kurfürsten BNI (Amberg)
Enviar uma avaliação
Entrar em contacto

A sua mensagem para BNI Ostbayern

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

* Todas as avaliações e experiências sobre BNI Ostbayern são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |   Perfil ativo desde 06.06.2018  |  Última atualização: 17.02.2021   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!