Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Zivilrecht

08/09/2018

Raising awareness

Flexibility

Problem comprehension

Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und freundlichen Beratung im Zivilrecht. Gerne wieder.
08/09/2018Private customer
Ich musste mich in Sachen Arbeitsrecht an die Rechtsanwälte Ottmann und Khazanov wenden und bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Ich habe leider Probleme mit meinem alten Arbeitgeber gehabt und war mich im Folgenden nicht sicher, wie ich reagieren soll. Ich wurde in der Kanzlei freundlich und sehr kompetent beraten. Von meinem Standpunkt aus zu empfehlen.
08/09/2018Private customer
Ich wurde sehr kompetent im normalerweise eher schwierigen Bereich Arbeitsrecht beraten. Mir wurde alles sehr verständlich und natürlich auch freundlich erklärt. Klare Empfehlung!
06/28/2018Private customer
Ich habe mich im Arbeitsrecht beraten lassen. Man hat mich sehr kompetent und nett beraten. Klappte alles wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.
06/27/2018Private customer
Die Beratung bezüglich Arbeitsrecht war sehr kompetent und freundlich. Ich würde jederzeit wieder eine Beratung in Anspruch nehmen.
06/26/2018Private customer
Habe Beratung wegen eines Arbeitsvertrages gesucht. Die Kommunikation lief reibungslos und freundlich ab. Meine Fragen konnten von Herrn Ottmann kompetent und verständlich beantwortet werden.
06/21/2018Private customer
Mit Ottmann & Khazanov habe ich genau den richtigen Partner in meiner Sache (Arbeitsrecht) gehabt. Zuerst einmal sehr kompetent beraten und vor allem sehr offen über die Chancen gesprochen. Ich wurde ohne Aufforderung von meiner Seite auf dem Laufenden gehalten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank!
06/15/2018Private customer
Ich habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung im Zivilrecht erhalten und bin zufrieden!
06/15/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung bzgl. eines Streitfalls Arbeitsrecht. Wurde erfolgreich vertreten. Danke nochmals.
06/05/2018Private customer
Ich habe eine Beratung im Arbeitsrecht gesucht und hier gefunden. Sehr nette und professionelle Beratung, ich bin sehr zufrieden.
06/04/2018Private customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Super Lösungsansätze. sehr professionell, nur zu Empfehlen
06/01/2018Private customer
Sehr kompetente und nette Beratung beim Zivilrecht, ich habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Die rechtliche Unterstützung war wirklich super.
05/31/2018Private customer
Ich habe mich in einem Streitfall mit meinem Arbeitgeber von der Kanzlei Ottmann & Khazanov beraten lassen.
Auf mich macht die Kanzlei einen sehr seriösen Eindruck und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Anwalt nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau. Wirklich eine kompetente, einfühlsame und nette Beratung! Sollte ich nochmal ein ähnliches Problem haben, wird diese Kanzlei auf jeden Fall wieder mein Ansprechpartner sein. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
05/21/2018Private customer
Die Beratung auf dem Gebiet des Arbeitsrechts war in meinem Fall sehr kompetent und mehr als ausreichend. Sehr freundliche Mitarbeiter und kurzfristige Termine möglich.
05/21/2018Private customer
Ich wurde im Bereich des Arbeitsrechts beraten und muss sagen,die Beratung war ausgezeichnet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und ich bin froh,dass mein Fall durch ihre Hilfe zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wurde.
05/17/2018Private customer
Sehr gute und kompetente Beratung zu meinem Fall im Zivilrecht.
05/10/2018Private customer
sehr kompetente und nette Beratung ( im Arbeitsrecht )
05/03/2018Private customer
Ich habe eine sehr kompetente und freundliche Beratung bezüglich des Arbeitsrechts erhalten. Ich bin super zufrieden!
04/19/2018Private customer
Ich habe mich im Bereich Arbeitsrecht beraten lassen und war damit zufrieden.
Der Rechtsanwalt war sehr kompetente und die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm und vertrauensvoll. Von mir gibt es eine Weiterempfehlung.
04/05/2018Private customer
Auf diesen Anwalt kann man sich verlassen. Er hat uns sehr gut beraten im bereich Zivilrecht und erfolgreich unseren Fall abgeschlossen. Man merkt,dass dort nur kompetente Fachkräfte arbeiten. Empfehlen wir in jeder Hinsicht weiter. Deswegen vergeben wir 5 Sterne!!.
03/30/2018Private customer

06/06/2018
1 review on ANWALT.DE

12/08/2017

03/20/2018

Your message to Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile