Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Zivilrecht

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Review from 11/16/2018

Communication

Structure

Nach der wirksamen Kündigung wollte mein Arbeitgeber mich nicht gehen lassen und hat mich verklagt. Ich wusste nicht was ich tun sollte und habe mich hier sehr gut beraten lassen und konnte mit der Hilfe das Thema zum Glück zügig beenden. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.
11/16/2018Markus R.
Meine Erfahrung bei diesem Termin..(Arbeitsrecht) ........................ sind Kompetenz und eine sehr auf den Mandanten bezogene Beratung..
11/12/2018Anonymously
Ich hatte eine sehr nette und kompetente Beratung in Sachen Arbeitsrecht, mir wurde super geholfen bei Problemen auf jeden Fall meine erste Wahl.
11/02/2018Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und netten Beratung in zivilrechtlicher Hinsicht.
11/01/2018Anonymously
Ich wurde vom Herrn RA Khazanov bei einem Streitfall (Arbeitsrecht) beraten und vertreten. Sehr kompetent und sachlich, vorausschauend, strategisch vorgehend. Konzentriert auf das Wesentliche aber immer das Ganze überblickend. Bin mit der Leistung sehr zufrieden.
10/31/2018Alla T.
Ein ganz großes Lob an diese Kanzlei. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sie im Arbeitsrecht in Anspruch genommen, weil ich einen Streitfall mit meinem früheren Arbeitgeber hatte. Es fand eine sehr kompetente und nette Beratung statt und der Fall wurde zufriedenstellend gelöst. Die Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov kann man nur empfehlen. Liebe Grüße
Petra Bolz
10/29/2018Petra B.
Ich hatte ein Problem im Arbeitsrecht. Ich war sehr verzweifelt. Aber eigentlich bräuchte ich das garnicht. Die Männer verstehen ihr Handwerk.....
Sehr gute Beratung, Durchführung und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke Ihnen nochmal......
10/19/2018Torsten S.
Ich bin von Ihnen in einer zivilrechtlichen Angelegenheit beraten worden.
Die Beratung lies keinerlei fragen offen.
Sehr freundliches Personal.
Der Preis für die Beratung geht auch in Ordnung .
Gerne wieder falls es erforderlich sein wird.
Wer einen kompetenten Rechtsanwalt sucht ist hier richtig.
10/16/2018Anonymously
Die Rechtsanwaltsgehilfin ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe den Rechtsanwalt Ottmann zwecks Arbeitsrecht aufgesucht und er hat mir freundlich, kompetent und hervorragend geholfen. Durch ihn musste ich nicht vors Gericht, weil er einen gut durchdachten Vergleich geschlossen hat, der mir sehr entgegengekommen ist.
10/15/2018Dagmar K.
Habe eine fantastische und sehr fachkundige Beratung im Arbeitsrecht erhalten. Unheimlich freundlich, ehrlich und kompetent. Absolut zu empfehlen.
10/05/2018Jessica S.
Ich hatte ein zivilrechtliches Anliegen zu klären und wurde hierzu von den Anwälten äußerst kompetent und freundlich beraten und vertreten. Würde mich jederzeit wieder an sie wenden.
10/01/2018B.
Ich bin auf diese Kanzlei durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht. Nach meiner Kündigung bei einer Patentanwaltskanzlei hatte ich leider große Probleme mit meinen ehemaligen Chefs, die ich selber aufgrund mangelndem Wissen (kenne mich mit Arbeitsrecht null aus) nicht lösen konnte. Der Termin verlief sehr gut, mir wurde aufmerksam zugehört und ich wurde äußerst kompetent beraten. Die weiteren Schritte wurden eingeleitet. Ich bin froh mich für diese Kanzlei entschieden zu haben und kann sie nur empfehlen.
09/21/2018Anonymously
Bei meinem Problem im Bereich Arbeitsrecht wurde ich hier fachkompetent und sehr freundlich beraten.
09/17/2018J. S.
Mir wurde hier im Arbeitsrecht weitergeholfen. Durch die sehr kompetente Vertretung der Rechtsanwälte habe ich meinen Fall gewonnen und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
09/07/2018Anonymously
Sehr gute Beratung in Sachen Zivilrecht, wir waren mehrere Personen und wurden alle bestens beraten, auf Fragen und Probleme wurde wirklich sehr professionell eingegngen, wir empfehlen sie weiter und komemn gerne wieder
09/07/2018Dennis J.
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und freundlichen Beratung im Zivilrecht. Gerne wieder.
08/09/2018A.
Ich musste mich in Sachen Arbeitsrecht an die Rechtsanwälte Ottmann und Khazanov wenden und bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Ich habe leider Probleme mit meinem alten Arbeitgeber gehabt und war mich im Folgenden nicht sicher, wie ich reagieren soll. Ich wurde in der Kanzlei freundlich und sehr kompetent beraten. Von meinem Standpunkt aus zu empfehlen.
08/09/2018Kevin L.
Ich wurde sehr kompetent im normalerweise eher schwierigen Bereich Arbeitsrecht beraten. Mir wurde alles sehr verständlich und natürlich auch freundlich erklärt. Klare Empfehlung!
06/28/2018Lars S.
Ich habe mich im Arbeitsrecht beraten lassen. Man hat mich sehr kompetent und nett beraten. Klappte alles wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.
06/27/2018Pascal M.
Die Beratung bezüglich Arbeitsrecht war sehr kompetent und freundlich. Ich würde jederzeit wieder eine Beratung in Anspruch nehmen.
06/26/2018Anonymously

01/16/2019
10 reviews on ANWALT.DE

06/04/2019

03/02/2018

Your message to Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov

* All reviews and experiences about Rechtsanwälte Ottmann & Khazanov are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile