Online-Marketing, Coaching für Kleinunternehmen

Reinhard Ottow
Meine Leidenschaft ist es, Kleinunternehmen zur Nr. 1 in ihrer Stadt zu machen. Mit meiner 'David und Goliath - Marketing-Strategie' haben kleine Unternehmen eine Chance, den Marktführern in ihrer Region Paroli zu bieten. Mein Umsetzungs-Coaching...

Stadtweg 21

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Das Google My Business Power-Training von Reinhard Ottow war echt der Hammer.
Meine Google My Business Seite existiert schon ein paar Jahre und ich habe da schon eine ganze Menge drin. Ich bin begeistert, was Reinhard mir für Möglichkeiten aufgezeigt hat, wo ich was noch besser machen kann und was für tolle Tools ich dafür nutzen kann.
Ich empfehle Reinhards Training wirklich sehr gern.
Ganz egal, ob du nun ein lokales Geschäft hast oder ein Coach im Internet bist oder Dienstleister, erfahre von ihm, welche Möglichkeiten du hast, mit deinem Google Unternehmensprofil richtig in die Sichtbarkeit bei deinen potenziellen Kunden zu kommen und mehr Umsatz zu machen.
Roswitha Uhde, Canva-Expertin aus Berlin
07/26/2023Anonymously
Reinhard Ottow Comment from Reinhard Ottow:
Herzlichen Dank für die ausführliche Rezension zu meinem Google Business Profil Powertraining. Es ist immer wieder schön zu erleben, welche schnellen Erfolge meine Teilnehmer durch meine Coachings haben. Das bestätigt mich darin, den Fokus auf die direkte Umsetzung zu setzen. Dann kannst auch Du die Reise zur Nr. #1 in Deiner Nische in Deiner Stadt erfolgreich gestalten.
Hätte ich vorher gewusst:
1. Was mich erwartet.
2. Was alles hinter einem Google Business Eintrag steckt oder welche Reichweite das hat und
3. Wie man das mit der richtigen Anleitung super umsetzen kann....
hätte ich den Kurs mit Reinhardt viel früher gemacht.
Ich kannte ihn schon vorher und wir gehen bereits eine Weile einen gemeinsamen Weg. jeder in seinem Business. Was ich immer bewundere, sind Reinhardts klare Strukturen und den Aufbau von allem, was er anfasst. Das gibt eine Klarheit, die vieles einfacher werden lässt. Nachdem ich seinen Kurs mitgemacht habe, kenne ich ihn auch als Kurs- oder Trainingsleiter. Seine sympathische und entspannte Art lässt diesen doch sehr umfangreichen Kurs an keiner Stelle langatmig oder unnötig lang gezogen wirken. Ganz im Gegenteil, er ist immer bei den Teilnehmern, nimmt Fragen auf und man geht in dieser dann letztlich doch so kurzen Zeit einen Weg und jeder Teilnehmer hat ein Ergebnis für seinen Google Business Eintrag. Mit individuellen Vorgehensweisen, um noch mehr Reichweite für sein Business zu bekommen.
Ich will Reinhardt nicht über den Klee loben, weil ich ihn kenne, sondern weil er einfach einen richtig guten Job macht.
Man kann sich Videokurse anschauen oder YouTube leer gucken, aber diese Betreuung und dann sofort ein klares Ergebnis zu haben, ist einfach eine andere Hausnummer.
Ich kann Reinhardts Arbeit nur empfehlen. Einfach weil er nicht nur Teilnehmer hat, sondern den Anspruch daran, dass jeder am Ende erfolgreich aus dem Workshop/Kurs geht.
07/25/2023Anonymously
Reinhard Ottow Comment from Reinhard Ottow:
Was für eine tolle Bewertung!! DANKE - ich bin auch noch ganz begeistert, wie erfolgreich das letzte 'Google My Business Power-Training' für die Teilnehmer verlaufen ist. Ich liebe solche schnellen Umsetzungs-Erfolge bei meinen Coachings und Trainings für kleine Unternehmen und Soloselbständige.
Ich lernte Herrn Ottow mit seiner großen fachlichen Kompetenz kennen, aber nicht nur die überzeugte mich, sondern auch sein sehr gewinnende und humorvolle menschlichen Art! Er bringt Struktur in die Probleme, gibt nie auf und bleibt dran, bis die Baustelle fertig ist! Und ich darf dabei fast spielerisch dazulernen! Vielen Dank lieber Reinhard, gerne arbeite ich mit Dir weiter zusammen, weil in dem Internetdschungel so einen verlässlichen Guide zu haben, ist ein beruhigendes Gefühl für meine Zukunft! Werner Schmidt
07/19/2023Anonymously
Reinhard Ottow Comment from Reinhard Ottow:
Wow - was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank! Es macht mir immer wieder großen Spaß mit engagierten und lernfreudigen Kleinunternehmern oder Soloselbständigen zu arbeiten. Und dann finden wir auch immer einen Weg durch den Internetdschungel
bzw. Deine ganz individuelle Lösung, um Deinem Unternehmen den nötigen Rückenwind
zu verleihen.
Reinhard Ottow ist ein echter Experte auf dem Gebiet. Ich habe selten so ein informatives Training erlebt, dass Lust macht mehr darüber zu erfahren, was alles möglich ist, wenn man Google my Business richtig nutzt.
Mit Spass, Freude und viel Klarheit hat Reinhard Ottow uns beigebracht, wie wichtig ein GMB ist und uns auch sofort in die Umsetzung gebracht.
Super Reinhard, danke für die wichtigen Erkenntnisse!
07/18/2023Anonymously
Reinhard Ottow Comment from Reinhard Ottow:
Herzlichen Dank für diese schöne 5-Sterne-Bewertung. Auch mir hat es wieder großen Spaß gemacht, Menschen dafür zu begeistern, sich in Eigenregie um ihr Online-Marketing zu kümmern und direkt in die Umsetzung zu kommen.
Ich habe bei Reinhard den "Google my Business-Workshop" gebucht und durchgeführt. Ich bin begeistert.
Der Aufbau mit der Möglichkeit der Vorbereitung für den eigentlichen Workshop ist schon super. Im Workshop kommt man sofort ins Handeln und das Profil steht. Vor allem die vielen Möglichkeiten, wie man das Profil einsetzen und gestalten kann, haben mich verblüfft und begeistert. Mit seiner freundlichen und charmanten Art leitet Reinhard durch den Prozess. Absolut empfehlenswert.
06/26/2023Anonymously
Reinhard Ottow Comment from Reinhard Ottow:
Vielen Dank für die tolle Rezension. Ich selber bin auch immer wieder begeistert über die tolle Umsetzungsarbeit meiner Teilnehmer. Mit viel Spaß und vollem Fokus waren alle dabei...und die beeindruckenden Ergebnisse sprechen für sich.
Ein tolles Training zur regionalen Sichtbarkeit - umsetzungsorientiert und mit Raum für individuelle Fragen. Reinhard Ottow liebt was er tut und ist mit großem Engagement bei der Sache. Vielen Dank für deine Expertise und Leidenschaft!
05/16/2023Anonymously
Reinhard Ottow Comment from Reinhard Ottow:
Danke für die tolle Rezension! Es macht immer wieder Spaß, mein Wissen zum regionalen Online-Marketing an Kleinunternehmer weiterzugeben, die Lust auf Umsetzung haben!
Megacooler Workshop. Schritt für Schritt. Erklärung, Hintergrund, Fragen und Umsetzung! Tolles Workbook. Sehr gut! Ich kann Reinhard Ottow von Herzen empfehlen. Vielen lieben Dank! Mein Profil steht endlich :-)
05/15/2023Anonymously
Reinhard Ottow Comment from Reinhard Ottow:
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Rezension. Ein sehr effektiver Workshop zum Thema 'Google Business Profil' mit einer motivierten Gruppe... das hat auch mir viel Spaß gemacht! Es freut mich, dass Du Dein Profil direkt umgesetzt hast und es Dir von nun an neue Kunden bringen wird!
Reinhard Ottow hat mir die Möglichkeiten , wie man Google my Business richtig für sein lokales Unternehmen einsetzt sehr verständlich vorgestellt und ich habe die Dinge direkt mit im Live in einem Workshop umgesetzt. Vielen Dank für die Hilfe Liebe Grüße Markus
05/15/2023Anonymously
Reinhard Ottow Comment from Reinhard Ottow:
Herzlichen Dank für die wunderbare Rezension!

Your message to Reinhard Ottow

All reviews and experiences about Reinhard Ottow are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2023  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
clicklabs® Digitalagentur