Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstrainings, Online-Kurse, Mediation

Renata B. Vogelsang
Renata B. Vogelsang bringt Menschen in Verbindung mit ihrer Seele. Sie zeigt ihnen den Weg dahin und versorgt sie mit Landkarte und Proviant, damit sie in ihrem ganz persönlichen Seelenraum anzukommen können. So lernen sie, wahrhaftig mit ihrer...

Soulspeeches by Vogelsang Training
Kronenstrasse 4b
5300 Turgi
Switzerland

Problem solving expertise

Customer focus

Seit 20 Jahren kenne und schätze ich Renata Vogelsang. Ihre hohe Professionalität, ihre stetige Neugier sich weiterzubilden und Neues zu wagen sowie ihre grosse Empathie und Menschlichkeit machen sie für mich zu einer äusserst wertvollen Ansprechpartnerin. Sie wirft Licht auf blinde Flecken und stärkt meine Selbstwirksamkeit indem konkrete Hilfestellungen bietet, mit mir selber in Verbindung zu treten. Wer seine Lebensqualität festigen und sich für die kleineren und grösseren Herausforderungen des Lebens wappnen will, dem kann ich die Dienste von Renata Vogelsang nur empfehlen.
06/29/2021Ritz J.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Jasmina, ganz herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr und ich schätze dich und deine Bereitschaft, deine Selbstwirksamkeit zu stärken sehr! Danke auch dafür, das bereichert mein Coaching-Leben! Herzlich Renata
Mein Fazit: Selbsterkenntnis hoch drei - Damit ist vieles einfacher geworden.
Ein Beispiel: Ich durfte über mich erfahren, dass vieles, was ich zu wissen glaube, reine Interpretation ist. Gelingt es mir, diese im Gespräch wegzulassen, verläuft die Kommunikation ganz anders und plötzlich wird alles so einfach.
DANKE Renata
Manuela
12/12/2020Anonymously
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Manuela, ich danke dir sehr herzlich und freue mich über das Feedback.
Wie schön, dass es leicht und einfach geworden ist. So soll es sein:-)))
Liebe Grüsse Renata
Renata ist eine professionelle, kompetente und empathische Begleiterin. Durch ihre langjährige Erfahrung bringt sie mich in meinen Themen rund um Kommunikation innerhalb kürzester Zeit weiter. Ich bin dankbar für diese effiziente Unterstützung und kann Dir Renata herzlich weiterempfehlen.
11/14/2020Sabine M.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Sabine! Ganz herzlichen Dank! so wertvoll!!
Super guter Aufbau und sehr einleuchtend, anhand von Beispielen erklärt. Hat uns Teilnehmer immer sehr gut abgeholt. Einige Aha-Momente. Danke für den super spannenden Kurs.
08/21/2020B.
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Liebe Belinda, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung:-)
Gerne unterrichte ich ein auch ein nächstes Mal an der Volkshochschule! Herzlich Renata
Ihre Kurse sind im Alltag sofort umsetzbar und spürbar. Renata unterrichtet humorvoll, gelassen und äusserst kompetent. Sehr empfehlenswert.
Barbara S.
06/18/2020Anonymously
Liebe B. Vogelsang
Ihre klare und ruhige Art hat sich auch auf mich übertragen. Ihre langjährige Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Lebensberatung ist spürbar, wenn ich Ihnen zuhöre. Was ich auch sehr schätze ist Ihre achtvolle, freundliche Persönlichkeit. Ich empfehle Sie gerne und ruhigen Gewissens weiter.
Herzlichen Gruß und Dank.
Erika Weixlbaumer
06/16/2020Anonymously
Ich habe so viel von ihr lernen dürfen! Der online Kurs ist phänomenal! Manche Module höre ich immer wieder! Herzlichen Dank!
06/15/2020Sandra S.
Renata B. Vogelsang hat eine liebevolle, klare Direktheit. Ob im Geschäft oder Privat helfen ihre Tipps und das Training. Ich fühle mich absolut gefordert und geschützt. Ihr siebter Sinn kommt immer gleich zum Wesentlichen.
06/11/2020Silvia B.
Dank der verschiedene Module der GFK, die Renata anbietet (und ich sie besucht habe), kann ich mein leben leichter, intensiver und näher an mich selbst und an meinen Mitmenschen, leben und erleben.
DANKE Reneta.
06/09/2020L.
kurz, prägnant, kein Schnick-Schnack, humorvoll, liebevoll, klar und kompetent
06/08/2020Gmuer R.
Renata ist immer sehr gelassen und hat eine mitfühlende Haltung für die Themen der zwischenmenschlichen Kommunikation und des Umgangs miteinander
06/07/2020Marion P.
Der Kurs ist sehr gut strukturiert. Frau Vogelsang ist sehr klar und hat eine sehr starke und liebevolle Präsenz.
06/06/2020Anonymously
Umfassend, gezielt, vielschichtig, emphatisch, humorvoll und fachkompetent.
06/04/2020Anonymously
Ihre Klarheit und Empathie ist bereichernd.
06/04/2020M. H.
Sehr klare, entspannte und kompetente Ausstrahlung und angenehme Methodik.
06/03/2020Martin S.
Meine Teilnahme an den Seminaren bei Frau Vogelsang hat mich tiefer mit mir, meinen Gefühlen und Bedürfnissen in Verbindung gebracht. Dadurch ist es mir möglich, mich klarer und gezielter auszudrücken. Es gelingt mir besser meinem Gegenüber emphatisch und wertschätzend zu begegnen. Dadurch erhöht sich für mich die Möglichkeit gehört zu werden!
Michael S.
06/03/2020Michael S.
Ihre grosse Lebens- und Berufserfahrung erlauben es Renata Vogelsang, mir dabei zu helfen, in vielfältigen Lebenssituationen voranzukommen. Im Gespräch und in der Reflexion habe ich mit ihr Kommunikations- und Denkstrategien für mich entwickelt, welche Konfliktlösung auf versöhnliche Art erlaubt haben.
06/03/2020K.
In angenehmer Atmosphäre führt sie die KursteilnehmerInnen zu Erkenntnissen und zu persönlicher Entwicklung! Emfehlenswert!!!
06/02/2020G.
Ich habe einige Webinare mitgemacht und dabei ihre aufbauende und mutmachende Begleitung sehr zu schätzen gelernt.
06/02/2020Anonymously
Average
Warum schickt Frau Vogelsang einen Rundbrief raus worin sie alle bittet, sie in diesem Portal mit 5 Sternen zu bewerten? Das widerspricht völlig dem Sinn von so einem Portal und ist manipulativ!
Eine Bitte nach Bewertung wäre ja ok - aber nicht die Vorgabe mit 5 Sternen. Da soll wohl das Geschäft angekurbelt
werden. Und das kommt eher vom Ego als von der Seele/Soulspeech.
Dass man auf den Homepages nur Beifallklatscher findet ist klar, aber nun werden solche Portal auch dazu umfunktioniert.
Abgesehen davon, wenn es wirklich um die Menschen ginge und nicht nur ums Geschäft, dann würde man für
die finanziell nicht so gut Situierten auch eine Buchform anbieten.
06/02/2020Anonymously
Renata B. Vogelsang Comment from Renata B. Vogelsang:
Herzlichen Dank dir für Ihre Bewertung und Ihre Einschätzung meiner Wünsche!

Ich bedauere, dass sie anonym ist und dass Sie nicht auf meine E-Mail geantwortet haben.

So lasse ich Ihnen meine kostenfreien Produkte über ProvenExpert zukommen, Sie werden ja über diesen Kommentar informiert:

Unter diesem Link finden Sie verschiedene kostfreie Produkte mit viel Inhalt. Nächstens wird auch noch ein einstündiges Interview aufgeschaltet: https://soulspeeches.academy

Auf meinem Youtube-Kanal und auch in meinem Newsletter gibt es immer wieder Hinweise auf kostenfreie Inhalte und Aktionen. Und richtig, kein einziges hat das Format eines E-Book, doch vielleicht gehen für Sie auch andere Formate.

Herzlich Renata B. Vogelsang

06/24/2020

Your message to Renata B. Vogelsang

All reviews and experiences about Renata B. Vogelsang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2018  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile