Crowdfunding für Immobilien

Renditefokus GmbH
Die Crowdfunding-Plattform Renditefokus hat sich auf professionelle Immobilienprojekte von erfahrenen Bauträgern spezialisiert. Anleger können ab 500€ in ausgewählte Immobilienprojekte investieren.
Korbinian Stark

Bahnhofsplatz 18
82110 Germering

Tolles Projekt und gute Renditechancen. Ich habe gerne investiert!
24.09.2015Privatkunde
Sehr gutes gesamt Konzept mit sehr erfahrenen Experten und Partnern
20.09.2015Privatkunde
Echt mal eine gute Alternative zu konventionellen Anlagemöglichkeiten. Meine Fragen wurden sehr schnell und gut beantwortet. Auf der Homepage habe ich alle wichtigen Informationen zum Projekt gefunden und ich finde es auch gut, dass auf das Risiko hingewiesen wird. Habe Renditefokus schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
17.09.2015Privatkunde
Klare Empfehlung! Renditefokus ermöglichte meinem Portfolio eine Risikostreuung in eine alternative Anlageform. Die garantierte Verzinsung ist in dem heutigen Zinsumfeld kaum so sicher zu finden.
17.09.2015Privatkunde
Absolut zeitgemäß! Ich habe angerufen und mir wurde alles nochmal kompetent und professionell erklärt. Top service!
17.09.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Karl-Heinz Schubkegel