Strategy + Communication + SEO - the agency for small + medium enterprises

rethink digital
Let your business grow! We help SMEs, entrepreneurs and startups from the idea to the customer.

We guide you in strategy development, help innovate services and value chains, develop and implement communication strategies, produce compelling content and help your website rank better on Google!

Marienplatz 13B
87509 Immenstadt

Felix Schmidt

Saturday CLOSED

Recommended actions

Bond of trust

Customer focus

Es ist es super zu sehen, dass unsere Herausforderungen verstanden werden und pro-aktiv immer wieder Ideen und Lösungen hierfür erstellt werden. Die Zusammenarbeit erfolgt auf Augenhöhe und der Teamgeist, unternehmensübergreifend, ist die Basis für den außerordentlichen Erfolg. DANKE !
03/18/2022Sven P.
Ob vor oder nach dem Rebranding - die Zusammenarbeit mit dem Team von rethink digital war und ist immer super. Volle Empfehlung!
03/15/2022Anonymously
Professionell, Kreativ, Qualitativ und genau im richtigen Zeitrahmen zu Kosten. Immer mit dem Anspruch den Kunden und sein Problem /Anforderung zu verstehen um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Was will man mehr?!
03/02/2022Anonymously
Kreative Beratung von netzerfahrenen jungen Köpfen mit flexiblen individuell angepassten Angeboten.
01/25/2021Anonymously
Lösung nach meinen Bedürfnissen, früher fertig als versprochen, im Nachgang noch weiter an Erfolg der Lösung intressiert durch Dokumentation der Verbesserung inkl. Verweis auf schon angesprochene weiterer Optionen. Sprich, echt klasse!
09/14/2020R.
Felix ist top in Unternehmensstrategie und Kommunikation. Er betreut mich und meine Websites seit Jahren.
09/14/2020Dr. G.
Sehr zufrieden bin ich mit der jederzeit zügigen Rückmeldung und Umsetzung von Anfragen. Die Reaktionen auf jegliche Anfrage waren immer zeitnah & kompetent. Ich fühle mich nicht nur in Bezug auf die technische Umsetzung meiner Ideen in meine Online-Präsenz, sondern auch in Bezug auf digitale Vermarktung sowie rechtliche Themen wie Datenschutz sehr gut aufgehoben. Super, das alles aus eine Hand zu bekommen!
09/05/2020Simona H.
5/5 Sterne. Auch als Auftraggeber sehr empfehlenswert.
09/04/2020Anonymously
Felix von neudenken ist kompetent, verlässlich, flexibel, denkt 'outside the box' und ist ein vollkommen integerer Geschäftspartner.
strategische Kommunikation
09/04/2020Daniel Aichinger, piece of cake E.
Unsere Ansprüche an qualitativ hochwertigen nachhaltigen Leistungen wurden bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und im vereinbarten Zeitrahmen geliefert. Ein Geschäftspartner mit dem man gern und oft zusammen arbeitet.
09/04/2020Anonymously
Bin super zufrieden !!! Schnell Problemlösung . Immer erreichbar , sehr kreativ .sehr professionell .
(Preis Leistung stimmt einfach )
09/03/2020Anonymously
neudenken Strategieagentur hat super Ideen und ist sehr professionell - ich bin schon Stammkundin und empfehle diese Firma gerne weiter!
strategische Kommunikation
09/02/2020Meenakshi Sundaresan, Swabian Alb G.
Sehr gute Beratung und konsequente Umsetzung unserer Wünsche.
Schneller Service beim Auftreten von Problemen.
09/02/2020Michael M.
Konstruktiv, durchdacht, schnell und zuverlässig -> Preis-Leistung stimmt => Jederzeit wieder!
10/06/2019Anonymously
In meinen geschäftlichen Umfeld wurde mir immer wieder bestätigt, dass meine Website sehr professionell aussehe. Ich gewinne regelmäßig neue Mandanten, die auf mich durch die Website aufmerksam werden.
10/04/2019H.
Felix Schmidt von neudenken an meiner Seite zu wissen ist Gold wert! Immer schnell mit Rat und Tat zur Seite. Alles rund um Website, Technik, Inhalte, Gestaltung und mehr. Vielen Dank und eine absolute Empfehlung.
rethink digital
10/03/2019Anna F. Rohrbeck von a.
Sehr angenehmer, höchst kompetenter und kundenorientierter Kontakt. Vereinbarte Aufträge werden umgehend und lösungsorientiert erledigt. Von uns wird die Agentur immer weiterempfohlen.
10/03/2019F.
10/02/2019Rémy C.
1 Review from
1 review on Google Maps

10/08/2019

Your message to rethink digital

All reviews and experiences about rethink digital are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2019  |  Last update: 03/18/2022   |  Report profile