Online Coaching,Online Marketing,Coach,Speaker

Gut (4,14)
Der Support nach Produktkauf als auch bei anderen Anliegen funktioniert absolut reibungslos und in unerwarteter Schnelligkeit. Ehrlichkeit und Fairness sind keine Fremdworte für Mark Reuter und sein Team.
10.12.2014Geschäftskunde
Gut
Ich habe erst ein Produkt erworben - nämlich das Fast Cash System. Die Qualität ist sehr gut. Aber erarbeiten muss man sich dennoch klarerweise alles selbst. Vielleicht für Anfänger nicht so geeignet. Man sollte generell zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen bei der Produkterstellung achten und darauf aufmerksam machen.
10.12.2014Privatkunde
noch keine Produkte gekauft
10.12.2014Privatkunde
Mark Reuter und seine Produkte kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Da diese im Gegensatz zu vielen 0815 Produkten anderer Marketer einen wirklichen Mehrwert bieten. Sogar ich konnte noch etwas lernen und das kommt leider mittlerweile extrem selten vor. Ich kann daher sagen, dass Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis absolut TOP sind. Die Reuter Media GmbH hält was andere nur versprechen. :-)
10.12.2014Geschäftskunde
Super schnelle Feedbacks bei Anfragen beim Produktkauf als auch bei allen anderen Anliegen. Ehrlichkeit und Fairness werden hier groß geschrieben.
09.12.2014Geschäftskunde
Reuter Media gehört zu den 3% in der InfoBranche die echten Mehrwert liefern und der Kunde noch König ist
LG Hanshans Fruehsammer
09.12.2014Geschäftskunde
Gut
09.12.2014Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2014   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
UnitedAds GmbH