Leiter des Service-Centers

Agentur Rokitta OHG
Seit 2007 Ihr Ansprechpartner der Barmenia Versicherungen. Digital von überall erreichbar. Vor Ort in Buchholz i.d.N.

Die optimale Lösung und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns im Vordergrung. Nur so können und wollen wir eine...

Hamburger Str. 8
21244 Buchholz

Thursday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-05:00 pm

Knowledge

Problem solving

Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur Rokitta OHG.
Meine Fragen wurden immer schnell und sehr ausführlich beantwortet. Auch Telefonisch immer erreichbar. Die Op Kosten unserer Katze wurde schnell und ohne Probleme erstattet. Ich kann diese Versicherung jedem empfehlen.
10/28/2020Anonymously
Dennis und sein Team sind sehr aufmerksam und ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt. Mir wurde jede Frage kompetent beantwortet und wir haben gute Impulse und Lösungen gefunden.
10/20/2020Anonymously
Meine bisherige Erfahrung wirklich nur positiv, immer zuverlässig in Terminen ob telefonisch oder persönlich. Sie sind immer erreichbar und man bekommt eine sofortige oder sehr schnelle Rückantwort und/oder Bearbeitung. Super Betreuung.
10/12/2020Anonymously
Super Beratung, schnelle Bearbeitung und wirklich sympathische Inhaber der Agentur. Bitte weiter so! Immer wieder gern zur Agentur Rokitta.
10/12/2020Nicole Krause
Sehr höfflich, sehr kompetent, will einen nichts anschwatzen oder aufdrängen, was soll ich sagen, einfach zu empfehlen.
09/04/2020Thorsten Friederich
Sehr kompetent und sympathisches Auftreten und stets tolle Empfehlungen. Hier wird sich rundum und zu 100%iger Zufriedenheit um einen gekümmert. Sehr zu empfehlen!
06/10/2020Anonymously
EIN TOLLES..UNKOMPLIZIERTES TEAM..
05/30/2020Simona Behdau
Klasse Beratung, sehr freundlich und unaufdringlich - Dennis hat für mich noch etwas über den Tellerrand geschaut und mir zusätzlich zu meinem Anliegen noch einen Vorschlag zu eine Kinderrente für mein Kind berechnet. Eine super Idee, die ich noch gar nicht auf meiner Liste hatte.
Traumhafte Antwortzeiten auf allen Kanälen (Instergram, eMail, Whatsapp) und Beratungsgespräch per Video-Chat -Top!
Auf jeden Fall empfehlenswert, danke für den super Service und ein richtig gutes Gefühl. 👍
05/30/2020Sabrina
Hier wird man durch vertrauensvolle Hände jederzeit und auch mal über das eigentliche Thema hinaus ganz toll beraten und betreut!
05/29/2020Mirco Stege
Sehr schnell, zuverlässig und kompetent. Würde Herrn Rokitta immer wieder wählen und weiterempfehlen.
05/19/2020Anonymously
Sehr kompetent und vertrauenswürdig!
08/09/2019Jill-Davina Schmidt
zeitnahe Terminvergabe, zügige Bearbeitung, bedarfsgerechte Betreuung, gute Begleitung im Schadensfall
02/12/2019Hartmut Meyer
Ganz wunderbar ausführliche Beratung mit einem top Ergebnis! So fühlt man sich gut und kompetent aufgehoben.
02/07/2019Anonymously
Sehr guter kundenorientierter Service und hohe fachliche Kompetenz!
02/06/2019Lisa S.
Fühl mich gut aufgehoben
02/06/2019Anonymously
Die Jungs sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht! Man wird immer super beraten, egal um welche Versicherung es sich handelt.
Sie suchen für uns (mich und meinem Männe) immer das passendste und günstige Angebot heraus und ändern diese, wenn sich Lebensituationen verändern (ganz Problemlos)...
Und das Wichtigste: man geht mit keiner Versicherung raus, die man nicht haben wollte (so wie bei einigen anderen Beratern, die dann der Meinung sind man braucht noch 5 anderen Versicherungen...) seit ich die Rokittas kenne, kommt mir kein anderer Versicherungsmakler ins Haus! Die Beratungsgespräche sind kompetent, zielorientiert und vor allem immer im lockeren und humorvollen Miteinander!
02/06/2019Jannine Olimsky
Schnelle, freundliche und unkomplizierte Beratung.
02/06/2019Anonymously
Kompetente, freundliche, moderne, lösungsorientierte und flexible Beratung auf hohem Niveau. Mehr geht nicht.
02/06/2019Florian Kasimir
Sehr netter Kontakt. Schnelle Umsetzung und Reaktion. Mit denen macht es richtig Spaß!
02/06/2019Anonymously
Fachlich erstklassig und perfekte Beratung, angepasst an meine finanziellen Möglichkeiten.
02/06/2019Anna-Maria Geilen
1 review on Yelp

07/08/2009
1 review on Stadtbranchenbuch

07/17/2017

09/19/2020

Your message to Agentur Rokitta OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile