Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Achim

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Obernstr. 30
28832 Achim

Heiko Dunker

Sehr gute Beratung und Erläuterung von Vor- bzw. Nachteilen einzelner Produkte. Sehr guter Überblick über zum Einstieg über rechtliche Grundlagen und gesetzliche Absicherung und Aufklärung über Möglichkeiten zur zusätzlichen Absicherung.
06/25/2020Anonymously
Reviewed agent: VPV Marko Thoensing
Seit mehr als zwanzig Jahren immer gute Erfahrungen und ein vertrauensvoller Umgang mitei nander.
06/18/2020Ahrens, U.
Reviewed agent: VPV Marko Thoensing
Zunächst war ich sehr skeptisch, weil ich in der Beratung in Sachen Finanzen und Versicherung schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin nun absolut positiv überrascht - jede bestehende Versicherung/Vertrag wurde bis ins kleinste Detail geprüft. Am Ende habe ich jetzt deutlich bessere Leistungen bei weniger finanzieller Belastung. Ich kann Herrn Thönsing nur weiterempfehlen! Man wird zu nichts gezwungen und alles wird genau erklärt. TOP!
03/28/2020Anonymously
Reviewed agent: VPV Marko Thoensing
Wir wurden von Herrn Thoensing einwandfrei beraten, Dinge und Zusammenhänge die wir nicht verstanden haben hat er uns kurz und anschaulich erklären können. Wir hatten keine Sekunde lang das Gefühl das uns etwas angedreht werden sollte sondern die Produkte für uns individuell zugeschnitten sind. Uns wurden verschieden Wege, Vor und Nachteile und vor allem Produktinhalte erklärt. Bei Nachfragen ist Herr Thoensing stehts erreichbar. Wir haben uns in der Beratung rundum gut aufgehoben gefühlt.
03/17/2020Kobarg, N.
Reviewed agent: VPV Marko Thoensing
Die Beratung war sehr ausführlich und wurde verständlich vermittelt. Herr Dunker war nicht aufdringlich und wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt überrumpelt oder unzureichend aufgeklärt. Die Termine waren sehr flexibel einzurichten.
Heiko Dunker
03/15/2020Frau Kikker Hallo Herr K.
Lockere,Entspannte Art.
Insgesamt eine sehr Individuelle und gute Beratung.
03/12/2020Anonymously
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Kann Missverständnisse sehr gut aus dem Weg räumen und Missverständliches verständlich machen.
Beratung ist sehr Gut und mit den Produkten kann man sehr zufrieden sein.
U.a. auch eine sehr schnelle Abarbeitung, sodass die Versicherungen sich die nächsten 1-2 tage melden.
Sehr zu Empfehlen. Jemand, der einen NICHT das Geld aus den taschen zieht.
02/27/2020Anonymously
Reviewed agent: VPV Marko Thoensing
Faire & kompetente Beratung.
05/22/2019Anonymously
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Immer ein gutes Gefühl bei der Beratung, sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Angebote und Gespräche und keine Angst etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen, man profitiert in jedem Fall von Heiko Dunkers langjähriger Erfahrung
05/03/2019V.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Herr Dunker nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden,erklärt alle gestellten Fragen so super das es auch wirklich jeder versteht,er drängt sich nicht auf ,gibt einen genügend Zeit zum überlegen.Wir glauben das wir einen tollen Berater gefunden haben ,weil er ehrlich und total sympatisch rüberkommt. Vielen Dank dafür Mfg Frank und Linda müller
03/03/2019Familie M.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Mein erster Ansprechpartner in Sachen Finanzen, will ihn nicht missen.
03/01/2019S.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Auf alle Fragen von mir ging Herr Dunker ausführlich, klar, und für mich verständlich und nachziehbar ein. Es war jedesmahl eine entspannte Gesprächsatmophäre, und ich fühlte mich in keinem Fall zu einer Entscheidung gedrängt. Werde mich auf jeden Fall auch weiterhin bei Fragen zu Versicherungs, Geldanlagen, etc. an ihn wenden.
01/12/2019Ursula Z.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Herr dunker ist sehr nett und sehe freundlich. Hat mich sehr gut beraten, hat mir auch Tipps bzw. Ratschläge gegeben. Wenn ich fragen hatte, hat er mir gut zugehört und die passenden antworten gegeben. Einen Berater wie Herr dunker kann ich immer wieder weiter empfehlen.
01/09/2019K.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Ich bin rundum zufrieden mit Heiko Dunker und kann mich jederzeit an ihn wenden. Er versucht, bei Problemen schnellstens zu helfen. Vielen Dank für Alles Heiko
04/13/2018U.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Ich war mit dem Ablauf und der Ausführung als auch mit dem Ergebnis dieser""DEFINO"
Geschichte zufrieden.Es zeigt einem auf wo man steht und was sinnvoll oder sogar nötig ist zu tun.
Ich persönlich habe schon mit Freunden über diese Sache gesprochen und habe dort auch Anklang gefunden.Insgesamt gesagt finde ich die Sache sehr gut!
04/13/2018M.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Her Dunker kann gut erklären, so das der Kunde wirklich nachvollziehen kann was wichtig ist.
Zudem nimmt Herr Dunker sich Zeit für den Kunden! Was heute auch viel Wert ist, dass Herr Dunker immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Hier ist der Kunde noch König.
04/12/2018J.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Sehr angenehmes offenes Gespräch ohne Zeit- und Vertragsabschlussdruck.
08/03/2017Matthias S.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Wir fühlen uns bei Herrn Dunker gut aufgehoben. Fachspezifische Punkte erklärt er verständlich. Er geht auf individuelle Wünsche ein und bietet immer verschiedene Lösungen zur Auswahl.
07/26/2017Daniela S.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Die Beratung war sehr ausführlich und auf jeder Frage gab es ebenfalls ausführliche und verständliche Antworten. Sehr flexibel in der Terminfindung.
12/24/2016Herr M.
Reviewed agency: VPV Heiko Dunker
Wir können Hr. Dunker mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, wir sind bislang sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Er hat aus den Möglichkeiten die wir haben, dass aller Beste rausgeholt.
11/16/2016Frau D.

2 Agencies on ProvenExpert.com

VPV Heiko Dunker
VPV Marko Thoensing
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 04/09/2019   |  Report profile