Robert Breczewski

Baufinanzierungsmakler

Seit über 10 Jahren bin ich auf dem regionalen und überregionalen Baufinanzierungsmarkt tätig. Unser Hauptgeschäft ist die professionelle Vermittlung von privaten wie gewerblichen Baufinazierungen und den dazu gehörigen Versicherungslösungen.

Baufinanzierungen Individuell wie ein Fingerabdruck.

Robert Breczewski
Baufinanzierungsvergleich Berlin - PremiumHyp Robert Breczewski
Ernststr. 4

Saturday CLOSED

He always had an open ear for my questions and gave me great advice and support. I can only recommend him highly.
Show original
04/15/2022Frau S.
Wenn man fast aufgegeben hat, ein passendes Finanzierungsangebot zu finden und den Traum eines Hausbaus zu vergessen, kommt dieser Spezialist, der Herr Robert Breczewski, ins Spiel und bringt Sie zum Finish innerhalb von nur knapp einem Monat! Der ausgezeichnete Experte bringt direkt eine Hoffnung auf ein gutes Resultat und begleitet Sie bis zum Schluss. Perfekte Fachsprache, schnelle Kommunikation jeder Art und kompetente Beratung in allen Fragen – das sind nur die wenigsten Fähigkeiten diesen Experten. Familie Moor bedankt sich herzlich für Ihre Hilfe in Frage Finanzierung und wünscht weiterhin viele Erfolge!
Familie Moor
04/08/2022Familie M.
Herr Breczewski war immer top informiert, hat meine Bedürfnisse ernst genommen und immer pünktlich „geliefert“. Er hat mir das Produkt angeboten, was ich wollte und nichts aufgeschwatzt. An Termine und Fristen wurde ich rechtzeitig erinnert. Ich brauche keine exklusiven Sessel am KuDamm, sondern bodenständige Beratung mit Niveau. Passte alles!
03/09/2022Herr W.
Eine professionelle, unaufdringliche, sehr gute Beratung und Begleitung!
03/09/2022Anonymously
Sehr kompetenter Berater
03/09/2022Anonymously
Alles bestens geklappt, auch über eine weite Entfernung, rechtzeitig die guten Zinsen gesichert
03/02/2022Frau B.
Herr Breczewski hat sich so sehr für uns eingesetzt. Wir sind ihm für seine Arbeit sehr dankbar! Er hat sich viel Zeit genommen und hat uns bei dem Prozess super begleitet. Herr Breczewski hat Kompetenz, Empathie und hat uns als Familie geholfen unserem Traum vom Eigenheim ein Stück näher zu kommen. Wir werden ihn zu 10000% weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich. Familie G
02/10/2022Maximilian G.
Herr Breczewski ist bei seiner Beratung auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat die für passende Finanzierung gefunden.
08/13/2021F.
Sehr kompetente Beratung, voll auf die Belange des Kunden orientiert. Sympathisch und angenehme Kommunikation.
05/13/2020C.
Ein sehr guter Service, kompetente Beratung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.
05/13/2020Anonymously
Wir fühlten uns sehr unterstützt im gesamten Prozess, konnten jederzeit alle Fragen klären. Fachlich sehr kompetent und auf menschlicher ebene sehr freundlich und zuvorkommend. Bietet im gesamten einfach einen tollen Service an!
Robert Breczewski (Finanzierungs- und Produktberatung)
03/06/2020Familie Hatmayer Und M.
Immer kurzfristig sehr gut erreichbar, meldet sich schnell zurück, sehr professionell, freundlich und kompetent.
08/14/2018S.
Wir haben bei Herrn Breczewski unsere Anschlussfinanzierung für unsere Immobilie bekommen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Finanzberater, der uns den Wahnsinns Papierkram abgenommen und uns eine passende Finanzierung angeboten hat. Weiterempfehlung 100% . Vielen Dank, Familie Hübner
06/26/2018H.
Besonders zufrieden war ich mit der entspannten Atmosphäre und der umfassenden Beratung.
06/22/2018B.
Sehr freundlich und aufgeschlossen.
Ging auf persönliche Bedürfnisse ein.
Sehr kompetent und erfahren.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
5 Sterne
Vielen Dank
06/08/2018Öz.
Vielen Dank für die kompetente und stets freundliche Beratung sowie für die problemlose und erfolgreiche Vermittlung!
12/20/2017H.
Haben uns super beraten gefühlt! Herr Breczewski stand uns zu jederzeit für Rückfragen zur Verfügung! Sollten wir nochmal eine Finanzierung benötigen immer wieder gerne! In diesem Sinne nochmals Danke!
09/10/2017Hallo R.
Das Entscheidende ist seine Vertrauenswürdigkeit!
09/08/2017Herr W.
sehr nette Gespräche, ruft umgehend zurück wenn er mal nicht zu erreichen ist, kompetente Auskünfte, kurz echt super.
09/07/2017Herr J.
Alles super gelaufen, sehr gut beraten und geholfen. Top
09/07/2017Herr R.
209 reviews on finanzen.de

03/29/2022

Your message to Robert Breczewski

All reviews and experiences about Robert Breczewski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2017  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile