Gernot Renneberg & Dimitri Ratke - Ihr Versicherungsmakler in Raum Minden

Published:
Lernen Sie uns kennen - egal ob Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Hille, Bückeburg, Petershagen, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bünde, Kirchlengern, Hiddenhausen, Rinteln, Enger, Spenge, Bielefeld, Leopoldshöhe, Bad Salzuflen, Vlotho oder Hannover, - wir sind gerne für Sie persönlich da!

❌ Unsere Spezial Produkte:
Ingwerweg 16
32423 Minden

Wednesday 09:00 am-04:30 pm
09/05/2017

Die Qualität der Beratung (Vergleich der unterschiedlichen allgemeinen Versicherungsbedingungen, das Aufzeigen der Vor- und Nachteile, die Gesamtbetrachtung der Lebenssituation) sowie die Kundenfreundlichkeit von Herrn Renneberg als auch seinem Team suchen seinesgleichen. Der elektronische Versicherungsordner ist ebenfalls ein Service, den man woanders wohl nicht finden wird.

Ich kann Herrn Renneberg und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Renneberg und seinem Team.
Gernot Renneberg, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR
09/05/2017
Die Wahl eines richtigen Versicherungsschutzes ist sehr schwer und es braucht jemanden der einen gut aufklärt, betreut und das passende Produkt für einen raussucht. rs Maklerkontor kann ich sehr empfehlen, vor allem Herr Ratke der ein Top Partner ist.
Dimitri Ratke, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR
09/04/2017
Kompetenz und Uneigennützigkeit zeichnen dieses Maklerunternehmen aus. Hier werden die Kundenbedürfnisse tatsächlich in den Vorsergrund gestellt! Vielen Dank u weiter so!!
09/01/2017
Eine sehr gute Beratung auf jede Frage eine Antwort wissen und so gut vorbereitet zu sein.
08/25/2017
Kompetent , sehr gute Beratung und top geschultes Team..hier ist man in guten Händen 👍
Gernot Renneberg, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR
08/21/2017
Überprüfung der Versicherungen, Abgleich der Leistungen, günstigere ,gleichwertige oder bessere Versicherungen werden vorgeschlagen.
08/04/2017
Ich bin erst seit Kurzem Kunde beim rs-Marklerkontor und sehr zufrieden.
Bei meinem Schaden wurde mir schnell und fachlich geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
07/24/2017
Ich war sehr mit der Fachkompetenz und Erfahrung der Angestellten zufrieden und würde rs Maklerkontor GbR weiterempfehlen, weil professionelle Leistung geboten wird und das Endergibnis mehr als zufriedenstellend ist.
07/20/2017
Seid vielen Jahren bin ich dabei, es lief bis jetzt alles sehr positiv.
07/20/2017
Das rs Maklerkontor GbR betreut mich seit über 10 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ganz gleich was zu erledigen war (Schadensfälle, Fragen zu Verträgen, Änderungen ect.), ist immer zeitnah und problemlos aus der Welt geschafft worden mit Hilfe des gesamten und immer freundlichen Personals.
Vielen Dank für die super Betreuung!
07/19/2017
Mir gefällt vor allem die kundenfreundliche Beratung. Man fühlt sich mit seinen Anliegen ernstgenommen und erkennt schnell die fachliche Kompetenz des Teams. Kann ich nur weiterempfehlen...
07/15/2017
Immer sehr gute, schnelle, kompetente und freundliche Beratung und Bearbeitung .
sehr GUT!!!
07/14/2017
Stets freundlicher und umsichtiger Kontakt mit guter unabhängiger Beratung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen.
07/14/2017
Es wird Kundenspeziell gearbeitet. Die Auswahl der Absicherungen ist passig. Als Kunde kann man jederzeit
auf Hilfe zurückgreifen. Tolles Team. Weiter so.
07/14/2017
Das rs Maklerkontor-Team ist sehr zuverlässig und hat zur jeder Frage die passende Antwort parat.
Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen!
07/12/2017
Ich bin vom ersten Tag an begeistert vom Service des Maklerkontor in Minden/westf. Super Service, wenns Neuigkeiten gibt wird man sofort per Mail oder auch per Telefon informierte. Sehr sehr kompetent
07/11/2017
Das rs-M. Team ist sehr kundenorientiert und zuverlässig. Ich fühle mich verstanden und sehr gut beraten.
Junges, dynamisches und zielorientiertes Team
Bin seit einigen Jahren Kunde des rs Maklerkontors und super zufrieden. Vorgänge wurden schnell und genau nach meinen Wünschen erledigt. Nur zu empfehlen!
07/10/2017
Bei der Überprüfung meiner Versicherungen hat Herrn Ratke mich auf einige Lücken aufmerksam gemacht. Das tolle dabei ist, dass ich gegenüber meiner alten Versicherungen nicht nur ca. 20% spare, sondern auch die Leistungen deutlich besser sind. Mir wurde für den Wechsel alles abgenommen und ich musste mich um nichts kümmern. Das kannte ich bisher so nicht. Ein weiterer Vorteil ist der digitale Versicherungsordner als APP auf meinem Smartphone 👍

06/23/2017
3 reviews on KennstDuEinen

06/23/2017

Your message to rs Maklerkontor GbR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile