Gernot Renneberg & Dimitri Ratke - Dein Versicherungsmakler in Raum Minden

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Lernen Sie uns kennen - egal ob Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Hille, Bückeburg, Petershagen, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bünde, Kirchlengern, Hiddenhausen, Rinteln, Enger, Spenge, Bielefeld, Leopoldshöhe, Bad Salzuflen, Vlotho oder Hannover, - wir sind gerne für Sie persönlich da!

Unsere Spezial Produkte 👇👇👇

Ingwerweg 16
32423 Minden

Wednesday 09:00 am-04:30 pm

Reliability

After several great and informative consulting appointments, I can invest with a clear conscience in my own future regarding disability insurance and ETF pension insurance thanks to rs Maklerkontor.
Show original
05/03/2022Anonymously
Sehr kompetente und auf mich zugeschnittene Beratung. Es wurden gezielt meine Bedürfnisse fokussiert und viel Zeit in die Beantwortung meiner Fragen investiert
03/07/2022Anonymously
Neben der äußerst freundlichen und sehr persönlichen Beratung durch Herrn Ratke ist insbesondere auch die hohe zeitliche Flexibilität positiv hervorzuheben. Es werden zudem sämtliche moderne Kommunikationsmittel eingesetzt. Vielen Dank!
01/05/2022Anonymously
RS Maklerkontor ist sehr zu empfehlen. Endlich Ordnung in den gesamten Versicherungsunterlagen.
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass wir nun keine unnötigen, überteuerten Versicherungen bezahlen und auch keine Kündigungstermine versäumen.
Frau Hader hat uns professionell und umfassend zu allen Versicherungen beraten. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Das Büro sind sehr gut erreichbar. Bei Fragen wird sehr schnell zurück gerufen.
Sehr gut finden wir auch die Digitalisierung - Online Terminvergabe und alle Unterlagen sind in der Simplr APP jederzeit einsehbar.
12/31/2021Conny S.
Gute Beratung und sehr zuverlässig.
Clemens Wurzel, Partner der rs Maklerkontor GbR
12/16/2021S.
Super nette und professionelle Beratung! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Clemens Wurzel, Partner der rs Maklerkontor GbR
12/16/2021Anonymously
Frau Harder arbeitet höchst professionell, ist immer erreichbar und macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
12/16/2021B.
Mit Frau Harder hat man eine super Ansprechpartnerin.
Sehr kompetent und schneller Service.
Im Schadenfall bekommt man umgehend Hilfe.
Durch Simplr konnte ich unkompliziert einsehen , was in meiner Versicherung abgedeckt ist.
Preis Leistung passt super.
Berücksichtigt die Kundenwünsche und bietet somit optimale Lösungen
Gernot Renneberg, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR
12/13/2021Klaus K.
sehr professionelle Beratung udn Abwicklung
Online-Beratung
12/13/2021C.
Arbeite langjährig mit dem rs Maklerkontor vertrauensvoll und professionell zusammen und freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre.
Zusammenarbeit als Geschäftspartner
12/13/2021Anonymously
Aufgrund der guten Bewertungen Kontakt mit rs Maklerkontor GbR aufgenommen und bis jetzt nicht enttäuscht worden. Kompetentes & professionelles Auftreten. Vorschläge für die private Krankenversicherung waren detailliert herausgearbeitet und wurde mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Anbieter in einem ausführlichen Beratungsgespräch vorgestellt und besprochen. Ich werde auch meine bestehenden Versicherungen durch rs Maklerkontor überprüfen und gegebenenfalls optimieren lassen!
12/13/2021Anonymously
Pflege seit Jahren eine professionelle und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung und freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre.
Zusammenarbeit als Geschäftspartner
12/13/2021C. W.
Hervorragende am Kunden orientierte Beratung und Dienstleistung. Professionelle Kenntnisse in verschiedensten Versicherungsarten und demenstprechend sachkundige Beratung. Sehr zuvorkommender Umgang.
12/09/2021Dr. Michael S.
Ich fühle mich bei Herrn Ratke gut aufgehoben. Er hat mir Versicherungen vermittelt, die günstiger als meine vorherigen Versicherungen sind aber dennoch mehr Leistungen bieten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
12/02/2021Anonymously
Es wurde perfekt auf meine individuellen Wünsche eingegangen!
11/25/2021M.
Der Versicherungscheck ist wirklich klasse! Wir sparen nicht nur Geld, sondern wir sind jetzt auch viel besser versichert! 100% Weiterempfehlung! Vielen Dank
11/19/2021Anonymously
Immer sehr kompetenter und schneller Service. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und Kundenorientiert.
04/27/2021Kathrin B.
Wir haben bislang immer kompetente Beratung durch Herrn Ratke erhalten. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Partner und ich fühlen uns dort gut aufgehoben und können es nur empfehlen.
01/21/2021Anonymously
Super sympathische und erfahrene Beratung. Als Kunde wird einem das Leben durch rs maklerkontor wirklich einfacher gemacht!
Gernot Renneberg, Geschäftsführer der rs Maklerkontor GbR

06/23/2017
68 reviews on finanzen.de

07/11/2018

Your message to rs Maklerkontor GbR

All reviews and experiences about rs Maklerkontor GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile