Gernot Renneberg & Dimitri Ratke - Ihr Versicherungsmakler in Raum Minden

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Lernen Sie uns kennen - egal ob Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Hille, Bückeburg, Petershagen, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bünde, Kirchlengern, Hiddenhausen, Rinteln, Enger, Spenge, Bielefeld, Leopoldshöhe, Bad Salzuflen, Vlotho oder Hannover, - wir sind gerne für Sie persönlich da!

Unsere Spezial Produkte 👇👇👇
Ingwerweg 16
32423 Minden

Saturday CLOSED

schnell, kompetent, vertrauenswürdig und sehr modern. sehr empfehlenswert!
12/12/2019Anonymously
Wir haben beim RS Maklerkontor kompetente, sympathische Ansprechpartner, die uns umfassend beraten. Die vorgenommenen Versicherungswechsel führten für uns zu finanziellen Einsparungen bei besserem Versicherungsschutz. Zudem haben wir dank der Anregungen begonnen Themen in Angriff zu nehmen, die wir zuvor gerne aufgeschoben haben, die aber wichtig sind. Wir sind hier rundum zufrieden und haben ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit dem RS Maklerkontor.
12/05/2019Anonymously
Schnell, kompetent, zuverlässig und absolut vertrauenswüdig. Ich bin mit dem Wechsel zu rs Maklerkontor absolut zufrieden und fühle mich dort sehr gut beraten.
12/05/2019Diana B.
Ich habe auf Empfehlung den Weg zu rs Maklerkontor gefunden. Von Beginn an fühlte ich mich bestens aufgehoben. Auf Detailfragen wurde von Herrn Ratke kompetent eingegangen. Dank der übersichtlichen App sind alle Verträge sofort abrufbar. Ich empfehle das rs Maklerkontor uneingeschränkt weiter. Ich spare nicht nur Geld, sondern habe auch das Gefühl, gut versichert zu sein .
11/28/2019Johannes K.
Ausführliche und zuverlässige Beratung gepaart mit Freundlichkeit und Zuhörbereitschaft . Termine lassen sich super einfach und bequem über das Internet festlegen. Auch die moderne Informationsfesthaltung Sorgt für eine gute Übersicht und lässt keine bedenken offen.
11/20/2019Maik K.
Wir arbeiten mit Euch als Geschäftspartner sehr gerne zusammen.
09/30/2019Jan W.
Alle Gespäche mit rs Maklerkontor insbesondere mit Herrn Kölling sind sehr nett und auf Augenhöhe. Das Maklerhaus ist ein guter Partner von uns (Konzept & Marketing) und die Zusammenarbeit macht uns viel Spaß.
09/23/2019A.
Das rs Maklerkontor kenne ich seit der Gründung im Jahre 1998, Herrn Renneberg auch schon vor dieser Zeit. Es ist in der heutigen Zeit selten, dass sich Geschäftsbeziehungen über einen so langen Zeitraum ständig positiv weitereintwickeln. Dieses liegt vor allem an der offenen und stets hilfsbereiten Art der handelnden Personen. Die weitreichende Kompetenz und der große Sachverstand sprechen für die Qualität der Zusammenarbeit. Auch die neue digitale Welt ist bei dem alteingesessenen Versicherungsmakler angekommen. Von der digitalen Kundenakte bis hin zu ausgereiften digitalen Beratungsprozessen ist hier alles vorhanden. Aufgrund der in den Jahren gemachten Erfahrungen kann ich den Unternehmenrn und Mitarbeitern ein sehr großes Lob aussprechen. Es macht Spass mit diesen Menschen zusammenzuarbeiten. AR aus PB
09/18/2019AR aus P.
Sehr kompetent und zuverlässig! Ganz klare Empfehlung!
09/17/2019Anonymously
Immer ansprechbereit,nett,prompt,es wird sich Mühe gegeben,dass bestmögliche für den Kunden herauszusuchen....
09/14/2019Ilka W.
über viele Jahre arbeiten wir mit rs Maklerkontor zusammen und können nur bestätigen, dass dieses Unternehmen eine tolle Qualität hat und immer die Interessen des Kunden vertritt.

Produktinnovationen werden gemeinsam diskutiert und gemeinsam umgesetzt- siehe HANDARA.

Dafür herzlichen Dank.
09/13/2019Arne M.
Seit einigen Jahren sind Gernot und Dimitri mit ihrem Team Geschäftspartner von uns und seit Anfang an auch Ideen- und Impulsgeber . Wir schätzen die klaren Strukturen und Arbeitsprozesse . Als Geschäftspartner immer auf Augenhöhe und voller guter Ideen. Weiter so, wir werden gemeinsam noch Einiges bewegen. =)
09/13/2019Anonymously
Netter Kontakt und kompetente Auskunft.
09/13/2019Anonymously
Top Makler- die Zusammenarbeit macht richtig Spaß.
09/13/2019Anonymously
Wir waren bisher mit der Beratung und der weiteren Betreuung sehr zufrieden. Herr Ratke nimmt sich viel Zeit um alle anstehenden Fragen fachkundig, sehr individualisiert und mit viel Geduld zu beantworten und zu klären.
09/10/2019Anonymously
Alle Anliegen werden umgehend und zügig bearbeitet, Alternativen vorgestellt und erläutert. Hier werde ich seit einigen Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit betreut.
09/07/2019Anonymously
Herr Ratke ist ein wirklich sehr professioneller Berater, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Da ich nicht in Minden wohne, lasse ich mich per Online-Videokonferenz beraten. Das hat bisher immer sehr gut und zeitnah geklappt. Ich kann jedem, der sich unabhängig und seriös beraten lassen möchte, empfehlen, einen Termin bei Herrn Ratke zu vereinbaren und es selbst auszuprobieren! Ich jedenfalls bin froh ,diesen Schritt gegangen zu sein.
08/31/2019Tim K.
Versicherungen waren für mich immer ein sehr stiefmütterlich behandeltes Thema: Man selbst hat kaum Ahnung, was man eigentlich benötigt an Absicherungen und orientiert sich dann an den Anbietern und Produkten, die die Eltern bereits haben. So hab ich das auch gemacht, ehe ich auf das RS Maklerkontor aufmerksam gemacht wurde.

Hier wird zunächst gemeinsam erörtert, welche Absicherungen für die eigenen Lebensanforderungen von Nöten sind. Im Anschluss wird geschaut, welcher Versicherungsanbieter die gesetzten Bedingungen zum besten Preis anbieten kann. Dank der Maklervollmacht und technischer Appunterstützung (kinderleichte Bedienung) steht das Maklerkontor bei Fragen sofort(!) zur Verfügung und leitet die
nötigen Folgeschritte ein. Sowohl meine privaten als auch geschäftlichen Versicherungen verwaltet Herr Kölling, den ich wärmstens empfehlen darf: Hervorragende Erreichbarkeit, angenehme menschliche und kommunikative Art und eine bombige Kompetennz zu allen anfallenden fragen zeichnen Herrn Kölling aus.

Das ist für mich ganz klar ein Level weiter als die Konkurrenz - vorbehltlos zu empfehlen!
07/30/2019Marian M.
Ich bin mit euch bestens zufrieden !!
07/24/2019Frank K.

68 reviews on finanzen.de

07/11/2018
Callback request

Your message to rs Maklerkontor GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile