Gernot Renneberg & Dimitri Ratke - Ihr Versicherungsmakler in Raum Minden

Lernen Sie uns kennen - egal ob Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen, Hille, Bückeburg, Petershagen, Lübbecke, Hüllhorst, Löhne, Herford, Bünde, Kirchlengern, Hiddenhausen, Rinteln, Enger, Spenge, Bielefeld, Leopoldshöhe, Bad Salzuflen, Vlotho oder Hannover, - wir sind gerne für Sie persönlich da!

❌ Unsere Spezial Produkte:
Ingwerweg 16
32423 Minden

Tuesday 09:00 am-04:30 pm

Sehr freundlich,schneller Service, super zufrieden
03/19/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden. Das gesamte Team ist super freundlich und alle Anliegen werden immer sehr schnell bearbeitet und weitergegeben. Alles ist einfach unkompliziert und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
03/04/2018Private customer
Ehrliche, angenehme Beratung, sehr schnelle Bearbeitung.Kein " Andrehen" von unnötigen Versicherungen.
01/11/2018Private customer
Seit Jahren sehr zufrieden. Abwicklung der Schäden TOP! Kann sehr gerne weiterempfehlen.
Clemens Wurzel, Partner der rs Maklerkontor GbR
01/04/2018Private customer
Alle Mitarbeiter machen einen stets freundlichen,kompetenten,engagierten Eindruck und helfen bei jedem Anliegen gerne weiter.Es war die richtige Entscheidung hierhin zu wechseln.
11/13/2017Private customer
Ich habe bei Hr.Radke schon einige Versicherungen
abgeschlossen und ich weiss, dass die Produkte sehr gut sind.Ich bin damit sehr zufrieden und dankbar für die immer gute Beratung. Deswegen kann nur Maklerkontor von Hr.Radke weiter empfehlen! !Vielen lieben Dank für viele gute Tips! !!
Lena S.
10/12/2017Private customer
Bei der Suche nach der passenden Absicherung meiner Wenigkeit, habe ich mich, aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten, an Herrn Ratke gewandt. Die sehr freundliche und umfassende Beratung und die anschließende Begleitung bei den daraufhin anfallenden Fragen und Schreiben hat mir sehr gefallen. Mir wurde alles abgenommen. So muss es sein. Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
A.K.
09/21/2017Private customer
Die Qualität der Beratung (Vergleich der unterschiedlichen allgemeinen Versicherungsbedingungen, das Aufzeigen der Vor- und Nachteile, die Gesamtbetrachtung der Lebenssituation) sowie die Kundenfreundlichkeit von Herrn Renneberg als auch seinem Team suchen seinesgleichen. Der elektronische Versicherungsordner ist ebenfalls ein Service, den man woanders wohl nicht finden wird.

Ich kann Herrn Renneberg und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Renneberg und seinem Team.
09/05/2017Private customer
Die Wahl eines richtigen Versicherungsschutzes ist sehr schwer und es braucht jemanden der einen gut aufklärt, betreut und das passende Produkt für einen raussucht. rs Maklerkontor kann ich sehr empfehlen, vor allem Herr Ratke der ein Top Partner ist.
09/04/2017Private customer
Kompetenz und Uneigennützigkeit zeichnen dieses Maklerunternehmen aus. Hier werden die Kundenbedürfnisse tatsächlich in den Vorsergrund gestellt! Vielen Dank u weiter so!!
09/01/2017Private customer
Eine sehr gute Beratung auf jede Frage eine Antwort wissen und so gut vorbereitet zu sein.
08/25/2017Private customer
Kompetent , sehr gute Beratung und top geschultes Team..hier ist man in guten Händen 👍
08/21/2017Private customer
Überprüfung der Versicherungen, Abgleich der Leistungen, günstigere ,gleichwertige oder bessere Versicherungen werden vorgeschlagen.
08/04/2017Private customer
Ich bin erst seit Kurzem Kunde beim rs-Marklerkontor und sehr zufrieden.
Bei meinem Schaden wurde mir schnell und fachlich geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
07/24/2017Private customer
Ich war sehr mit der Fachkompetenz und Erfahrung der Angestellten zufrieden und würde rs Maklerkontor GbR weiterempfehlen, weil professionelle Leistung geboten wird und das Endergibnis mehr als zufriedenstellend ist.
07/20/2017Private customer
Seid vielen Jahren bin ich dabei, es lief bis jetzt alles sehr positiv.
07/20/2017Private customer
Das rs Maklerkontor GbR betreut mich seit über 10 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ganz gleich was zu erledigen war (Schadensfälle, Fragen zu Verträgen, Änderungen ect.), ist immer zeitnah und problemlos aus der Welt geschafft worden mit Hilfe des gesamten und immer freundlichen Personals.
Vielen Dank für die super Betreuung!
07/19/2017Private customer
Auch wenn es etwas Zeit kostet, habe ich festgestellt, dass ein jährliches Beratungsgespräch und
der persönliche Kontakt zur den Mitarbeitern sehr informativ und lohnenswert ist. Ein großes Lob
möchte ich auf diesem Weg Herrn Ratke aussprechen, der sich immer viel Zeit nimmt und mit
großem Intresse und persönlichen Einsatz für ein Beratungsgespräch zur Vefügung steht.
07/17/2017Business customer
Mir gefällt vor allem die kundenfreundliche Beratung. Man fühlt sich mit seinen Anliegen ernstgenommen und erkennt schnell die fachliche Kompetenz des Teams. Kann ich nur weiterempfehlen...
07/15/2017Private customer
Immer sehr gute, schnelle, kompetente und freundliche Beratung und Bearbeitung .
07/14/2017Private customer

06/23/2017

10/04/2017
3 reviews on KennstDuEinen

06/23/2017
65 reviews on finanzen.de

03/23/2018

Your message to rs Maklerkontor GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile