PKV, Altersvorsorge, bAV, Barmenia, Versicherungen,Barmenia Düsseldorf

Kirsten Wolf
VON MENSCH ZU MENSCH -Ich bin gerne persönlich für Sie da.
Gesprächspartner in allen Lebenslagen. Von der Krankenversicherung über die Altersvorsorge bis hin zur Absicherung von Risiken.
Gemeinsam besprechen wir Ihre Vorstellungen und erarbeiten, welche Möglichkeiten Sie haben.
Ihr gutes Gefühl und Ihr Vertrauen sind mein Ziel....
Barmenia Versicherungen

Aachener Str. 167
40223 Düsseldorf

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Lösungswege

Dokumentation

Bedarfsermittlung ohne überfleissige Penetranz. Optimierung meiner Policen ohne Ihre Ex-Kollegen zu sehr zu kritisieren (die mir das ja letztlich suboptimal verkauft hatten). Frau Wolf weiss auch, wann es gut ist und man locker lassen sollte.
03/23/2017
Wir haben Frau Wolf in diversen gemeinsamen Gesprächen als eine sehr freundliche, kompetente und kundenfreundliche Beraterin empfunden. Alle Gespräche verliefen in einer sehr entspannten und angenehmen "Atmosphäre". Bei entstandenen Schwierigkeiten durch einen Kontenwechsel hat sie sofort hilfreich eingegriffen. Wir fühlen uns bei Frau Wolf sehr gut "aufgehoben" und würden sie jederzeit gerne weiterempfehlen..
03/14/2017
Mit der Berücksichtigung meiner persönlichen Wünsche und Situation, der sehr freundlichen, kompetenten Beratung und Klärung aller Details.
03/13/2017
kompetent, zuverlässig, zielgerichtet, bedarfsgerecht in der Ermittlung was benötigt wird, sympatisch, optimistisch, etc.
Wünschte mir mehr Vertreter/innen - Agenten/innen vom Typ " Frau Wolf" , dann gäbe es ein positiveres Image zu diesem Berufstand!
03/10/2017
Es hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt! Fachlich und menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
07/14/2016
Frau Wolf ist eine äußerst kompetente, sympatische, engagierte und zuverlässige Beraterin, der das Wohl ihrer Versicherten am Herzen liegt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
02/04/2016
Das die neu abgeschlossenen Versicherungen in einem Ordner persönlich abgegeben worden sind und so eine Ordenliche Arbeit abgeliefert worden ist ohne ein großes durcheinnader.
02/04/2016
Gute fachliche Beratung zielgerichtet ausgesucht und Wahlmöglichkeit vorgelegt, Vor-und Nachteile umfassend und verständlich dargestellt-werde ich gerne weiterempfehlen,
C. Böhm
11/24/2015
Frau Wolf ist immer sehr gut erreichbar und hilft bei Fragen kompetent & freundlich weiter. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
11/18/2015
Super nett und kompetente Frau, hier hat man überhaupt nicht das Gefühl, ungefragte Beratung zu erhalten sondern alles ist haargenau auf den Bedarf bearbeitet und besprochen worden. Immer wieder gern.
11/12/2015
Eine sehr freundliche Beraterin!!! Ganz vielen Dank für die kompetente Betreuung!
10/29/2015
Frau Wolf ist sehr engagiert und berät sehr zielorientiert, ohne dabei aufdringlich zu sein (eine lobenswerte Ausnahme in der Finanz- und Versicherungsbranche).
10/25/2015
Sehr freundliche und kompetente Vertreterin Ihrer Versicherung, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
10/21/2015
Eine sehr kompetente, sympathische und zuverlässige Beraterin, von der wir hoffen, dass sie uns noch lange begleitet.
09/02/2015
Starke Beratung
08/31/2015
Eine sehr tolle Betreuerin. Würde ich jedem
Weiter Empfehlen. Bin sehr zufrieden.
08/31/2015
Ich kann Frau Wolf 100%ig weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ermittelt genau den individuellen Bedarf. Man hat auf keinen Fall das Gefühl, dass sie einen "über den Tisch ziehen" will. Absolut kompetent.
08/27/2015
Werde seit Jahren umfassend betreut. Frau Wolf kümmert sich immer termingerecht um alle Belange.
08/27/2015
Frau Wolf hat mich sehr kompetent bei der Auswahl der passenden privaten Krankenversicherung unterstützt. Ich hatte das angenehme Gefühl, mit meinen Bedürfnissen ernst genommen zu werden.
08/26/2015
Schnelle und fachlich fundierte Beratung. Man wird nicht zu überflüssigen Abschlüssen gedrängt, sondern erhält das Produkt, das man sich vorgestellt hat.
08/26/2015
3 reviews on KäuferPortal

03/15/2017

Your message to Kirsten Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 06/02/2017   |  Report profile