Leiter/in einer Hauptgeschäftsstelle

Kirsten Wolf
VON MENSCH ZU MENSCH -Ich bin gerne persönlich für Sie da.
Gesprächspartner in allen Lebenslagen. Von der Krankenversicherung über die Altersvorsorge bis hin zur Absicherung von Risiken.
Gemeinsam besprechen wir Ihre Vorstellungen und erarbeiten, welche Möglichkeiten Sie haben.
Ihr gutes Gefühl und Ihr Vertrauen sind mein Ziel....
Barmenia Versicherungen
Aachener Str. 167
40223 Düsseldorf

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Problem solving

Documentation

Barmenia, echt das Highlight für mich. Plane mein PJ im Ausland und bin von Frau Wolf erstklassig beraten worden. Auslandskrankenversicherung, BU und Haftpflicht für weniger als 30€. Vielen Dank Frau Wolf
Danke Herr Auer,
und vielleicht bald mit Stipendium nach Südafrika.
Bewerbung über www.medizinernachwuchs.de, ich freue mich auf Ihren Reisebericht.
Vielen Dank Frau Wolf,
ich habe mir bewusst eine Heilwesenberaterin ausgesucht um meine Krankenvollversicherung abzuschließen. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Sehr kompetent auch im Bereich BU und Rente. Liebe Frau Wolf, Ich empfehle Sie gerne weiter.
07/12/2018Private customer
Ich habe nun schon einige male mit Frau Wolf zusammengesessen und bin jedesmal mal erneut davon beeindruckt wie zuverlässig und kompetent sie mich über alle Themengebiete hinweg beraten kann.
Im Vergleich zu Erfahrungen die ich mit anderen Beratern gemacht habe sticht Frau Wolf ganz klar positiv hervor und ich werde ihr auch weiterhin meine Finanzielle Absicherung anvertrauen.
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Lieber Herr Masog, vielen Dank für die positive Resonanz. Ein besonders angenehmer Effekt an meiner abwechslungsreichen Tätigkeit ist das Kennenlernen so angenehmer Zeitgenossen, wie Ihnen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Frau Wolf ist immer sehr sehr gut vorbereitet und jedes Zusammentreffen hat mich weitergebracht und mir zudem auch noch Freude bereitet. :)
10/31/2017Private customer
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Vielen Dank, für die freundliche Bewertung. Wie schön, wenn wir von einander lernen. Ich kenne mich sehr gut bei der Vermögensbildung aus und Sie haben mir die Unternehmensstrukturen der Zukunft nahegebracht. Das nenne ich eine WinWin Situation. Beste Grüße Kirsten Wolf
Hervorragende Fachkompetenz und angenehme Beratung. Meine Probleme wurden gelöst, meine Vorsorge aufgebaut, alle steuerlichen Vorteile nutze ich jetzt und habe eine Versicherungsexpertin, die meine Angelegenheiten regelt.
06/02/2017Business customer
Bedarfsermittlung ohne überfleissige Penetranz. Optimierung meiner Policen ohne Ihre Ex-Kollegen zu sehr zu kritisieren (die mir das ja letztlich suboptimal verkauft hatten). Frau Wolf weiss auch, wann es gut ist und man locker lassen sollte.
03/23/2017Private customer
Wir haben Frau Wolf in diversen gemeinsamen Gesprächen als eine sehr freundliche, kompetente und kundenfreundliche Beraterin empfunden. Alle Gespräche verliefen in einer sehr entspannten und angenehmen "Atmosphäre". Bei entstandenen Schwierigkeiten durch einen Kontenwechsel hat sie sofort hilfreich eingegriffen. Wir fühlen uns bei Frau Wolf sehr gut "aufgehoben" und würden sie jederzeit gerne weiterempfehlen..
03/14/2017Private customer
Mit der Berücksichtigung meiner persönlichen Wünsche und Situation, der sehr freundlichen, kompetenten Beratung und Klärung aller Details.
03/13/2017Private customer
kompetent, zuverlässig, zielgerichtet, bedarfsgerecht in der Ermittlung was benötigt wird, sympatisch, optimistisch, etc.
Wünschte mir mehr Vertreter/innen - Agenten/innen vom Typ " Frau Wolf" , dann gäbe es ein positiveres Image zu diesem Berufstand!
03/10/2017Private customer
Es hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt! Fachlich und menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
07/14/2016Private customer
Frau Wolf ist eine äußerst kompetente, sympatische, engagierte und zuverlässige Beraterin, der das Wohl ihrer Versicherten am Herzen liegt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
02/04/2016Private customer
Das die neu abgeschlossenen Versicherungen in einem Ordner persönlich abgegeben worden sind und so eine Ordenliche Arbeit abgeliefert worden ist ohne ein großes durcheinnader.
02/04/2016Business customer
Gute fachliche Beratung zielgerichtet ausgesucht und Wahlmöglichkeit vorgelegt, Vor-und Nachteile umfassend und verständlich dargestellt-werde ich gerne weiterempfehlen,
C. Böhm
11/24/2015Private customer
Frau Wolf ist immer sehr gut erreichbar und hilft bei Fragen kompetent & freundlich weiter. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
11/18/2015Private customer
Super nett und kompetente Frau, hier hat man überhaupt nicht das Gefühl, ungefragte Beratung zu erhalten sondern alles ist haargenau auf den Bedarf bearbeitet und besprochen worden. Immer wieder gern.
11/12/2015Private customer
Eine sehr freundliche Beraterin!!! Ganz vielen Dank für die kompetente Betreuung!
10/29/2015Private customer
Frau Wolf ist sehr engagiert und berät sehr zielorientiert, ohne dabei aufdringlich zu sein (eine lobenswerte Ausnahme in der Finanz- und Versicherungsbranche).
10/25/2015Private customer
Sehr freundliche und kompetente Vertreterin Ihrer Versicherung, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
10/21/2015Business customer
Eine sehr kompetente, sympathische und zuverlässige Beraterin, von der wir hoffen, dass sie uns noch lange begleitet.
09/02/2015Private customer
Starke Beratung
08/31/2015Business customer
3 reviews on KäuferPortal

03/15/2017

Your message to Kirsten Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 10/31/2017   |  Report profile