Leiter/in einer Hauptgeschäftsstelle

Kirsten Wolf
VON MENSCH ZU MENSCH -Ich bin gerne persönlich für Sie da.
Gesprächspartner in allen Lebenslagen. Von der Krankenversicherung über die Altersvorsorge bis hin zur Absicherung von Risiken.
Gemeinsam besprechen wir Ihre Vorstellungen und erarbeiten, welche Möglichkeiten Sie haben.
Ihr gutes Gefühl und Ihr Vertrauen sind mein Ziel....
Barmenia Versicherungen
Aachener Str. 167
40223 Düsseldorf

Monday 10:00 am-06:00 pm

Problem solving

Knowledge

Sehr nette und persönliche Beratung! Frau Wolf hat sich an einem Freitagabend ausgesprochen viel Zeit genommen um offene Fragen zu beantworten und alles bis ins kleinste Detail zu erläutern. Man hat das Gefühl, dass man mit ihr als Beraterin sehr gut aufgehoben ist.
05/29/2019Frau N. Medizinstudentin
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Vielen Dank. Ich bin gerne auch zukünftig bei Fragen und Problemen für Sie da, melden Sie sich. Beste Grüße
Hartelijk dank voor uw uitgebreid en degelijk advies. Als Nederlander en newcomer in de Duitse arbeidsmarkt weet ik uw hulp en advies zeer te waarderen.
04/22/2019Herr B., Geschäftsführer
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Meneer B, bedankt voor de vriendelijke woorden.
Very fast and easy communication. She truly showed enormous care for getting things done properly. I would recommend her to anybody with all my heart.
04/15/2019Dan Flaviu Joia
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Thanx. Our fight against the AOK was a long journey. But we suceeded. 👍Thank you for your trust.
Freundlich und zuvorkommend
04/12/2019Frau Belinda Macherey
Ich bin sehr zufrieden
04/12/2019Dr. Med Dimitroulis
Kristen Wolf is a very lovely person. She does her job by heart and soul, always ready for her clients. Her main goal is seeing her clients happy. She even makes the impossible possible!
Kirsten Wolf | Barmenia Versicherungen
04/12/2019Frau Dr. Med T.
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Vielen Dank, der Kommentar freut mich sehr.
Liebe Grüße Kirsten Wolf, Barmenia
Freundlich! Stets erreichbar! Erledigt alle Anfragen zeitnahe und zur vollständigen Zufriedenheit!
02/07/2019Anonymously
Lieber Herr Dr. Pirev,
vielen Dank für die freundlichen Worte und die Weiterempfehlung meiner Beratungsleistungen an Kollegen.
Freundliches, professionelles und kompetentes Auftreten. Gerne wieder!
01/28/2019Anonymously
Frau Wolf hat mich bei einer PKV proaktiv so gut beraten und mich unterstützt, dass ich viele Kosten gespart habe, insbesondere als Selbständige hätte ich mir jetzt die hohen KV Kosten nicht leisten können. Sie ist einfach eine Macherin und sehr authentisch und sympathisch.
01/25/2019Anonymously
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Vielen Dank für den Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Viel Erfolg weiterhin mit Ihrer Selbstständigkeit.
Frau Wolf hat sich kompetent und schnell um mein Anliegen gekümmert. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, mit ihr zusammenzuarbeiten.
01/25/2019Cemile Karagöz
Liebe Frau Karagöz,
ich habe Sie als extrem engagierte und kompetente Geschäftsfrau kennengelernt und bin sehr froh, Ihren Standards zu entsprechen. Vielen Dank.
Barmenia, echt das Highlight für mich. Plane mein PJ im Ausland und bin von Frau Wolf erstklassig beraten worden. Auslandskrankenversicherung, BU und Haftpflicht für weniger als 30€. Vielen Dank Frau Wolf
07/12/2018Herr Auer Medizinstudent
Danke Herr Auer,
und vielleicht bald mit Stipendium nach Südafrika.
Bewerbung über www.medizinernachwuchs.de, ich freue mich auf Ihren Reisebericht.
Vielen Dank Frau Wolf,
ich habe mir bewusst eine Heilwesenberaterin ausgesucht um meine Krankenvollversicherung abzuschließen. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Sehr kompetent auch im Bereich BU und Rente. Liebe Frau Wolf, Ich empfehle Sie gerne weiter.
07/12/2018Dr. Med Gasda
Ich habe nun schon einige male mit Frau Wolf zusammengesessen und bin jedesmal mal erneut davon beeindruckt wie zuverlässig und kompetent sie mich über alle Themengebiete hinweg beraten kann.
Im Vergleich zu Erfahrungen die ich mit anderen Beratern gemacht habe sticht Frau Wolf ganz klar positiv hervor und ich werde ihr auch weiterhin meine Finanzielle Absicherung anvertrauen.
07/12/2018Herr Masog. IT Berater
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Lieber Herr Masog, vielen Dank für die positive Resonanz. Ein besonders angenehmer Effekt an meiner abwechslungsreichen Tätigkeit ist das Kennenlernen so angenehmer Zeitgenossen, wie Ihnen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Frau Wolf ist immer sehr sehr gut vorbereitet und jedes Zusammentreffen hat mich weitergebracht und mir zudem auch noch Freude bereitet. :)
10/31/2017Herr Schneider Unternehmensberater
Kirsten Wolf Comment from Kirsten Wolf:
Vielen Dank, für die freundliche Bewertung. Wie schön, wenn wir von einander lernen. Ich kenne mich sehr gut bei der Vermögensbildung aus und Sie haben mir die Unternehmensstrukturen der Zukunft nahegebracht. Das nenne ich eine WinWin Situation. Beste Grüße Kirsten Wolf
Hervorragende Fachkompetenz und angenehme Beratung. Meine Probleme wurden gelöst, meine Vorsorge aufgebaut, alle steuerlichen Vorteile nutze ich jetzt und habe eine Versicherungsexpertin, die meine Angelegenheiten regelt.
06/02/2017Stefan
Bedarfsermittlung ohne überfleissige Penetranz. Optimierung meiner Policen ohne Ihre Ex-Kollegen zu sehr zu kritisieren (die mir das ja letztlich suboptimal verkauft hatten). Frau Wolf weiss auch, wann es gut ist und man locker lassen sollte.
03/23/2017Herr Zollo
Wir haben Frau Wolf in diversen gemeinsamen Gesprächen als eine sehr freundliche, kompetente und kundenfreundliche Beraterin empfunden. Alle Gespräche verliefen in einer sehr entspannten und angenehmen "Atmosphäre". Bei entstandenen Schwierigkeiten durch einen Kontenwechsel hat sie sofort hilfreich eingegriffen. Wir fühlen uns bei Frau Wolf sehr gut "aufgehoben" und würden sie jederzeit gerne weiterempfehlen..
03/14/2017Familie Arbeiter
Mit der Berücksichtigung meiner persönlichen Wünsche und Situation, der sehr freundlichen, kompetenten Beratung und Klärung aller Details.
03/13/2017Frau Ullwerich
kompetent, zuverlässig, zielgerichtet, bedarfsgerecht in der Ermittlung was benötigt wird, sympatisch, optimistisch, etc.
Wünschte mir mehr Vertreter/innen - Agenten/innen vom Typ " Frau Wolf" , dann gäbe es ein positiveres Image zu diesem Berufstand!
03/10/2017Herr Thurow. Geschäftsführer.
Es hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt! Fachlich und menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
07/14/2016Herr Dr. Dr. Holtmann
5 reviews on KäuferPortal

09/25/2016
Callback request

Your message to Kirsten Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile