Barmenia Versicherungen Finanzanlagen Krankenversicherung

Kirsten Wolf
VON MENSCH ZU MENSCH -Ich bin gerne persönlich für Sie da.
Gesprächspartner in allen Lebenslagen von der Krankenversicherung über die Altersvorsorge bis hin zur Absicherung von Risiken.
Gemeinsam besprechen wir Ihre Vorstellungen und erarbeiten, welche Möglichkeiten Sie haben. Profitieren Sie von meiner Kompetenz.
Barmenia Versicherungen

0211 6797938
0151/58171772

Lösungswege

Fachkenntnisse

Es hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt! Fachlich und menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
14.07.2016Privatkunde
Frau Wolf ist eine äußerst kompetente, sympatische, engagierte und zuverlässige Beraterin, der das Wohl ihrer Versicherten am Herzen liegt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
04.02.2016Privatkunde
Das die neu abgeschlossenen Versicherungen in einem Ordner persönlich abgegeben worden sind und so eine Ordenliche Arbeit abgeliefert worden ist ohne ein großes durcheinnader.
04.02.2016Geschäftskunde
Gute fachliche Beratung zielgerichtet ausgesucht und Wahlmöglichkeit vorgelegt, Vor-und Nachteile umfassend und verständlich dargestellt-werde ich gerne weiterempfehlen,
C. Böhm
24.11.2015Privatkunde
Frau Wolf ist immer sehr gut erreichbar und hilft bei Fragen kompetent & freundlich weiter. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
18.11.2015Privatkunde
Super nett und kompetente Frau, hier hat man überhaupt nicht das Gefühl, ungefragte Beratung zu erhalten sondern alles ist haargenau auf den Bedarf bearbeitet und besprochen worden. Immer wieder gern.
12.11.2015Privatkunde
Eine sehr freundliche Beraterin!!! Ganz vielen Dank für die kompetente Betreuung!
29.10.2015Privatkunde
Frau Wolf ist sehr engagiert und berät sehr zielorientiert, ohne dabei aufdringlich zu sein (eine lobenswerte Ausnahme in der Finanz- und Versicherungsbranche).
25.10.2015Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Vertreterin Ihrer Versicherung, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
21.10.2015Geschäftskunde
Eine sehr kompetente, sympathische und zuverlässige Beraterin, von der wir hoffen, dass sie uns noch lange begleitet.
02.09.2015Privatkunde
Starke Beratung
31.08.2015Geschäftskunde
Eine sehr tolle Betreuerin. Würde ich jedem
Weiter Empfehlen. Bin sehr zufrieden.
31.08.2015Privatkunde
Ich kann Frau Wolf 100%ig weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ermittelt genau den individuellen Bedarf. Man hat auf keinen Fall das Gefühl, dass sie einen "über den Tisch ziehen" will. Absolut kompetent.
27.08.2015Privatkunde
Werde seit Jahren umfassend betreut. Frau Wolf kümmert sich immer termingerecht um alle Belange.
27.08.2015Privatkunde
Frau Wolf hat mich sehr kompetent bei der Auswahl der passenden privaten Krankenversicherung unterstützt. Ich hatte das angenehme Gefühl, mit meinen Bedürfnissen ernst genommen zu werden.
26.08.2015Privatkunde
Schnelle und fachlich fundierte Beratung. Man wird nicht zu überflüssigen Abschlüssen gedrängt, sondern erhält das Produkt, das man sich vorgestellt hat.
26.08.2015Geschäftskunde
Nett, freundlich, kompetent !!!!!
26.08.2015Geschäftskunde
Findet für alles eine Lösung !!!
20.08.2015Privatkunde
Gut
18.07.2016Geschäftskunde
15.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2016   |  Profil melden