Rudi Walter - VGH-Versicherungen

Beratung zu Versicherungs- und Finanzthemen

Seit 16 Jahren helfen wir Selbstständigen und Angestellten dauerhaft gut & richtig versichert zu sein.

Am Ende zählt es "lieber RICHTIG - statt überVERSICHERT" zu sein

Rudi Walter - VGH-Versicherungen
Alte Straße 71
27432 Bremervörde

Rudi Walter

Fachkompetenz

Engagement

Rudi ist ein absoluter Experte in Sachen Finanzen und Versicherungen.
Im Zuge eines Vertragschecks hatten wir einen Termin bei Rudi und können sagen das wir hier gut beraten worden sind!
Wir können Rudi ohne wenn und aber empfehlen!
Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Termine.
Danke Rudi
25.07.2024Michael M.
Gut
Der Vortrag "Let's Talk about Geld" erwies sich als ausgezeichnete Einführung in das Thema Finanzmanagement. Die Präsentation übertraf meine Erwartungen und bot eine beeindruckende Gelegenheit, das eigene Finanzwissen zu erweitern und zu vertiefen.

Ein besonderer Mehrwert lag in der Besprechung verschiedener Anlagestrategien und Methoden zum Vermögensaufbau. Diese Informationen waren äußerst hilfreich für Teilnehmer, die ihre finanziellen Ziele erreichen möchten.

Herr Walters offene und ehrliche Vortragsweise trug wesentlich zur Qualität der Veranstaltung bei. Seine Präsentation bot zahlreiche Lernmöglichkeiten und wertvolle Einsichten in den Umgang mit Geld.

Für alle, die ein ernsthaftes Interesse an Finanzen haben und ihr Geld klug investieren möchten, kann ich diesen Vortrag wärmstens empfehlen. Er bietet eine solide Grundlage für fundierte finanzielle Entscheidungen und effektives Geldmanagement.
18.07.2024Jan A.
Rudi Walter ist der BESTE Versicherungsvertreter, den ich kenne!!!!!!!
Was ich und meine Familie am Meisten an ihm schätzen, ist seine Ehrlichkeit und Offenheit.
Was aber auch ein entscheidender Faktor ist, man spürt einfach, dass Rudi seinen Beruf lebt und liebt!!!!!!
Noch dazu kommt, dass Rudi ein ganz tolles Team hinter sich hat, bei dem auch wir uns SEHR GUT aufgehoben und beraten fühlen!!!!!!
Alles zusammen ergibt eine 1A-Vertretung, der wir GERNE die Treue halten!
05.07.2024Kathrin K.
Ich hab seit Jahren alle meine Versicherungen bei Rudi und bin mehr als zufrieden damit. Die Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team macht einfach Spaß!

Und sein Buch ist auch eine absolute Leseempfehlung.

Lg und weiter so - Fabi
26.06.2024Fabian W.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt mit Rudi und seinem Team. Es ist jederzeit professionell und transparent. Stärken und Schwächen werden sinnvoll angesprochen und aufgeführt, man wird zu nichts gedrängt, bekommt aber auch eine ehrliche Meinung.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
25.06.2024Kevin M.
Alles Super
24.06.2024Viktor D.
Alles perfekt
21.06.2024Peter S.
Man bekommt immer vernünftige kompetente Antworten auf vielleicht mal "dumme" Fragen...gerade erst wurden unsere Akten durchgesehen und wir sparen jetzt ca. 100€ im Jahr bei mehr Leistung....so stellt man sich ne gute Versicherung vor
20.06.2024Andreas M.
Rudi Walter und sein Team beraten kompetent und Anliegen werden zügig und unkompliziert umgesetzt. Ich fühle mich gut aufgehoben und gebe gerne meine Empfehlung.
19.06.2024Rolf G.
Super Sympathisch, aufmerksam, verständnisvoll. Hab mich direkt gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt.
Beratung und / oder Betreuung von Rudi Walter und seinem Team
12.06.2024L.
Wir wurden mal wieder super und ehrlich beraten. Man hat immer Vertrauen und ein gutes Gefühl. Vielen Dank.
11.06.2024Iris L.
Vielen Dank für die tolle Beratung, ich fühle mich nun bestens gerüstet für die Zukunft und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas „kaufen“
zu müssen. Meine Anliegen wurden immer vom Team ernst genommen und diese konnte mir immer schnell helfen, danke!
10.06.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Den weiteren Service kann ich z.Zt. nicht beurteilen.
Beratung und / oder Betreuung von Rudi Walter und seinem Team
03.06.2024Anonym
Die persönlichen Gespräche bei Rudi Walter-VGH-Versicherungen verlaufen stets in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre Es wird sehr offen und ehrlich miteinander umgegangen. Man fühlt sich in seinem Team einfach wohl
27.05.2024Torsten R.
Wie gewohnt hoch qualitativ informiert
23.05.2024O.
Sowohl der Vortrag, als auch der anschließende Termin waren super. Während des Vortrags wurden verschiedene Themen rund um das Thema Geld angesprochen und auch geklärt, vom 3-Konten-Modell bis hin zu ETF‘s. Einen besseren Überblick über seine Finanzen kann man nicht haben 👌🏽
22.05.2024P.
Rudi und sein Team sind sehr zu empfehlen, immer kundenfreundlich und sie gehen auf die wünsche eines Kunden ein.
15.05.2024T.
Ein sehr offener und interessanter Vortrag, bei dem man wirklich merkt, dass Rudi Walter für das Thema brennt. Man bekommt einen einfachen Einstieg in das Thema, auch wenn man wenig oder gar keine Vorerfahrung hat und auch wenn man sich schon etwas damit auskennt kann man noch viel für sich mitnehmen. Am Ende entscheidet natürlich jeder selbst was man mit dem Wissen machen möchte, aber allein die Tatsache mal von jemandem mit Ahnung und Erfahrung darüber zu hören fand ich großartig. Mich hat schon immer genervt, dass sowas in der Schule kein Thema war und ich bin froh, dass mit diesem Vortrag endlich jemand etwas dagegen tut! Vielen Dank dafür.
14.05.2024Joscha R.
Dieses Mal ging es um eine Finanzberatung. Und was soll ich sagen es wurde einem wieder mal alles transparent erklärt , auf unsere Fragen eingegangen. Top Service und ich freue mich jetzt schon auf den Anschluss Termin 👍🏼👍🏼
10.05.2024Jessica N.
Ein super angenehmer Vortrag mit zwei gut aufgelegten Dozenten, denen das Thema wichtig ist. Ich kann jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Geldanlage und Investition auseinandersetzten möchte, sich die Zeit zu nehmen, um sich Let‘s Talk About GELD anzuschauen.
17.04.2024R.

31.10.2023
1 Bewertung auf Cylex

13.01.2021
1 Bewertung auf 11880.com

10.04.2019

23.07.2024

Ihre Nachricht an Rudi Walter - VGH-Versicherungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rudi Walter - VGH-Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden