Beirle oHG

Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung. Vermittlung von Versicherungen.

CUSTOMER CHOICE 2021
Exklusivvertreter der Gothaer Versicherungsbank VVaG.
Seit mehr als 50 Jahren sind wir Partner für Privatkunden, Selbständige und Unternehmer in Fellbach und weiterer Umgebung.
Maßgeschneiderte Lösungen für Privatkunden wie für Gewerbetreibende...

Hauptstr. 64
70736 Fellbach

Thursday 08:00 am-12:00 pm
03:00 pm-05:30 pm

Good (4.46)

Sustainability

Alles gut, hat mir die einzelnen Produkte erklärt und verschiedene Optionen aufgezeigt. Herr Wendler war mir von Anfang an sympathisch. Gerne wieder!
05/06/2021G. Meyer
Man kann nur positives Berichten, fühle mich sehr gut betreut.
04/18/2021Anonymously
Die Beratung von Herrn Peter Sepsei ist hervorragend. Explizit auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Reibungslose, schnelle Bearbeitung der einzelnen Vorgänge.
04/15/2021K.-H. Mauser
Ich werde von meinem Ansprechpartner Herr Wendler immer bestens beraten, erhalte immer sehr schnell Antworten auf meine Fragen und für mich passende Lösungen und bin daher sehr zufrieden!
04/01/2021Anonymously
Ehrliche und kompetente Beratung.
Sehr empfehlenswert
04/01/2021M. Portillo
Preus-lLeustungsverhältnis obtimal gegeben.
Sehr netter Kontakt schnell und unkompliziert.
Sehr empfehlenswert.
Wunderbare Beratung unkomplizierbare
Onlineabwicklung.
Sehr kompetent und freundlich.
Immer wieder gern.
04/01/2021H. Zeller
MIt der Betreuung der Agentur Beirle OHG bin ich sehr zufrieden. Herr Sepsei steht mir immer mit Rat und Tat kompetent zur Seite, ebenso wie sein Team.
Herzlichen Dank hierfür!
Wenn Sie eine kompetente Betreuung in sämtlichen Vers.-Fachgebieten benötigen, kann ich die Agentur Beirle nur weiterempfehlen!
03/29/2021C. Schweizer
Herr Sepsei von Beirle oHG hat sich mit Vehemenz und Einfallsreichtum für mein Anliegen eingesetzt, welches schließlich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden konnte.
03/29/2021F. Hermann
Seit Jahren gleichbleibenden Service und immer gut zu erreichen, sowie schnelle Hilfe bei fragen und Problemen!
03/25/2021M. Busch
Hervorragende Beratung durch Herrn Sepsei! Super Ansprechpartner und steht jederzeit zur Verfügung.
Versicherungen wurden schnell und unkompliziert abgeschlossen.
03/21/2021P. Vogelgesang
Poor
Forderung über Anwaltskanzlei bekommen ohne je eine Versicherung abgeschlossen zu haben. Leider kann niemand mir erklären wie die Ansprüche zustande kommen. "Zahlen Sie einfach, dann ist es erledigt." Mehr gab es von der Gothaer nicht dazu.
03/12/2021Benjamin Weller
Beirle oHG Comment from Beirle oHG:
Schade, dass diese Bewertung "hier" abgegeben wurde, obwohl es uns überhaupt nicht betroffen hatte.
Wir wurden zu dem Problem nie kontaktiert und gefragt und konnten deshalb auch nicht helfen.
Gerne stehen wir Ihnen in Zukunft trotzdem jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Absolut perfekt!
02/27/2021Julia Hochmuth
Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.
11/24/2020A. Löw
Der Service von Herrn Sepsei ist von Anfang an 1a. Die Kollegen im Büro bearbeiten jegliche Anfragen super schnell. Hatte noch nie Zweifel und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service.
11/04/2020J. Bürthel
Ich schätze die persönliche Beratung. Mein Ansprechpartner steht jederzeit zur Verfügung und erledigt bestimmte anliegen direkt mit dem Stammsitz, ohne dass ich mich darum kümmern muss. Meine Versicherung ist da wenn ich sie brauche. Mir wird keine Versicherung "aufgedrängt", man wird informiert und die Entscheidung ob ich die Leistung (Versicherung) annehme oder nicht überlässt man mir ohne lange nachzufragen oder zu drängen.
10/21/2020W. Bürthel
The experience with Beirle during these 8 years has always been excellent and continues to be.

Professionality, expertise and kindness.

Opinion : Excellent
10/20/2020C. Bordin
Als erstes möchte ich mich für die nette und vertrauenswürdige Beratung bei Herr Christoph Metzger recht herzlich bedanken.
Ich bin zur Goather Versicherung gewechselt wegen dem preisverhältnis gegenüber meiner vorherigen Versicherung wo ich eine ersparnis über 200 Euro Jährlich verzeichnen konnte. Die Nähe der Vertretung zu meinem Wohnort ist ausserdem noch ein grosses Plus für mich. Herr Christoph Metzger ist ein äußerst herzlicher fachkundiger Mitarbeiter wo ich immer wieder gerne weiterempfehlen werde.
Freundlich, Vertrauenswürdig, sachkundig, Kundenservice alles TOP.
10/15/2020B. Karti
Guter Service ,freundlicher Kundenservice wenn man auch mal telefonisch eine Auskunft braucht .Versicherungsberater kümmert sich nach einem Versicherungsabschluss auch noch um seine Kunden .
10/13/2020Anonymously
Kompetentes Wissen würde ich noch für Herrn Sepsei dukumentieren!!! Hab solch einen Versicherungskaufmann, der so detailliert antworten kann, noch nicht erlebt. Weiter so!!! Mfg G. + I. C.
10/09/2020Fam. Cosyn
Schnell und unkompliziert!
10/08/2020Anonymously

10/14/2020

Your message to Beirle oHG

All reviews and experiences about Beirle oHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile