Beirle oHG

Bezirksdirektion der Gothaer Versicherung. Vermittlung von Versicherungen.

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Exklusivvertreter der Gothaer Versicherungsbank VVaG.
Seit mehr als 50 Jahren sind wir Partner für Privatkunden, Selbständige und Unternehmer in Fellbach und weiterer Umgebung.
Maßgeschneiderte Lösungen für Privatkunden wie für Gewerbetreibende...

Hauptstr. 64
70736 Fellbach

Tuesday 08:00 am-12:00 pm

Good (4.47)

Sustainability

Mr. Sepsei was very nice as always and gave me the information I needed.
Show original
04/25/2022M. Janise
Wir bedanken uns bei Herrn Wendler für seine ausführliche und gut verständliche Beratung.
Es war für uns ein sehr angenehmes Gespräch.
03/02/2022Susanne und Günter Bühlweiler
Eine sehr gute und ausführliche Beratung. Ich schätze besonders die persönliche Betreuung und die bedarfsgerechte Aktualisierung der Verträge und den alljährlichen Check up.
Ich würde die Agentur jederzeit weiter empfehlen.
02/18/2022Sandra D.
Sehr gute und kompetente Beratung.
Bei Fragen und Problemen wird direkt geholfen.
Freundliches Team.
02/17/2022Yvonne B.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter helfen beim Abschluss persönlich sinnvoller Versicherungsleistungen und regeln Schadensfälle unproblematisch und kulant
02/14/2022M. Treier
Als langjähriger Gothaer-Kunde, der bereits seit1970 von der Beirle oHG in Fellbach in allen Fragen bezüglich Versicherungen betreut wird, kann ich nur eines sagen: " Ich fühle mich in guten Händen !" Sehr gerne würde ich für die Beirle oHG in allen genannten Punkten auch einen sechsten Stern für das gesamte Team vergeben, das immer in allen Fragen zu jedweder Art von Versicherungen kompetente und kundenorientierte Beratung bietet. Dies gilt auch im Besonderen für Herrn Sepsei, der mich und die Familie seit über 20 Jahren bestens betreut.

W. Segowski
02/04/2022W. Segowski
Sehr informative und kompetente Beratung. Sehr vertrauensvoller und wertschätzender Umgang.
02/02/2022Fam. Steinhauer
Darf ich an dieser Stelle einfach mal Danke sagen?!
Danke dafür, das ich mich mit meiner finanziellen Absicherung gegen die Risiken des Lebens gut aufgehoben und beraten fühle. Danke das meine Schadensfälle immer beglichen wurden. Danke das die Gothaer auch in der Familie und besonders bei meinem kranken Vater genau das ist was ich bei einer Versicherung brauche: der Schutz vor finanziellem Ruin und die Sicherheit die bestmögliche Versorgung auch über einen langen Zeitraum hin weg bekommen zu können.
Ich hoffe ich brauch die ganzen Versicherung nicht - ich hoffe meine Beträge helfen nur anderen - aber falls ich das Pech hab sie doch in Anspruch nehmen zu müssen, dann weis ich zu mindestens, mich nur aufs Gesund werden, oder Renovieren etc. konzentrieren muss und nicht auch wie ich es finanziell hinbekomme... Danke.
02/02/2022Janina Franziskus
Herr Wendler war wie immer umgehend erreichbar und hat sich sofort um mein Anliegen einer Haftpflichtversicherung gekümmert. Er hat mir meine verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, mir alles ganz in Ruhe, freundlich und leicht verständlich erklärt. Meine Rückfragen hat er mir alle beantwortet und die komplexen Sachverhalte nochmal anschaulich für mich erklärt, sodass ich mich nun mit meiner Entscheidung sehr gut fühle. Beratungsgesprächen schaue ich mit einer kritischen Erwartung entgegen. Herr Wendler hat sich nicht aufgedrängt, stattdessen war es ein sehr offenes, begründetes und sehr sympathisches Gespräch.
01/26/2022L. Winter
Herr Wendler ist ein kompetender Gesprächspartner ist immer bemüht und freundlich! Erreichbarkeit ist
sehr gut , er fragt nicht wollen Sie mit mir sprechen dann drücken sie die Eins! :-) Immer freundlich und
auf Augenhöhe solche Leute brauchen wir !! mfg
01/19/2022W. Friedel
Seit ca. 30 Jahren dabei. Das sagt doch alles aus! Danke für die gute Betreuung!
Kundenbewertung vor Ort (Beirle oHG)
01/15/2022Dorothea Franziskus
Ich bin mit der Agent Beirle sehr zufrieden. Mein Berater Herr Wendler steht mir bei Rat und tat zur Seite.
01/12/2022Robin W.
Hallo, Ich bin sehr zufrieden ,super Beratung ,und bei Proplemen immer zur stelle
Dankeschön
mfg Bernd Gosebrink
12/21/2021B. Gosebrink
Seit Jahrzehnten bereits Kunde. Kein Grund zum wechseln der Versicherungen.
12/20/2021Anonymously
Sehr freundlichen, kompetent, und egal um was es geht man bekommt immer sehr schnell antworten auf die Fragen die man hat.
12/17/2021Fam. Koumani
Sehr gute Betreuung und Hilfestellung
12/03/2021Fam. Weber
Habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde auf meine Anforderungen voll eingegangen. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
11/17/2021Klaus P.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
11/16/2021S. Westermann
Wir sind mit der Beratung von Herrn David sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und zuverlässig. Das Büro ist gut erreichbar. Deshalb sind wir seit vielen Jahren hier versichert. Weiter so - vielen Dank !
11/10/2021G. L.
Mit dem Team der Beirle ohg bin ich äußerst zufrieden, Herr Ben Farhat kümmert sich steht’s um alle erdenklichen Anliegen.
11/09/2021C. Paterno

10/14/2020

Your message to Beirle oHG

All reviews and experiences about Beirle oHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 05/27/2022   |  Report profile