Hausbau, massiv, bauen, Stein auf Stein, Einfamilienhaus, Bungalow, Stadtvilla

Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser
Bauherrenfachberaterin der Fa. Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser eines der führenden Massivhaushersteller Deutschlands. Meine Tätigkeit umfasst fast eine 20 jähriger Tätigkeit und die damit verbundener Erfahrung mit Heinz von Heiden Massivhäuser....
Alsenzstr. 31
67808 Imsweiler

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Surveying

Needs assessment

Problem comprehension

Sehr gute Beratung, Wünsche bei der Planung werden berücksichtigt, um Anliegen wird sich sofort gekümmert, sehr gute Betreuung vor, während und nach der Bauphase
08/28/2017
Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser Comment from Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser:
Hallo Frau Siebecker,
Dankeschön für die hervorragende Bewertung und die netten Worte. Gerne bin ich auch in Zukunft bei Fragen für Sie da.

Vertriebspartnerin der Fa. Heinz von Heiden GmbH Vertrieb
Frau Scheidt hat sehr gute Fachkenntnisse. Wir schätzen Ihre absolute Zuverlässigkeit und Genauigkeit in allen geschäftl. Bereichen. Man kann sich 100%ig auf sie verlassen. Wir würden jederzeit wieder mit ihr und Fa. Heinz von Heiden bauen. Durch ihre tolle Arbeit hat sie uns viele "Botengänge" bereits vor Baubeginn abgenommen. Empfehlungen an andere "Häuslebauer" haben wir entsprechend über die letzten Jahre weitergegeben.
08/03/2017
Hallo Andrea, hallo Walter,

vielen Dank für die super tolle Bewertung und die bewegenden Worte.
Frau Scheidt stand/steht uns während der gesamten Planungs-/ Bauphase jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite! Trotz eines zur Verfügung gestellten Bauleiters wenden wir uns mit wichtigen Anliegen eher an Frau Scheidt, die stets netter Vermittler und Organisator ist. Sie hat immer ein offenes Ohr und setzt sich für unsere Wünsche und Belange ein.
03/25/2017
Hallo Frau Henzig, hallo Herr Meisenheimer,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Gerne stehe ich ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Vertriebspartnerin der Fa. Heinz von Heiden GmbH Vertrieb
Wir bauen nun zum zweiten Mal mit HVH, da wir unser erstes Haus verkauft haben.
Bis auf wirklich geringe Kleinigkeiten - höchst zufrieden.
Die Beratung und Abwicklung von Frau Scheidt ist wirklich mehr als hervorragend.
Immer freundllich, hilfsbereit und absolut zuverlässig für jede Frage.
Kann man nur bestens weiterempfehlen.
Gruß Familie P. S.
03/22/2017
Liebe Familie Scheuche,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und das Vertrauen, dass Sie mir schenken.
Gerne stehe ich ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bauherrenfachberaterin
Sehe positiv ist der offene und ehrliche Umgang.
Auch die weitere unterstützung während der Bauphase.
03/13/2017
Hallo Herr Kühn,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte.
08/28/2017
Hallo Herr Krauss,
vielen Dank für die super Bewertung!

08/04/2017
Hallo Herr Nehm,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung!

Your message to Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 08/29/2017   |  Report profile