Schmuckrittershop

071112267404
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Preisniveau

Wir kaufen seit Jahren schon bei Schmuckritter ein, und sind immer wieder aufs Neue überrascht, zum Einen über den konstant gleich bleibend guten Service (ist man heutzutage nicht mehr gewohnt ) und die immer wieder neuen und ausgefallenen Schmuckstücke. Qualität top, Service top ... wir bleiben Stammkunden. Tolles Team seid Ihr
Erfahrung und Bewertung zu:
Schmuckritter Online Shop - Sie waren zufrieden ? Dann freuen wir uns wenn Sie anderen Kunden ihre positive Erfahrung mitteilen
12.11.2016Privatkunde
Immer wieder gerne. Bestellung - Lieferung - Qualität - einfach Top. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben.
10.11.2016Privatkunde
Würde ich jedem empfehlen der was ausgefallenes sucht.
Es ist für jeden was dabei
10.11.2016Privatkunde
Kompetente, Fachliche und freundliche Beratung
09.11.2016Privatkunde
Mega klasse artikel jederzeit wieder
09.11.2016Geschäftskunde
Einmal schmuckrittershop - immer Schmuckrittershop
08.11.2016Privatkunde
Ich habe zum ersten Mal etwas von Schmuckritter bestellt und ich war zufrieden ich kann mich nicht beklagen.
30.08.2016Privatkunde
Wir sind seid Jahren begeistert von der tollen Qualität, der riesigen Auswahl, dem großartigem Service. Schmuckstücke werden auf Wunsch auch individuell angefertigt, und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir werden auch weiterhin treue Kunden bleiben.
Erfahrung und Bewertung zu:
Schmuckritter Shop - Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen - ihre Meinung schafft Vertrauen
12.08.2016Privatkunde
Bei fast jeder Gelegenheit kaufe ich beim Schmuckrittershop nein. Ich wurde noch nie enttäuscht. Qualitativ sehr top Ware, Blitz Versand Wünsche werden erfüllt einfach klasse
11.08.2016Privatkunde
Mega geiles Sortiment Angebot, Service Top, jederzeit gerne wieder,,
21.06.2016Crazy StoreGeschäftskunde
als Markenbotschafterin vom Schmuckritter hätte ich mir keinen besseren Sponsor vorstellen können. Qualitativ absolut hochwertige Schmuckstücke zu fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen, und nicht nur weil Schmuckrittershop mein Sponsor ist, sondern weil die Kunden welche über meine Empfehlung eingekauft haben, mehr als zufrieden sind !
11.05.2016Privatkunde
Bester Shop für Bikerschmuck, Immer coole Sachen!
You People Rock!
11.05.2016Privatkunde
Einen erneuten Einkauf im Hause Schmuckrittershop getätigt, und wieder alles perfekt. Es bleibt auch weiterhin mein Favorit der Schmuckonlineshops.
04.05.2016Privatkunde
ich kann den kauf bei schmuckritter nur weiter empfehlen alles bestens
21.03.2016Privatkunde
mein Ding ist es weniger Online einzukaufen, aber beim Schmuckritter macht das echt Spaß. Ich hab zum zweiten Male jetzt eingekauft und es war wieder absolut top und zu 100% zufriedenstellend. Dieses Mal musste sogar eine Kette verlängert werden da Sie meinem Mann doch zu kurz war. Anstandslos ohne Aufpreis - war überhaupt kein Thema. Super bleibt so !
29.01.2016Privatkunde
Immer wieder gerne kaufe ich beim Schmuckrittershop ein. Jedes Mal begeistert mich das Team mit seiner beständigen Freundlichkeit, dem kontinuierlich gutem Service und die Qualität ist sowieso absolut unschlagbar.
28.01.2016Privatkunde
Bin sehr zufrieden und die Fa. ist sehr schnell und zuverlässig
28.01.2016Privatkunde
endlich mal denn Schmuck denn ich möchte und gute Qualität und vor allem Nickel frei. Da ich gegen Nickel allergisch bin ist das genau das richtige für mich. Die Beratung ist perfekt. So eine tolle Beratung bekommt man selten und vor allem sehr schnell. Ich bin rund um zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen und immer wieder was kaufen.
30.12.2015Privatkunde
Schmuckrittershop Kommentar von Schmuckrittershop:
vielen Dank freut uns immer, wenn wir positives Feedback bekommen. Ganz wichtig auch für uns, stets auf die Hautverträglichkeit zu achten. Viel Freude :-)
Promte Bedienung schnelle Lieferung super Qualität
30.12.2015Privatkunde
Sehr schöner ausgewählter Schmuck, toller Service und schnelle Lieferung. Hier kaufe ich sehr gerne wieder.
24.12.2015Geschäftskunde
34 Bewertungen auf TrustedShops

10.09.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden