Schmuckrittershop

071112267404
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Preisniveau

Ich habe zum ersten Mal etwas von Schmuckritter bestellt und ich war zufrieden ich kann mich nicht beklagen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Schmuckritter Online Shop - Sie waren zufrieden ? Dann freuen wir uns wenn Sie anderen Kunden ihre positive Erfahrung mitteilen
30.08.2016Privatkunde
Wir sind seid Jahren begeistert von der tollen Qualität, der riesigen Auswahl, dem großartigem Service. Schmuckstücke werden auf Wunsch auch individuell angefertigt, und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir werden auch weiterhin treue Kunden bleiben.
Erfahrung und Bewertung zu:
Schmuckritter Shop - Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen - ihre Meinung schafft Vertrauen
12.08.2016Privatkunde
Bei fast jeder Gelegenheit kaufe ich beim Schmuckrittershop nein. Ich wurde noch nie enttäuscht. Qualitativ sehr top Ware, Blitz Versand Wünsche werden erfüllt einfach klasse
11.08.2016Privatkunde
Mega geiles Sortiment Angebot, Service Top, jederzeit gerne wieder,,
21.06.2016Crazy StoreGeschäftskunde
als Markenbotschafterin vom Schmuckritter hätte ich mir keinen besseren Sponsor vorstellen können. Qualitativ absolut hochwertige Schmuckstücke zu fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen, und nicht nur weil Schmuckrittershop mein Sponsor ist, sondern weil die Kunden welche über meine Empfehlung eingekauft haben, mehr als zufrieden sind !
11.05.2016Privatkunde
Bester Shop für Bikerschmuck, Immer coole Sachen!
You People Rock!
11.05.2016Privatkunde
Einen erneuten Einkauf im Hause Schmuckrittershop getätigt, und wieder alles perfekt. Es bleibt auch weiterhin mein Favorit der Schmuckonlineshops.
04.05.2016Privatkunde
ich kann den kauf bei schmuckritter nur weiter empfehlen alles bestens
21.03.2016Privatkunde
mein Ding ist es weniger Online einzukaufen, aber beim Schmuckritter macht das echt Spaß. Ich hab zum zweiten Male jetzt eingekauft und es war wieder absolut top und zu 100% zufriedenstellend. Dieses Mal musste sogar eine Kette verlängert werden da Sie meinem Mann doch zu kurz war. Anstandslos ohne Aufpreis - war überhaupt kein Thema. Super bleibt so !
29.01.2016Privatkunde
Immer wieder gerne kaufe ich beim Schmuckrittershop ein. Jedes Mal begeistert mich das Team mit seiner beständigen Freundlichkeit, dem kontinuierlich gutem Service und die Qualität ist sowieso absolut unschlagbar.
28.01.2016Privatkunde
Bin sehr zufrieden und die Fa. ist sehr schnell und zuverlässig
28.01.2016Privatkunde
endlich mal denn Schmuck denn ich möchte und gute Qualität und vor allem Nickel frei. Da ich gegen Nickel allergisch bin ist das genau das richtige für mich. Die Beratung ist perfekt. So eine tolle Beratung bekommt man selten und vor allem sehr schnell. Ich bin rund um zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen und immer wieder was kaufen.
30.12.2015Privatkunde
Schmuckrittershop Kommentar von Schmuckrittershop:
vielen Dank freut uns immer, wenn wir positives Feedback bekommen. Ganz wichtig auch für uns, stets auf die Hautverträglichkeit zu achten. Viel Freude :-)
Promte Bedienung schnelle Lieferung super Qualität
30.12.2015Privatkunde
Sehr schöner ausgewählter Schmuck, toller Service und schnelle Lieferung. Hier kaufe ich sehr gerne wieder.
24.12.2015Geschäftskunde
Hervorragender Service, hilfsbereit, unkompliziert, schnelle Lieferung, klasse Ware. Sehr empfehlenswert!
23.12.2015Privatkunde
Guten Tag, ich bin schon einige Zeit Kunde bei Schmuckritter bin mit der Ware immer hoch glücklich die Beratung ist Super und freundlich sowie immer auf dem neuesten Stand ich sage nur Super und nicht nachlassen Gruss
23.12.2015Privatkunde
Sehr nette Beratung und schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertig. Empfehle ich gern weiter.
Gut
Klasse Sortiment sehr flexibel färe Preise.
Sehr sympathisch 😊
23.12.2015Privatkunde
Nur zu empfehlen, kaufe immer wieder gerne dort ein. Sehr schöne Schmuckstücke die man nicht überall findet und top Beratung!
Sehr nette Beratung.
34 Bewertungen auf TrustedShops

10.09.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2016   |  Profil melden