Google Experte, Online Marketing, Online Marketing Strategie, Lokales Marketing

Sebastian Rabuda
Steigern Sie nachhaltig Ihren Umsatz und machen Sie Ihre Laufkundschaft zu Stammkunden und begeisterten Fans, die immer wieder bei Ihnen kaufen. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie sich den entscheidenden Vorteil in Ihrer Branche sichern können und...

Dorstener Straße 668
45721 Haltern am See

Monday 08:00 am-05:00 pm

Review from 02/19/2021

Problem comprehension

Engagement

Manchmal hat man das Gefühl: Die Zeit ist viel zu schnelllebig und die Anforderungen zu viel und zu hoch. Alles zu verstehen, einfach eine Herausforderung. Sebastian ist da genau der Richtige. Er findet sehr gute Lösungen und bringt sie Dir einfach und verständlich rüber. Tolle Konzepte und sehr gute Betreuung. Er bringt einen viel weiter und man hat dauerhaften Erfolg. Er ist sehr zu empfehlen. Auch mein neuestes Projekt werde ich nur mit ihm machen. Dankeschön Sebastian.
02/19/2021Sonja M.
Sebastian Rabuda hört zu, fühlt sich in das Thema rein, gibt Tips und Tricks, setzt super schnell um, und ist immer erreichbar. Wenn Probleme auftauchen, ist er sofort dran, diese zu beseitigen und den Kunden, mich, zufrieden zu stellen. Rundum ein toller Service, super schnell und super spontan. Ich finde es sehr angenehm mit Sebastian Rabuda zu arbeiten. Das macht wirklich den Unterschied.
02/18/2021E. B.
Sehr kompetent und engagiert. Ein wertvoller Partner.
02/17/2021Markus H.
Als Makler für erklärungsbedürftige Produkte war es eine Herausforderung in der aktuellen Situation eine ausreichende Betreuung für unsere Kunden zu entwickeln und gleichzeitig neue Abschlüsse zu generieren. Sebastian brachte sehr gute Impulse ein, um unser Geschäftsmodell nachhaltig zu optimieren und unsere Herausforderungen im Sinne unserer Kunden zu lösen. Darüber hinaus entwickelten wir gemeinsam Prozesse, um den Kundenwert zu erhöhen und damit in der Tat mehr Geld am einzelnen Kunden zu verdienen. Wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Eine klare Empfehlung.
02/12/2021Marco A.
Sebastian steht für hohe Fachkompetenz, bietet creative Lösungen. Er hätte ne einfühlsame Empathie scheint Art. Man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen!
12/08/2020Sven Uwe S.
Ich schätze besonders, dass die Videos sofort umsetzbare Inhalte haben. Sebastian zeigt insbesondere lokalen Unternehmen, mit welchen Strategien und Software-Tools Kundengewinnung und Kundenbindung signifikante Umsatzsteigerungen möglich sind.
Meine Empfehlung!
11/17/2020Viola M.
Endlich jemand der verstanden hat, worum es wirklich geht! Super kompetent, sympathisch und fair. Jeder Zeit wieder! :)
11/11/2020Anonymously
Sebastian ist stets für seine Kunden da und macht so gut wie alles möglich. Erfolge sind nach kurzer Zeit schon erheblich zu merken. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Sebastian. Klare Weiterempfehlung für alle die mit ihrem Geschäft bekannter werden wollen.
11/10/2020S.
Wir haben schon mehrere Aufträge mit Sebastian verwirklicht und waren zu jeder Zeit Voll und Ganz zufrieden. Er ist eine ganz klare Empfehlung in seiner Branche.
11/10/2020Erik S.
Sebastian ist nicht nur ein Online Marketing Experte, sondern kennst sich ebenso im Offline-Marketing aus.
Er hat mich zum Thema "Kaltakquise am Telefon und vor Ort" bestens beraten.
11/09/2020Knut J.
Sebastian Rabuda ist ein Experte auf dem Gebiet des Online-Marketing und gibt seine Erfahrungen, Tipps und Tricks gern und mit großem Engagement weiter. Auf ihn ist jederzeit Verlass!
11/09/2020Karen Z.
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und sehr persönliche Beratung.
Sebastian Rabuda
11/09/2020SmartLife - Online UG (.
Ich kenne Sebastian jetzt schon länger und habe regelmässig Calls mit ihm. Für mich ist als erstes immer wichtig, dass es menschlich passt; und das tut es mit Sebastian definitiv. Kundenfreundlichkeit wird bei ihm gross geschrieben.
Er ist für mich DER online Marketing Experte, der mir schon bei vielen Problemen mit Google Werbung und Facebook Ads schnell und zuverlässig helfen konnte. Man merkt bei jedem Kontakt mit ihm, dass er über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing verfügt.
Ich bin wirklich froh, einen wie Sebastian in meinem Netzwerk zu haben.
11/09/2020C.
Mit seiner langjährigen Erfahrung als Internet-Marketer liefert Sebastian einen unglaublichen Mehrwert und das auch in vielen Bereichen kostenlos. Ich habe bereits viel Wissen aus seinem Content für mich nutzen können. Aus diesem Grunde würde ich Sebastian mit guten Gewissen weiter empfehlen.
11/09/2020Werner M.
Sebastian ist immer für einen da, nimmt sich viel Zeit, ist verständnisvoll und holt einen dort ab, wo man steht. Jederzeit wieder!
10/08/2020Annett H.
Wir haben mit den Online Marketing Dienstleistungen von Sebastian Rabuda ausgezeichnete Ergebnisse erzielt und würden Ihn immer wieder beauftragen! Auch auf diesem Wege nochmals danke von unserem gesamten Team.
10/08/2020Rainer H.
Konkret, sicher zielführend
10/08/2020Ulrich H.
Sebastian Rabuda ist Marketer aus Leidenschaft. Er berichtet aus der Praxis für die Praxis. Seine empfohlenen Strategien funktionieren. Im Gegensatz zu so vielen anderen Beratern bringt er seine Kunden ins Tun. Er hat mich inspiriert mehr zu wollen und die Dinge umzusetzen, die ich schon seit Jahren im Kopf habe und mir Werkzeuge in die Hand gegeben, mit denen ich arbeiten kann. Er arbeitet mit seinen Kunden auf Augenhöhe, was ich an einem externen Dienstleister sehr schätze. Und genau das ist er: Dienst-Leister. Und er ist absolut jeden Cent wert.
10/08/2020M.
Sebastian Rabuda hat mir geholfen ein sehr aufwändiges Web-Projekt in die Umsetzung zu bringen, mit seinen Kenntnissen und Skills hab ich mir sehr viel Zeit und Nerven gespart. Danke dafür!
10/07/2020Mic M.
Sebastian Rabuda, sehr sympathisch, er kennt das komplette Handwerkszeug eines Online Marketers.
Er ist schon lange in der Szene aktiv und man merkt ihm sofort die Leidenschaft am Thema an.
Sebastian hat sich der Verkaufspsychologie verschrieben und hat sich mittlerweile seine eigene Online-Marketing-Agentur erfolgreich aufgebaut. Er ist für mich einer absoluter Online-Marketing Experte.
09/17/2020Sandra F.
12 reviews on Trustpilot

08/03/2020

Your message to Sebastian Rabuda

* All reviews and experiences about Sebastian Rabuda are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2020  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile