Selfmade___steve

Personal Training/Ernährungsberatung. Mental Training.

Selfmade___steve
Ich helfe Menschen ihr Potenzial zu entfalten und zu behalten. Ihren Sinn zu finden und mit den Komponenten von Personal Training und Ernährungsbetreuung, sowie mentalem Training, auf eine neue Stufe zu bringen. Und das unter dem Deckmantel es auch in jeder lebenslage umzusetzen und daran zu wachsen.

Sonnenstrase.18

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Personal Training, Ernährungsberatung und mindset-Coaching.

Wer hier gut aufgehoben sein will? Der sollte sich unbedingt mit Steve in Verbindung Setzen.

Sein wissen und seine Begeisterung für den Sport die er seit 23 Jahren pflegt sind aus Leidenschaft zum Beruf geworden. Denn genau das spürt man hier.

Steve nimmt sich mit viel Engagement, Zeit auf alle individuellen Kundenwünsche einzugehen.

Er passt Ernährungspläne an.
Es gibt individuelle Traingaspläne im Wechsel mit Unterstützung bei der richtigen Ausführung vom Coach.
Er ist zu jeder Zeit für seine Kunden erreichbar.
Die er auch hier mental in Krisen unterstützt.
Er ist ein sehr lösungsorientierter Mensch und bringt schnell wieder Ruhe in die Situation.

Die Trainings sind herausfordernd, aber wir wissen alle, wir sind hier, um etwas mit Disziplin umzusetzen und zu erreichen.

Wie würde Rocky Balboa sagen

"Du Und ich, keiner kann sonst so hart zuschlagen wie das Leben.
Aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann, sondern wie viele Schläge er einstecken kann und trotzdem weitermacht nur so gewinnt man.

Wenn du weißt, was du wert bist, geh hin und hol es dir aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken. "

Diese Metapher sehe ich bei Steve und der Umsetzung in seinen Trainingeinheiten, da er hier mit viel Disziplin Engagement und Ehrgeiz seine Kunden dazu bringt ihr bestes aus sich herauszuholen.

Wer mit einen Personal Trainer, der Sich Zeit nimmt, dich fordert und fördert, dich mental stärkt, deine Ernährung ins kleinste Detail auf die Lupe nimmt damit dein Wunschkörper zu greifen nah wird, in Verbindung setzten will.

Der sollte sich jetzt bei ihm melden.

Herzlichen Dank das du mich auf meinem Weg so stark machst und mich unterstützt.

10000000% Empfehlung
02/16/2024Anonymously
Echt gute Beratung nicht nur im Sport und der Ernährung, sondern auch in Sachen Mindset. Gute Erklärungen auch zum Thema Bewusstsein bei Ernährung und Training. In kurzer Zeit viel dazugelernt. 💪🏼 Nur weiter so. 👍🏼
07/27/2023Anonymously
Ich heiße Shirzad sehr gute Trainer
Hajishirzad95@gmail.com
06/25/2023Anonymously
Ich gebe alle Sterne, denn ich war eine Person ,wie viele andere,die immer versucht hat abzunehmen mit irgendwelchen diäten. Natürlich nimmt man am Anfang ab aber ich habe immer wieder einen Jojo Effekt bekommen . Aus Zufall ,bin ich auf seine Seite gestoßen. Und ich war so happy ,dass er mir geholfen hat . Er hat Ahnung von dem was er tut. Er hat mir geholfen 30 Kilo abzunehmen und das gesund ohne zu hungern. Egal welche Fragen ich hatte ,mir wurde direkt geholfen. Ich bin unglaublich froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Und kann ihn nur weiterempfehlen. LG
05/04/2023Anonymously
Tolle Beratung und Betreuung während meiner Trainingszeit. Individuelle Trainingskonzepte und ein sehr abwechslungsreiches Training.
04/30/2023Anonymously
Steve ist ein äußerst kompetenter Trainer, der stets auf die Kundenwünsche/Ziele eingeht. Er ist überaus diszipliniert und engagiert.

Absolut top und klare Empfehlung!
04/30/2023Anonymously
Das Gesamtpaket (Beratung vorab, Ernährungsberatung, Training, kompetente Beratungen und Infos für sämtliche Anliegen) hat mich sehr positiv überzeugt. Das anfängliche Unbehagen hat sich schnell aufgelöst. Es herrscht stets eine angenehme und positive und professionelle Stimmung. Auf Anliegen/ Wünsche wird eingegangen. Auch die persönliche Tagesform (Stress, Krankheit, etc.) wird bei den Terminen berücksichtigt. Offene Gespräche sind stets möglich. Es gab jederzeit Mentale Unterstützung um meine Ziele auch bei durchhängern zu erreichen.

SUPER ZUFRIEDEN!
04/29/2023Anonymously

Your message to Selfmade___steve

All reviews and experiences about Selfmade___steve are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2023  |  Last update: 02/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
NLP Akademie Kiel
Bodystreet Deggendorf Altstrasse